Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4": Reboot der Reihe 2012!

"Spider-Man 4": Reboot der Reihe 2012!
109 Kommentare - Di, 12.01.2010 von Moviejones
Das ist schon starker Tobak! "Spider-Man 4" wird auf 2012 verschoben und nun wird ein kompletter Reboot der Reihe geplant.

So kann's kommen. Grad heute hatten wir noch zwei harmlose nette News zu Spider-Man 4, in denen u.a. Tobey Maguire über seinen Enthusiasmus sprach, und jetzt kommt der Knaller.

Nachdem Sony bereits Verzögerungen beim Drehbuch in den vergangenen Tagen einräumte, hielt das Unternehmen weiterhin am Kinostart im Mai 2011 fest. Niemand glaubte zwar mehr wirklich dran, aber was jetzt wirklich hinter den Kulissen geschehen ist, wirft einfach nur eine Menge Fragen auf. Alles sah danach aus, dass Spider-Man 4 die Saga um Peter Parker ganz normal weiterführt, Sam Raimi hatte große Pläne und wollte die Fehler des dritten Teils nicht wiederholen. Doch scheinbar sind die Ansichten des Studios, Regisseurs, Autors und auch der Darsteller nicht in Einklang zu bringen gewesen. So gibt Sony nicht nur die Verschiebung von Spider-Man 4 auf 2012 bekannt, auch wird der Teil ganz ohne die alte Besetzung und ohne Sam Raimi gedreht! Spider-Man 4 wird ein kompletter Neustart der Reihe, ausgehend von Peter Parkers Verwandlung zu Spider-Man und den Aufgaben, die ihm danach bevorstehen. Sony Pictures gibt als Pressemeldung heraus, dass dies ein bitterer Moment für das Studio sei, da Tobey Maguire und Sam Raimi ein gutes Jahrzehnt dem Studio mit Spider-Man geopfert haben, der aktuelle Schritt soll aber verdeutlichen, wie wichtig die Franchise dem Hause Sony genommen wird.

Als Fan der bisherigen Saga kann man da nur den Kopf schütteln und ganz aufrichtig klingen die Aussagen vom Studio nicht. Auch weil es wirklich äußerst kurzfristig kam. Irgendwann werden wir vermutlich erfahren, was wirklich passierte, bis dahin bleibt nur reine Spekulation. In den kommenden Wochen will Sony weitere Mitteilungen herausgeben, wie es mit der Reihe nun weitergeht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich oute mich mal: Jetzt musste ich tatsächlich erstmal googeln, wer oder was die "Jonas Brothers" sind.......
Danach wurde mir mal wieder bewusst, dass man nicht wirklich alles wissen muss :oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@McLovin
Ich schliesse mich Arne an: Wenns geht, bitte kein "Sie" verwenden. :o)
Apropos Disney: Wie düster soll eigentlich ein Disneyfilm werden??? ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
13.01.2010 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Hm, Sean Faris, da haben Sie Recht, in ihm könnte Potenzial stecken. Optisch würde er auch als Peter Parker passen.
Doch da Disney Marvel gekauft hat wird es wohl einer Ihrer Schützlinge sein.
Vllt. ja sogar einer der Jonas Brothers ........;;;;;;;;;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@McLovin
Ich denke in Faris steckt Potenzial!
Bei der Aufzählung von Pitts guten Leistungen fehlte noch: "Legenden der Leidenschaft!". In diesem Film hat er grandios alle Facetten gespielt, die man sich so vorstellen kann.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
13.01.2010 22:59 Uhr | Editiert am 13.01.2010 - 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Sean Faris, der wäre echt gut, nur ist er kein überragender Schauspieler.
Habe auch nur The Fighters gesehen von Ihm, und dort waren seine Kampfszenen gut. Aber Dialog Technisch, nicht gerade Überragend, aber konnte ja auch am Film liegen.
Ich hätte da einen vorschlag für HARRY OSBORN = Cam Cigandet.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
13.01.2010 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Joa aber jeder große Schauspieler war einmal ein teenie Schauspieler (Milchbubi) und machte große Karriere in Filmen.
Doch mann wird sehen was aus den derzeitigen Jungstars wird.
Persönlich finde ich ja Brad Pitt und Ben Affleck sind welche der schlechtesten Schauspieler in Hollywood.
Brad Pitt hat nur 3 Ausnahmen.
-Friends(Folge: Thanksgiving)
-Se7en
-Inglorious Basterds
Naja, MEINE MEINUNG
@Stifler
Zac Efron gut für einen Teenie Star und vllt. auch die perfekte Besetzung für High School Musical.
Doch für Peter Parker noch nicht. Zumindest jetzt noch nicht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Jetzt ist mir doch noch ernsthaft jemand eingefallen, den ich mir optisch und schauspielerisch als Spiderman vorstellen könnte: Sean Faris

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Dann doch lieber Radcliff :oD
Oder wie wäre es mit einem Experiment: Wenn schon lachen, dann gleich Michael Moore nehmen! :oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2010 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Scheiße...das mit Disney und Marvel hatte ich jetzt ganz vergessen. Plötzlich sieht es sogar seeeeeeeehr stark nach Zac Efron aus. Vor allen wenn man noch diese "wir-wollen-das-Twilight-Puplikum" aussagen bedenkt...da passt Efron einfach wie die Faust aufs Auge...oh Gott hilf uns...
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
13.01.2010 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich würde sagen das hier ist schon jetzt das Thema des jahres 2010.
(Filmisch gesehen natürlich.)
Disney Kauft Marvel auf und schon wollen sie ihren Schützlingen die Blockbuster Rollen verschaffen.
Kann gut ausgehen oder auch nicht, das wird sich aber noch zeigen.
Hoffe ja gut;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2010 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@McLovin
Ich wollte damit keinesfalls sagen das ich Zac Efron gut für die Rolle finde, ich fände ihn eher schrecklich^^ Aber ich kann ihn mir halt iwie als Peter Paker vorstellen, allerdings wäre er ein wesentlich schlechterer Peter Paker als es Maquire gewesen ist und der war zudem auch noch ein guter Spiderman. Und Efron wie er sich duch New York schwingt und gegen den Kobald oder Dr. Octopus kämpft kann ich mir einfach absolut nicht vorstellen. Das würde schnell zu ner Komödie bzw. Satire werden.
ps.: Bitte Bitte, kein "sie" verwenden McLovin ;) Da fühlt man sich gleich so alt^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Arne
Wunder gibt es immer wieder nanananananahhh.... :oD
Zu Spiderman: Am Ende steckt Sony noch Daniel Radcliff ins Spinnenkostüm. Der hat ja bald wieder Zeit. Oha, da fällt mir auf dass das ganze von langer Hand so geplant war....:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2010 22:33 Uhr | Editiert am 13.01.2010 - 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Sully: Muss ein nachträgliches Weihnachtswunder sein^^ laughing
Wobei ich denke wir sind und hier fast alle in dem Punkt einig, das Sony hier einfach Mist gebaut hat und einen großen Fehler mit dem Reboot macht. Und ebendso das Zac Efron weder in die Rolle passt noch ein besonders toller Schauspieler ist^^ (Stifler ist da natürlich anderer Meinung^^)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
13.01.2010 22:33 Uhr | Editiert am 13.01.2010 - 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
@ArneDias
Also von den hier genannten, würde ich persönlich mich auch für Efron entscheiden, da er am besten passen würde.
Doch würde Ich, auch einen eher Unbekannten vorziehen, so hat mann auch keine Großen Erwatungen an Ihn, er kann, wie sie schon sagten, nur Gewinnen.
Wir Bauen einfach einen Identischen Klon von Tobey Maguire, den wir dann auf 21-24 trimmen.
Wäre die beste Lösung.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 22:29 Uhr | Editiert am 13.01.2010 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mensch Arne, jetzt sind wir ja doch mal wieder einer Meinung! ;o)
@McLovin
Von mir natürlich auch ein "Willkommen"

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY