Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4": Reboot der Reihe 2012!

"Spider-Man 4": Reboot der Reihe 2012!
109 Kommentare - Di, 12.01.2010 von Moviejones
Das ist schon starker Tobak! "Spider-Man 4" wird auf 2012 verschoben und nun wird ein kompletter Reboot der Reihe geplant.

So kann's kommen. Grad heute hatten wir noch zwei harmlose nette News zu Spider-Man 4, in denen u.a. Tobey Maguire über seinen Enthusiasmus sprach, und jetzt kommt der Knaller.

Nachdem Sony bereits Verzögerungen beim Drehbuch in den vergangenen Tagen einräumte, hielt das Unternehmen weiterhin am Kinostart im Mai 2011 fest. Niemand glaubte zwar mehr wirklich dran, aber was jetzt wirklich hinter den Kulissen geschehen ist, wirft einfach nur eine Menge Fragen auf. Alles sah danach aus, dass Spider-Man 4 die Saga um Peter Parker ganz normal weiterführt, Sam Raimi hatte große Pläne und wollte die Fehler des dritten Teils nicht wiederholen. Doch scheinbar sind die Ansichten des Studios, Regisseurs, Autors und auch der Darsteller nicht in Einklang zu bringen gewesen. So gibt Sony nicht nur die Verschiebung von Spider-Man 4 auf 2012 bekannt, auch wird der Teil ganz ohne die alte Besetzung und ohne Sam Raimi gedreht! Spider-Man 4 wird ein kompletter Neustart der Reihe, ausgehend von Peter Parkers Verwandlung zu Spider-Man und den Aufgaben, die ihm danach bevorstehen. Sony Pictures gibt als Pressemeldung heraus, dass dies ein bitterer Moment für das Studio sei, da Tobey Maguire und Sam Raimi ein gutes Jahrzehnt dem Studio mit Spider-Man geopfert haben, der aktuelle Schritt soll aber verdeutlichen, wie wichtig die Franchise dem Hause Sony genommen wird.

Als Fan der bisherigen Saga kann man da nur den Kopf schütteln und ganz aufrichtig klingen die Aussagen vom Studio nicht. Auch weil es wirklich äußerst kurzfristig kam. Irgendwann werden wir vermutlich erfahren, was wirklich passierte, bis dahin bleibt nur reine Spekulation. In den kommenden Wochen will Sony weitere Mitteilungen herausgeben, wie es mit der Reihe nun weitergeht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich denke, dass es tatsächlich das Beste wäre, wenn man sich eher für jemand Unbekannteren entscheiden würde.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2010 22:27 Uhr | Editiert am 13.01.2010 - 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Erstmal: Willkommen!smile
Finds toll das wir hier immer mehr werden.
Zur Frage: Also ich fand und finde immer noch Maquire ideal für die Rolle. Er passt einfach, kann sowohl überzeugend Peter Paker als auch Spiderman spielen. Man darf ja nicht vergessen das der kommende Hauptdarsteller zwei Rollen übernehmen muss. Zac Efron kann ich mir irgendwie als Peter Paker vorstellen, aber keinesfalls als Spideman.
Ich finde sie sollten einen unbekannten Darsteller nehmen, denn dieser kann nur gewinnen. Ein schon eher bekannter wird zu sehr mit Maqurie verglichen und hundert pro verlieren
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
13.01.2010 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Haley Joel Osment war 2006 und Oktober 2009 auf Alkohol Entzug, ob er es immer noch ist oder wieder draußen ist weiß ich nicht genau.
Ich habe es damals in den Nachrichten gehört.
@Sully
Welchen Schauspieler würden sie denn am besten finden für Spider-Man (Reboot)?
Frage gilt an alle?
Das ist die frage die mich am meißten interessiert, hier wandern ja schon einige durch den raum, aber noch hat sich jeder nur Negativ gegen die hier genannten Schaiuspieler gewendet.
???
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@McLovin
Osment war doch schon 2006 auf Entzug! Ist er schon wieder dabei, oder meintest Du DAS!?
Wäre schade um dieses Talent. Er ist einer der gaaaaanz Wenigen, die als Kinder-Schauspieler wirklich überzeugt haben.
Nicht nur in "Sixth Sense" war er genial sondern z.B. auch in "Das Glücksprinzip".....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
13.01.2010 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Habe hier schon Tagelang die Nachrichten beobachtet, und es endlich geschafft mich anzumelden, also an alle HALLO!!!!
Spiderman düsterer zu machen, ist wie ich finde nicht die richtige Lösung.
Würde es auch sehr schade finden, wenn es wirklich stimmt, was hier alles geschrieben wurde.
@Sully
Haley Joel Osment, ist auf Alkohol Entzug.
@Stifler123211
Zac Efron, oder Gott wie Sie ihn hier in Höchsten Tönen Loben, ist vllt. ein sehr guter Schauspieler.
Dennoch würde er einfach nicht als Peter Parker passen. Doch es gibt immer wieder sachen oder Tatsachen, die einen Überraschen und das Gegenteil der Fall ist.
Shia LeBeouf ist einfach nicht zu Harmlos genug für Peter Parker. (Tobey Maguire war einfach die Perfekte Besetzung und egal wer Ihn Ersetzt, der hat es verdammt Schwer in die Fußstapfen zu Treten.
Aber Angus T. Jones, der Witz war auch gut.
Hoffe mal das wir etwas Konkretes, bald erfahren.
Egal welcher Schauspieler es wird, ich mache meinen Kinobesuch von der Story und des trailers abhängig.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bei Stifler wundert mich nun gar nichts mehr. (siehe mein Kommentar unter "Harry Potter und der Halbblutprinz)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2010 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@The_Diar_Nator
Also so genau weiß man das wohl noch nicht ob man jetzt wieder erzählt wie er zu Spiderman geworden ist. Aber eine Fortsetzung wird es definitiv nicht, da Peter Paker ja ab Teil 2 zur Uni geht, Sony ihn aber wieder an der Hih School haben will.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2010 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Maguire hat man den Schüler aber auch abgenohmen vom äußerlichn her. Shia La Beouf würd man das vllt auch noch, ist aber schon Grenzwertig (grad wegen Transformers wo er schon zur Uni geht) und Efron sieht halt noch aus wie n Teenie.
Ansonsten stimme ich Sully zu: Finde es auch sehr interessant wie jemand Efron so verehren kann und Patinson so verteufeln. Die sind beide ziemlich gleich
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da fällt mir ein: Von Haley Joel Osment hat man auch schon lange nichts mehr gehört..... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
13.01.2010 20:28 Uhr | Editiert am 13.01.2010 - 20:33 Uhr
0
Dabei seit: .. | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil ich Zac Efron auch schon in einer ernsten Rolle gesehen habe, und ich ihn da echt fastzinierend fande.
Shia LaBeouf 23 Jahre alt
Chris Pine 29 Jahre alt
Channing Tatum 29 Jahre alt
Zac Efron 22 Jahre alt
Jake Gyllenhaal 29 Jahre alt
Habe mich mit den Altern vertan, aber wenn Shia LaBeouf zu alt sein soll ist es zac Efron auch. ;)
Als Spider-Man gedreht wurde, war Tobey Maguire auch schon 27 und dort ging Spidey auch zur High School.
Aber ich habe die Lösung:
Dann nehmen wir für Peter Parker einfach Angus T. Jones (Two and a half Men) nach meinen Berechnungen wäre er ja dann der Perfekte für die Rolle.
:::smile)))))
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da die Studios natürlich auch Leute haben, die sich den ganzen Tag über durchs Internet wühlen um Trends und Meinungen zu erforschen, denke ich dass es nicht zu Efron kommen wird. Am Ende bekommt die Rolle sehr wahrscheinlich ein noch relativ Unbekannter.
@Stifler
Deine Begeisterung für Efron und Dein gleichzeitiger Hass auf Pattinson ist interessant. Für mich gehören Beide nämlich in etwa zur gleichen Kategorie.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2010 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Stifler, die wollen einen Spidy auf der High-School, Schule. Da sind die meisten Schüler unter 20 und Peter Paker eben auch und du kommst hier mit solchen Namen. Chris Pine? Als Kirk ist er super, aber als jugendlicher Schüler??? Hallo???
Und es ist mir ein rätsel wie man so sehr begeistert sein kann von Zac Efron. Er hat bisher nichts geleistet. Vielleicht wird er iwann einmal ein Top-Schauspieler, vllt regnet es auch iwann einmal Schweine vom Himmel, wer weiß das schon. Aber der neue Spiderman wird auch ein Actionstar, und Efron als Actionstar??? Ne du^^ Da doch eher Shia LaBeuof, wobei selbst er fast schon zu alt für die High School ist
Avatar
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
13.01.2010 18:30 Uhr | Editiert am 13.01.2010 - 18:31 Uhr
0
Dabei seit: .. | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zu Zac Efron, er könnte die Richtige Wahl sein oder nicht aber mann gibt jedem Schauspieler, die Chance sich beweisen zu können.
Vllt Redet mann in ein Paar Jahren davon, wie man nur die alten Bunten Spidey Filme gut finden konnte, vom Genialen Sam Raimi.
Mann Spricht dann vllt vom Megastar Zac Efron als Peter Parker, den mann mehr mag als Tobey Maguire, schwer vorzustellen, aber machbar.
Jake Gyllenhaal ist aber wirklich zu alt und zu träge für einen Spiderman in der Verfilmung, die angeblich kommen soll.
Ein etwas mehr Muskel bepackten Shia LeBeouf wäre doch ganz gut für die Rolle.
Chris Pine, der wie ich finde, Meisterhaft den neuen Kirk im Sci-Fi Kultfilm Star Trek 11 gegeben hat, wäre auch cool für die Rolle.
Vllt. auch, aber nur ganz Wage, der viel zu Unterschätzte Channing Tatum.
G.I. Joe hat er gut gemacht, auch wenn der Film nicht gerade Bombe war.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cineast
@Arne
Da kann ich Euch beiden Recht geben. Ich denke zum Einen auch, dass Gyllenhall, eine gute Lösung (vielleicht tatsächlich noch besser als Maguire) wäre, aber mein erster Gedanke war dann auch, dass er einfach zu alt für eine Highschool-Story ist. Schade eigentlich. Mit Efron würde sich Sony keinen gefallen tun. Vielleicht hätte er es tatsächlich drauf und wir unterschätzen ihn, aber seine Wahl würde wahrscheinlich die potenziellen Zuschauer fern halten. Dafür würden dann wahrscheinlich mehr kleine Mädchen ins Kino rennen...;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2010 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Jake Gyllenhal ist gut und wäre eine weit bessere Lösung als Zac Efron, aber ich denke er ist schon zu alt. Sony will ja wieder zurück in die Schule, und ich glaube das würde man Gyllenhal nicht mehr abnehmen.
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY