AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man"-Fotos zeigen Dr. Curt Connors

"Spider-Man"-Fotos zeigen Dr. Curt Connors
11 Kommentare - Di, 10.05.2011 von Moviejones
Neue Setfotos zu "The Amazing Spider-Man" zeigen zum ersten Mal Rhys Ifans als Dr. Curt Connors.

Die Dreharbeiten zu The Amazing Spider-Man gehen in New York munter weiter und Schaulustige erhaschen mit ihren Kameras den einen oder anderen Blick auf die mit Spannung erwartete Comicverfilmung. Entstanden sind dabei jetzt wieder einige ganz interessante Bilder.

So bekommen wir einen ersten Blick auf Rhys Ifans als Dr. Curt Connors. Der grüne Handschuh mag auf den ersten Blick verwundern, doch wird hier wohl sehr offensichtlich später mit CGI nachgeholfen, um  Dr. Connors zweites Ich, den späteren Lizard, anzudeuten.

In weiteren Bildern sehen wir Emma Stone als Gwen Stacy und auch Martin Sheen als Peter Parkers Onkel Ben. Natürlich darf auch Spider-Man Darsteller Andrew Garfield bei  The Amazing Spider-Man Setfotos nicht fehlen.

Der Reboot der Comicverfilmung ist für Mitte 2012 geplant.

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
28.07.2011 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Seid ihr euch sicher, das die grüne Hand mit CGI ansätze der Echse darstellen soll? Nicht das sie eher via Greenscreen Filter rausgefiltert wird, da Dr. Curt Connors garkeine rechte Hand besitzt?
Avatar
Batman : : Moviejones-Fan
29.05.2011 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.11 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich mag den darstelle irgendwie nicht. ich las smich überaschen. vielleicht wird er doch gut. aber ich denke mein geschmack wird er nicht sein. der typ ist zu jung.  n scheiss teeny film wird das -.- wer spielt als bösewicht mit?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.05.2011 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Topic Haare:

Also ich finde immer noch dass Garfield als Peter Parker gar nicht die mieseste Besetzung ist, wenn man von den "Ultimate-Comics" ausgeht: Ultimate Peter Parker
Sogar die Frisur ist eigentlich nicht unbedingt verkehrt. Allerdings wirkt Garfield auf den Bildern für mich etwas zu cool, um Peter Parker zu sein. Peter Parker ist ein Loser, zwar ein sympathischer, aber doch ein Loser.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.05.2011 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ oberklops:

zwar nicht dieselbe frisur, geht aber in die richtung^^
(=0:
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
10.05.2011 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich hab ja immer mehr das Gefühl, dass der Reboot von Spider-Man ein totaler Reinfall sein wird. Ich kann mir Garfield und Stone auch so gar nicht gut vorstellen. Ifans hingegen ist der perfekte Lizard. Spätestens in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes konne er mich überzeugen, dass er hinterlistig sein kann (auch wenn es dort der Rettung der eigenen Tochter diente). Ich warte noch auf einen Trailer. Sollte der meine Befürchtungen bestätigen, dann werde ich mir den Film nur als DVD holen.
Ich verstehe noch immer nicht ganz, warum man die Serie rebootet obwohl sie recht akzeptabel war. Nun ja, jetzt ist es halt so!
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
10.05.2011 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich kann einen Trailer mittlerweile kaum noch abwarten. Die Fotos sind ja mehr als schockierend!!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
10.05.2011 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.05.2011 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Naja ich weiss nicht. Mir gefällt Emma Stone in Blond überhaupt nicht, hoffentlich ist ihr Spiel dafür umso besser. Andrew Garfield scheint so als hätte ihn man kein Kaffee angeboten. Naja es sind nur Setfotos - Trailer !!!!!!!!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.05.2011 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich bin ja jetzt kein experte was spiderman comics angeht, aber gibts nicht irgendwelche comics, in denen er auch so eine frisur/ ähnliche frisur hat.
also mich störts jetzt nicht sonderlich.

gespannt bin ich schon auf den film, da die ersten drei spiderman filme nix für mich waren.
dem neuen geb ich auf jeden fall ne chance.
(=0:
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
10.05.2011 05:51 Uhr | Editiert am 10.05.2011 - 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich versteh mch da selber nicht...aber seine Frisur geht ja gar nicht.
Konnte man den nicht zum friseur schicken oder da irgendetwas machen.

Normalerweise bin ich nicht so oberflächlich und laß mich über nen Haarschnitt aus (LOL) aber die Matte springt mich immer an wenn ich ein Foto von ihm sehe..da bin ich dann gleich bedient...
geht euch das auch so oder stimmt mit mir was nicht?
^^
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
10.05.2011 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also dieser Peter Parker muss mich erst überzeugen.So wirklich will mich das Gesicht nicht überzeugen.
@MovieJones
Dem guten Doc fehlt laut geschichte ein Arm,daher der Grund für die Echsen-DNA-Experimente ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY