Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Spider-Man kehrt zurück...auf neuen Setfotos

Spider-Man kehrt zurück...auf neuen Setfotos
12 Kommentare - Mo, 21.11.2011 von Moviejones
Nicht nur Batman ist ein Liebling der Fotografen, auch Spider-Man.

Zurück in New York wurden am Set von The Amazing Spider-Man gleich neue Fotos geschossen. Zwar erleben wir nicht Emma Stone, Martin Sheen oder auch mal Sally Field, sondern Andrew Garfield und Rhys Ifans als Dr. Curt Connors.

Peter Parker ist sowohl in zivil als auch mit seinem "Kostüm" erwischt worden und Connors scheint ein neuer rechter Arm gewachsen zu sein, der bald groteske echsenartige Züge annehmen dürfte. Und nicht nur der.

Wir hoffen, dass bald auch ein neuer Trailer erscheint, der alte ist schon eine Weile her. Bis zum Kinostart von Marc Webbs The Amazing Spider-Man am 3. Juli 2012 ist es ja leider noch eine Weile hin.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
22.11.2011 21:09 Uhr | Editiert am 22.11.2011 - 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@ Sully

Nun ich fand, daß er den "Badboy" so gar nicht drauf hat. Er wirkte in Spiderman 3 eher lächerlich denn bösartig (hab gerad kein besseres Wort parat) und das war doch wohl nicht so gewollt, ergo Schauspiel nicht überzeugend. Aber ich glaube gern, daß er in anderen Rollen tatsächlich glänzen kann.
Brothers werd ich mir dann mal antun.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
22.11.2011 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Oh Kerl, der Junge macht den film auch nicht um einen Oskar zu kriegen.
Das ist seine Möglichkeit nen Blockbuster zu machen, das nutzt er . fertig ab.

Danach kann er wieder ART ohe ende machen die keiner im Kino schaut.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.11.2011 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Uatu
Also über Maguire als Spider-Man kann man ja denken was man will, aber an seine schauspilerischen Grenzen ist er da ganz sicher nicht gestoßen. Er wurde vielmehr unterfordert. Schau Dir den Film Brothers an. Da zeigt er eine Leistung, bei der es einem eiskalt den Rücken runterläuft. Diese Darbietung ist mehr als Oscar reif!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Uatu : : The Watcher
21.11.2011 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Bin auch froh, daß es einen Reboot statt der geplanten Sequells gibt. Maguire ist dann doch an seine schauspielerischen Grenzen gestoßen und von der Raimi-Reihe brauche ich echt nicht noch mehr. Wurde doch das wichtigste schon alles erzählt und einfach ein paar neue Gegner wäre langweilig. Zwar bietet die Spinne noch viele interessante Plots, aber das wär doch ähnlich gelaufen wie beim Fluch der Karibik. Ein Reboot scheint mir das einzig vernünftige und was ich bisher gesehen hab stimmt mich ganz optimistisch, auch wenn die Bilder mich nicht wirklich vom Hocker hauen. Das größte Plus für mich, an der Neuauflage ist wohl, daß dieser Spiderman (hoffentlich) nicht ganz so Mainstreamig wird wie Raimis Spinne.
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
21.11.2011 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Werde ich mir definidiv nicht im Kino ansehen !
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
21.11.2011 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eine Fortsetzung der anderen Filme hätte mich mehr interessiert.
Jetzt muss man erst einmal abwarten.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
21.11.2011 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich seh nich ganz durch, was das aufm ersten bild sein soll... ist das sein einstiegskostüm, sowas wie Maguire beim wrestling hatte oder was?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.11.2011 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich muss sebo recht geben. es kann nur besser werden ohne tobey maguire. die ersten 3 spiderman-filme waren im großen und ganzen eher schlecht und auf das reboot freue ich mich. jetzt kriegt spiderman bei mir eine neue chance. zudem hat andrew garfield schon in "the social network" gezeigt, dass er ein ganz talentierter schauspieler ist. von daher bin ich optimistisch...^^
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.11.2011 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sollte mich das Reboot nicht überzeugen, scheitern die 2 anderen warscheinlich bei mir auch.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
21.11.2011 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Die Bilder sagen jetzt wirklich nicht viel über den Film aus, aber wenn ich ehrlich bin, gefallen mir diese überhaupt nicht. Hoffentlich wird der Film besser als die Filme mit Tobey Maguire. Bleibt nur Abwarten und Tee trinken smile.
Avatar
Jonah : : Antiheld
21.11.2011 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das sehe ich ganz anders!! Das Reboot muss erst einmal beweisen ob es wirklich besser sein kann. Zum Glück für den neuen Spiderman kann man von den Foto`s nicht auf die Qualität des Films schließen, denn wenn man es könnte.. Gute Nacht und kein Bett :-)
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.11.2011 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich bin ja echt mal gespannt, aber kann alles nur besser werden, da Tobey Maguire nicht mehr dabei ist...
Forum Neues Thema
AnzeigeY