Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
Eminem rappt für Venom

Spidey doch in "Venom"? Ruben Fleischer rückt nicht damit raus (Update)

Spidey doch in "Venom"? Ruben Fleischer rückt nicht damit raus (Update)
16 Kommentare - Fr, 07.09.2018 von R. Lukas
Venom ist bekannt als Gegenspieler von Spider-Man, muss in seinem Solofilm aber ohne die Spinne auskommen. Oder etwa nicht? Auf dem Soundtrack des Films ist offensichtlich auch Eminem vertreten.

Update vom 07.09.2018: Unten für euch die neuesten Venom-Spots!

++++

Als letztes erführen wir über Venom, dass Tom Hardy für drei Filme unter Vertrag steht und sich nicht in einen dieser hautengen Motion-Capture-Anzüge zwängen musste. Jetzt kocht wieder das Thema Spider-Man hoch. Eigentlich wurde ja von allen Seiten - Sonys wie auch Marvels - abgestritten, dass Venom irgendeine Verbindung zu Tom Hollands Netzschwinger und somit zum Marvel Cinematic Universe hat. Crossover jedweder Art sollten wenn, dann erst in ferner Zukunft zur Debatte stehen.

Und doch halten sich Gerüchte um einen Spidey-Auftritt, so klein er auch sein mag. Wäre doch merkwürdig, Venom völlig losgelöst von seinem (bzw. einem seiner) Lieblingsgegner aus den Comics zu sehen. Ausgerechnet Venom-Regisseur Ruben Fleischer stachelt sie nun weiter an, indem er sich weigert, sie zu bestätigen oder zu dementieren. Er wisse ganz ehrlich nicht, was ihm erlaubt sei, zu sagen, teilte er der Los Angeles Times mit. Er kenne die Antwort natürlich, da er den Film gesehen habe. Aber er wolle sich keinen Ärger dafür einhandeln, etwas gesagt zu haben, das er nicht hätte sagen sollen.

Normalerweise hätte hier ein simples Ja oder Nein genügt. Wenn Fleischer solche Fragen jedoch nicht beantworten darf, könnte es bedeuten, dass Sony Pictures und die Marvel Studios den Überraschungseffekt nicht ruinieren wollen, den es hätte, wenn Spider-Man doch auftauchen würde. Oder man will nur die Spekulationen über einen möglichen Cameo nicht abreißen lassen, selbst wenn es gar keinen gibt - Hauptsache, es wird über den Film geredet, damit ab dem 3. Oktober möglichst viele Leute ein Kinoticket lösen. Eine symbiotische Verbindung scheint Venom auch mit Rapper Eminem angegangen zu sein, der einen Beitrag zum Soundtrack anteast:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
31.08.2018 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Das ist doch Taktik . sie wollen so mehr Leute ins Kino locken... Spidy ist nicht dabei ! Und keine Verbindungen zum MCU!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY