Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wenn Matthew Vaughn nicht will...

Spionage Marke "Bond": James Gray visiert "I Am Pilgrim" an

Spionage Marke "Bond": James Gray visiert "I Am Pilgrim" an
0 Kommentare - Mi, 18.04.2018 von R. Lukas
Wenn er aus dem Weltall zurückgekehrt ist, das er Brad Pitt in "Ad Astra" durchqueren lässt, wartet auf James Gray die verwaiste Spionage-Romanverfilmung "I Am Pilgrim".

Vor Kingsman - The Golden Circle wollte sich Matthew Vaughn eigentlich I Am Pilgrim vorknöpfen, eine Adaption des Spionage-Romans "Faceless: Der Tod hat kein Gesicht" von Terry Hayes. Doch ganz offensichtlich kam es nicht dazu, sodass der Weg nun für einen anderen Regisseur frei ist.

Der heißt James Gray (Die versunkene Stadt Z) und hat gerade das Sci-Fi-Epos Ad Astra mit Brad Pitt abgedreht. I Am Pilgrim soll sein nächster Film werden, einer, den das James Bond-Studio MGM schon seit Jahren zu mobilisieren versucht. Hayes selbst, George Millers Co-Autor bei Mad Max 2 - Der Vollstrecker und Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel, liefert ihm das Drehbuch.

"Pilgrim" ist der Kodename für einen Mann, der nicht existiert. Einst leitete der Adoptivsohn einer reichen amerikanischen Familie eine geheime US-Spionage-Einheit, jetzt befindet er sich im anonymen Ruhestand. Als er aber einer ungewöhnlichen Untersuchung seine Expertise leihen soll, wird er in ein Wettrennen gegen die Zeit verstrickt, um Amerika vor der Auslöschung zu retten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY