Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Far from Home

News Details Kritik Trailer
Da spinnt sich was zusammen

Spoiler-Gefahr! Neuer Trailer zu "Spider-Man - Far from Home" (Update)

Spoiler-Gefahr! Neuer Trailer zu "Spider-Man - Far from Home" (Update)
26 Kommentare - Mo, 06.05.2019 von Moviejones
Das "Endgame" ist gespielt, im MCU heißt es jetzt wieder: jeder für sich (mit gewissen Ausnahmen). "Spider-Man - Far from Home" liegt am nächsten und hat in Kürze auch den nächsten Trailer für uns.

++ Update vom 06.05.2019: Anfang der Woche war korrekt, der neue Trailer zu Spider-Man - Far from Home ist da! Aber wie Tom Holland eingangs sagt: Wer Avengers - Endgame noch nicht gesehen hat, sollte sich fernhalten.

"Spider-Man - Far from Home" Trailer 2 (dt.)

"Spider-Man - Far from Home" Trailer 2

++ News vom 03.05.2019: Der Kinostart von Avengers - Endgame ist aus dem Weg und der Blick auf Spider-Man - Far from Home nun frei. Aber wann können wir denn den nächsten Blick aufs Phase III-Finale werfen? Sehr bald! Ein neuer Trailer samt einer gekürzten Version wurde vom British Board of Film Classification bewertet und ist bereit zur Veröffentlichung. Man munkelt, er könnte Anfang nächster Woche erscheinen, aber auf jeden Fall so, dass er im Kino vor Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu laufen kann. Unten ein neues Bild zur Überbrückung.

Aktuell ist Spider-Man - Far from Home der einzige kommende MCU-Film, der einen offiziellen Starttermin hat - bei uns der 4. Juli. Das zweite Solo-Abenteuer für Peter Parker (Tom Holland) spielt zeitlich nach Avengers - Endgame und dürfte für dringend benötigte Aufheiterung sorgen. Peter und seine Freunde machen eine Klassenfahrt nach Europa, wo zufällig gerade die Elementals ihr Unwesen treiben, vier mächtige, mysteriöse Wesen, von denen jedes eines der Elemente kontrolliert. Zusammen mit Quentin Beck aka Mysterio (Jake Gyllenhaal), der anders als in den Comics angeblich zu den Guten gehört, soll Spidey sie aufhalten, geleitet von Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Maria Hill (Cobie Smulders). Aus Spider-Man - Homecoming sehen wir unter anderem auch MJ (Zendaya), Ned (Jacob Batalon), Flash Thompson (Tony Revolori), Tante May (Marisa Tomei), Happy Hogan (Jon Favreau) und sogar Adrian Toomes/Vulture (Michael Keaton) wieder.

Quelle: GamesRadar+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
06.05.2019 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Erst mal, geiler Trailer. Das mit Iron Man hat irgenwie weider Gänsehaut verursacht.

Bezüglich dem Multivers, denke ich auch, dass er Mysterio ervtl. auch als Tarnung benutzt.
Vor allem, wieso geht, bei den Kräften, die Mysterio vermeintlich hat, Fury nicht zu Dr Strange oder Scarlett Witch?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.05.2019 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Also ich glaub das Multiverse-Zeugs genauso wenig wie ich glaube, dass Mysterio ein Superheld ist ;) Das Multiversum wurde ja bereits 2016 in Doctor Strange eingeführt, ich glaube aber nicht, dass es für den Film außer als Vertuschung auch nur irgendwie ne Rolle spielt. Lasse mich aber gerne überraschen smile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.05.2019 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Multiverse bestätigt... endlich. Das nenn ich dann mal Tür und Tor öffnen.

Außerdem... STARKER TRAILER !!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.05.2019 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

So, ich war zu schwach (und wurde etwas gespoilert ähem danke Forbes ähem.) und habe mir den Trailer nun doch angeschaut.

Und WTF Multiverse confirmed, war ja eigentlich klar nach Endgame. laughing

So können nun auch die X-Men und FF einen Zugang zum MCU finden.

Oh man, hoffentlich heißt der nächste Avengers "Avengers vs X-Men and Fantastic Four" und der übernächste "Avengers and X-Men and Fantastic Four vs Galactus (oder so)" ^^.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.05.2019 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

MULTIVERSE!?!?!? I knew it! Ich freu mich drauf. Nuff said.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.05.2019 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Was für ein GEILER TRAILER! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.05.2019 15:48 Uhr | Editiert am 06.05.2019 - 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Analog zu meinem letzten Post:
Der Trailer selbst besitzt eine Spoiler-Warnung und dies zurecht! Jeder der Endgame nicht gesehen hat soll diese Warnung ernst nehmen, denn Spoiler sind eindeutig vorhanden ;)

Zum Trailer:
Jap, war zu erwarten, dass dieser Trailer etwas mehr Story zeigen wird. Schön, dass die Ereignisse aus Endgame definitiv ne Rolle spielen werden und damit ist auch geklärt wann dieser Film spielt. Natürlich ziemlich billig, dass ausgerechnet Peters Freunde alle gesnappt wurden, aber was solls, ich beschwere mich ja auch nicht, dass ausgerechnet die Ur-Avengers beim letzten Film überlebten^^
Ich bleib dann auch bei meiner Meinung, dass dieser Film in Punkto Mysterio recht vorausschaubar ist, weil man die Figur einfach kennt. Aber vielleicht schafft es Marvel mich wieder mal zu überraschen. Nitpicking: Wurden Spideys Arme seiner Iron Spider-Rüstung nicht beschädigt?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.05.2019 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wenn dieser Trailer erscheint wird dann wohl auch offiziell die Spoiler-Verbannung enden, ich hoffe jeder hat den Film bis dahin gesehen oder ignoriert diesen Trailer :O

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.05.2019 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Vergesst FFH. Ich will den Italian Spider-Man!^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.05.2019 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Manisch

Naja aber FFH hatte doch bisher nur den einen Teaser/Trailer, von daher passt es schon, dass jetz und vor allem nach Endgame ein neuer kommt. Anschauen werd ich ihn mir aber nicht, mir hat der erste gereicht.smile

Bzgl Godzilla hast du Recht, aber ich kann Warner Bros verstehen, schließlich steht der Erfolg von dem Film vielleicht auf der Kippe. Die ersten Prognosen sind nur ok wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass nur so wenige Menschen Bock auf den Film haben...

Und es ist doch besser, wenn immer nur wenige neue Szenen zu sehen sind, sonst haben wir das beste vielleicht ja schon vor Start gesehen, so wie bei Kong.frown

Deswegen hab ich mir von Godzilla 2 nur den Teaser und ersten Trailer angesehen. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
03.05.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Also mir sind das in letzter Zeit alles zu viele Trailer laughing
Nicht nur Marvel. Aber Godzilla ist vielleicht noch so ein Beispiel. Kommt mir so vor, als würde ih permanent nur lesen "Neuer Trailer" hier und "Neue TV-Sports" dort. Und dann ist immer nur eiiiine Mini-Szene neu, oder so...

AfD-Verbot (:

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY