Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "Downton Abbey", "AoS", "Vampire Diaries", "OUAT" & mehr

Spoiler zu "Arrow", "Downton Abbey", "AoS", "Vampire Diaries", "OUAT" & mehr
0 Kommentare - Do, 12.03.2015 von S. Spichala
TV Lines Spoilerfee hat wieder einmal einiges zusammengetragen zu den aktuellen Staffeln von "Arrow", "Agents of S.H.I.E.L.D", "Grimm", "Vampire Diaries" und einigen mehr - inklusive Info zum Ende von "Downton Abbey".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In den noch offenen Folgen von Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4 werden die Fans erfahren, wer Maleficents Vater ist - wenn es denn einen gibt. Es sei immerhin eine Show, in der Zwerge aus Eiern schlüpfen, heißt es geheimnisvoll von Co-Schöpfer Edward Kitsis. Zudem gebe es einen Blick auf die gemeinsame Vergangenheit von Will Scarlett und Robin Hood, mit Abenteuern nicht nur im Sherwood Forest - was ganz sicher auch nicht ohne ein Comeback des Sheriffs von Nottingham ablaufen werde. Zudem könnten sich in Will und Belle Gleichgesinnte finden, die beide verlassen wurden. Und es wird offenbar werden, was Cruella de Vil nach Long Island, New York trieb, während Rumpelstilzchen und Prinz Charming in Storybrooke landeten. Am 15. März steht in den USA bei ABC die nächste Folge, Episode 14 "Enter the Dragon" an.

Fans von Grimm müssen sich für die noch offenen Folgen von Staffel 4 warm anziehen, denn es soll richtig finster werden. Wirklich finster. So finster, dass es den Tod einer wichtigen Figur bedeuten könnte! Wen das betrifft, verrät die Spoilerfee dann aber doch nicht. Wilde Storyentwicklungen werden auch zu Juliette und dem Captain vorausgesagt, man sehe sie auf völlig andere Weise als bisher. Sollten die zwei etwa wieder... ihr wisst was wir meinen. Ausgeschlossen wird dies nicht. Zudem gibt es einen neuen Prinzen namens Kenneth, der etwas direkter sein soll und eine witzige Verbindung zu Hexenbiest Adalind haben soll. Grimm Staffel 4 kehrt in den USA am 20. März mit Episode 14 "Bad Luck" zu NBC zurück.

Da wir schon im eher düsteren Genre sind, noch etwas zu Bates Motel Staffel 3: Bradley (Nicola Peltz) kehrt zurück! Norman und Dylan hatten eigentlich dafür gesorgt, dass sie untertauchen kann, doch die Vergangenheit kehrt offenbar mit ihr zurück. Sie weiß, dass sie sich nicht daheim blicken lassen kann, doch das sei ihr Grund, zurückzukehren - eine schwierige, traurige und sie isolierende Situation, erklärte Executive Producer Kerry Ehrin. Zudem gibt es einen neuen Raum von Norma und Norman im Bates Motel zu erobern, den man bisher noch nie sah - das Badezimmer! Ein neuer Setteil für die Darsteller, man freue sich schon sehr, damit zu spielen. Bates Motel Staffel 3 lief in den USA am 9. März bei A&E an.

Wie steht es nun um UKs Hitkostümdramaserie Downton Abbey? Wird Staffel 6 nun die letzte sein oder nicht? Die Spoilerfee stellt dies sehr in Aussicht, denn die Verträge der meisten Darsteller laufen dann aus - und den meisten stehe auch der Sinn danach, es damit zu beenden. Maggie Smith hatte sich zuvor schon entsprechend dazu geäußert, dass sie in einer weiteren Runde definitiv nicht mehr dabei sein wird. Es sieht also wirklich sehr nach einem Serienende mit Staffel 6 aus.

Noch ein bisschen Comedy: In Suits Staffel 5 soll die Verlobung von Mike und Rachel nun nicht unbedingt gleich zu Hochzeitsplänen führen. Zudem sei Rachels Vater in einen Fall verwickelt, was die Beziehungen aller zueinander ein bisschen auf den Kopf stellen wird, verriet Executive Producer Aaron Korsh. Und: Es gibt wieder eine Star Wars-Folge in The Big Bang Theory, denn in Episode 19 von Staffel 8 machen Sheldon und Leonard einen Trip zur Skywalker Ranch von George Lucas!

Erfahre mehr: #Comics, #Fantasy, #Drama, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY