Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow" S3, "Grey's Anatomy" S11, "Supernatural" S10 & mehr (Update)

Spoiler zu "Arrow" S3, "Grey's Anatomy" S11, "Supernatural" S10 & mehr (Update)
3 Kommentare - Do, 19.02.2015 von S. Spichala
TV Lines Spoilerfee hat wieder kleine Infohappen für euch zu "Arrow" Staffel 3 und "The Flash", zu "Supernatural" Staffel 10, "Grey's Anatomy" Staffel 11, "The Mentalist" Staffel 7 und einigen weiteren Serien.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Hellboys Abe Sapien-Darsteller Doug Jones (The Strain) stößt als Schurke Jake Simmons aka Deathbolt in Arrow Staffel 3 dazu! Sein Debüt feiert Jones in Episode 19, berichtet IGN. Deathbolt verfügt über die Fähigkeit, Blitze und Elektrizität zu kontrollieren, er wird daher auch als "lebende Batterie" bezeichnet. In Arrow wird dies etwas abgewandelt, er wird Plasma-Energie kontrollieren können. Nach Barrys The Flash ist Deathbolt damit der zweite echte Meta-Human in Arrow. Zudem offenbart der Promo-Teaser zu Folge 15 "Nanda Parbat" einen Blick auf Ray aka The Atom (Brandon Routh) im Kostüm! Ihr findet den Teaser unten mit angehängt sowie auch ein paar neue Bilder dazu in der Galerie.

++++++++

Ein altes Thema wurde wieder einmal zu Arrow angefragt, nämlich ob man die Mutter von Olivers (Stephen Amell) Baby eigentlich noch einmal wiedersieht. Im Rahmen eines Crossovers mit The Flash passte es, dass sie in Central City lebt, deshalb habe man das aufgegriffen, doch derzeit sei keine weitere Vertiefung dieser Storyline geplant, verriet Marc Guggenheim. Spoiler TV spendiert zudem noch eine asiatische Promo zur nächsten Staffel 3-Folge, Episode 14 "The Return", in der Slade aka Deathstroke (Manu Bennett) wiederkehrt! Und Thea (Willa Holland) unschöne Wahrheiten erfährt bezüglich Malcolms (John Barrowman) Verbindung zu ihm. Das bleibt, wie der Promo-Teaser zeigt, nicht ohne Konsequenzen...

Auch zu The Flash gibt es Neues, einen Clip zur nächsten Folge, Episode 14 "Fallout", in der Firestorm sich wieder entfusioniert begegnet - und die beiden Hälften Ronnie (Robbie Amell) und Dr. Martin Stein (Victor Garber) verstehen sich gar nicht gut, zeigt der Clip. Wie haben die zwei es bloß vereint überhaupt ausgehalten? Kein Wunder, dass sie nuklear gingen. Ihr findet den Clip unten angehängt. Ein weiterer Clip zeigt ein Gespräch von Wells (Tom Cavanagh) mit seinem Team und Detective West (Jesse L. Martin) über das Zeitreisephänomen! In einer früheren Episode hat Cisco (Carlos Valdes) schon etwas Neues zu den beiden Flashs herausgefunden, die beim Tod von Barrys Mutter dabei waren. Wird er es in der kommenden Episode ausplaudern?

Fans der ABC-Krankenhausserie Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte lernen wenige Wochen vor dem Finale von Staffel 11 einen neuen männlichen Hingucker kennen, einen charmanten, toughen und wohl ziemlich großen Polizisten Ende 30 namens Jack Pruitt. Er könnte eine wiederkehrende Figur werden, wem wird er also vielleicht schöne Augen machen, während er die Handschellen anlegt? An anderer Stelle berichtet TV Line zudem, dass April und Jackson um die Diagnose ihres Babys zittern, eine Lage, die auch Aprils starken Glauben an Gott in Frage stellt. Sie rechnet mit dem Schlimmsten, hofft aber dennoch das Beste. Jackson versucht ein guter Mann und Vater zu sein in dieser Lage und betet daher gar zu einem Gott, an den er gar nicht glaubt. Die Folge mit der Babykrise "All I Could Do Was Cry" war in den USA bereits letzte Woche am 12. Februar bei ABC zu sehen. In Deutschland startet Grey's Anatomy Staffel 11 am 1. April bei ProSieben, immer mittwochs in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr.

In Supernatural Staffel 10 bereitet Deans Kainsmal weiter Probleme, weswegen Kain selbst in der nächsten Folge, Episode 14 "The Executioner's Song", eventuell hilfreich mitwirken könnte - zumindest sei das sein Motiv aus seiner Sicht, auch wenn dies für Dean wohl eher unangenehm wird. Das deuteten schon erste Bilder dazu an. Mehr wollte auch die Spoilerfee nicht verraten, wie sieht die "Hilfe" also aus? Will Kain Dean vernichten, um so die böse Macht zu zerstören? Oder selbst das Mal wieder übernehmen? Die Episode ist heute Abend in den USA bei The CW zu sehen.

Und was gibt es Neues zu The Mentalist Staffel 7 zu berichten?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.02.2015 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
dann muss 11 aber die letzte sein. Vielleicht gibt sich ja Gott Himself endlich mal die Ehre im Finale zu erscheinen laughing
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
18.02.2015 00:51 Uhr | Editiert am 18.02.2015 - 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@ION - Staffel 11 ist bereits geordert, so schnell ist also noch nicht Schluss wink Die erste Spin-off-Idee mit Supernatural - Bloodlines ist gescheitert, eine neue Idee ist in Arbeit, über die man sich inhaltlich bis dato aber noch ausschweigt. Möglicherweise diesmal mit einem Charakter als führende Figur, die man schon kennt, klar ist aber noch gar nichts.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.02.2015 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
ich hoffe Supernatural hört endlich mal auf. Die Serie hat ihren Tiefststand erreicht. Auf einen würdigen Abschluss hoffe ich noch aber nun sollte es auch wirklich nach 10 Staffeln gut sein.

Weiß jemand wann das SpinOff dazu kommt?!
Forum Neues Thema
AnzeigeY