AnzeigeN
AnzeigeN

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Big Bang Theory", "12 Monkeys", "Agents of S.H.I.E.L.D." & mehr

Spoiler zu  "Big Bang Theory", "12 Monkeys", "Agents of S.H.I.E.L.D." & mehr
0 Kommentare - Do, 15.01.2015 von S. Spichala
Wir haben ein paar neue Spoilerhappen für kommende neue Serien und Staffel-Rückkehrer in den USA für euch. Neben schon genannten Serien gibt es auch Spoiler zu "Arrow", "The Flash" und noch einigen mehr.

Die Winterpause neigt sich dem Ende zu, manche Serien wie Gotham sind in den USA bereits zurück, dazu die TCA-Winterpressetour (Television Critics Association), die Golden Globes - das beschert einige Informationen, die die Spoilerfee von TV Line ausplaudern kann, wir haben euch einige Spoiler aus der Masse herausgepickt. Manchmal sind es auch Dinge, die nicht passieren, oder auch noch nicht, wie im Fall von The Big Bang Theory Staffel 8: Bernadette wird wohl vorerst ohne Baby bleiben, verriet Executive Producer Steve Molaro, immerhin habe sie schon eines in ihrem Leben, meinte er lachend, sein Name sei Howard. Wo er recht hat...

TV Lines Spoilerfee hat offenbar auch schon einen Blick auf die kommende neue SciFi-Serie 12 Monkeys werfen können, die Syfy-Adaption des gleichnamigen 90er Jahre SciFi-Klassikers. Befragt, ob die Serienvariante sehenswert ist, lautete die Antwort, dass 12 Monkeys sowohl für Kenner als auch Nichtkenner des Films einen Blick wert ist. Wer den Film kennt, findet genug Unterschiede, um auch die Serienversion interessant zu finden, wer den Film nicht kennt, werde rasch durch das cool umgesetzte Thema Zeitreise und die gute Darstellerchemie von Amanda Schull als Virologin und Aaron Stanford als Bruce Willis-Nachfolger Cole in die Serie hineingezogen.

12 Monkeys startet in den USA am 16. Januar bei Syfy.

Auch für Arrow- und The Flash-Fans gibt es kleine Spoiler: Felicitys Dad soll zwar erst nach Staffel 3 so richtig Thema werden, doch es soll dennoch schon etwas vor dem Staffel 3-Finale dazu offenbart werden. Vielleicht ja in Kombination mit der angekündigten Rückkehr von Felicitys Mom in Episode 18? Zudem schlüpft Diggle (David Ramsey) ins Arrow-Kostüm, um ihn in dessen Abwesenheit so gut es geht zu vertreten. Ramsey erklärte, es werde stark Thema werden, was Oliver Diggle bedeutet, und was der Sinn des Arrow-Teams überhaupt ist. Und: Slades Comeback soll definitiv kein Flashback sein, und er sinnt auf Rache. Felicity soll derweil ein paar weise Worte für Laurel parat haben. Auch Thea wird sie begegnen, doch erst im späteren Verlauf.

In Episode 15 von The Flash steht den Fans eine spannende Zeitreise-Sequenz ins Haus, die Zeitreise soll eher unabsichtlich passieren, ein Unfall sein, verriet Executive Producer Andrew Kreisberg. Es sei eine großartige und finstere Sequenz. In Episode 15 tritt auch Spartacus-Star Liam McIntyre erstmals als Weather Wizard auf. Und: Welche Lady soll es wohl für Barry werden? Denn trotz seines Bekenntnisses gegenüber Iris heißt sein Umgang damit wohl, drüber wegkommen. Sein neuer Love Interest Linda soll eine interessante Reaktion von Iris hervorrufen (Eifersucht?), zudem kommen durchaus auch noch Caitlin und Felicity in Frage...

The Flash kehrt am 20. Januar, Arrow Staffel 3 am 21. Januar in den USA zu The CW zurück.

Von DC zu Marvel: Auch zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 und Marvels Agent Carter gibt es neue Spoiler.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN