AnzeigeN
AnzeigeN
Spore

"Spore": EA und Fox machen Kinofilm

"Spore": EA und Fox machen Kinofilm
5 Kommentare - Mo, 05.10.2009 von Moviejones
Der nächste Kinofilm basierend auf einem Videospiel ist in Planung. Diesmal wird das Evolutionsspiel "Spore" umgesetzt.

Zusammen mit 20th Century Fox hat sich Electronic Arts zusammengetan, um das populäre Evoltionscomputerspiel Spore in die Kinos zu bringen. Chris Wedge (Ice Age) wird dabei als Regisseur genannt. Für das Drehbuch werden Greg Erb und Jason Oremland zuständig sein, die zuvor für Disney Küss den Frosch geschrieben haben.

Im Spiel, welches im vergangenen Jahr nach etlichen Terminverschiebungen endlich erschien, übernimmt der Spieler zu Beginn die Rolle einer Urzeitamöbe und durch Evolution wird irgendwann aus diesem Einzeller ein Säugetier, daraus ein Stamm und irgendwann eine Zivilisation, die das All erforscht. Das besondere an Spore ist dabei, dass sich jeder Spieler mit einem einfachen Baukasten selbst eine Rasse basteln und diese mit anderen Spielern tauschen kann. Wie der Film dazu aber aussehen soll, darüber liegen keine Daten vor.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.10.2009 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Tim
Ja! Eben! Aber bei dem Film war schon der Ansatz völlig verkehrt. Da würde ich ein Remake unterstützen! Aber das dürfte kein Remake basierend auf dem Film werden, sondern bitte was ganz anderes. Und vor allem mehr Monster und nicht so Schrankgroße Dinomenschen mit Schrumpfköpfen!
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.10.2009 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Fimchen
Hey, Super Mario BRos gabs doch schon. Da wirds mal Zeit für ein Remake. Dennis Hopper als Bowser-Verschnitt war doch cool. *rofl*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Aber Spore...Spore...was soll das denn werden? Kann ja nur sowas Richtung Abklatsch Monster AG oder Monsters vs Aliens werden.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.10.2009 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
So erfolgreich wie das Spiel war und da mittlerweile alles verfilmt wird (bis auf Super Mario Bros.! Da könnte man gern ein Remake oder Reboot oder überhaupt mal nen würdigen Film bringen), war das ja klar.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Stimmt...jetzt erinner ich mich...das waren diese komischen Monster die man sich selber zusammen basteln konnte. Und dazu einen Film? Naja...war klar. Musste ja irgendwann kommen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN