Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer
Höher, schneller, weiter!

Spot plus Poster: "Captain Marvel" mischt den Super Bowl auf (Update)

Spot plus Poster: "Captain Marvel" mischt den Super Bowl auf (Update)
38 Kommentare - Fr, 08.02.2019 von Moviejones
Mit einem eigenen Spot zum Super Bowl soll "Captain Marvel" die nötige Aufmerksamkeit bekommen, bevor die "Avengers" wieder dran sind. Vor dem "Endgame" springen wir ja zurück in die 90er.

++ Update vom 08.02.2019: Noch ein Monat bis Captain Marvel, das wird mit einem neuen TV-Spot und zwei weiteren Postern zelebriert. Cooler Helm!

++ Update vom 07.02.2019: Das nächste internationale Poster gehört ganz Brie Larson, während Captain Marvel wenig überraschend mit einem PG-13-Rating versehen wurde - wegen Sequenzen von Sci-Fi-Gewalt und -Action sowie flüchtig auftretender Zweideutigkeiten.

++ Update vom 06.02.2019: ODEON Cinemas steuert ein eigenes Captain Marvel-Poster bei, das dem davor definitiv überlegen ist. Ist zumindest unsere Meinung.

++ Update vom 04.02.2019: Captain Marvel biegt langsam, aber sicher auf die Zielgerade ein. An den Super-Bowl-Spot und ersten Clip schließt sich ein neues Poster an, das uns den Hauptcast noch mal nahebringt.

Carol Danvers (Brie Larson), also Captain Marvel selbst, ist sogar zweimal drauf: groß eingerahmt von Nick Fury (Samuel L. Jackson) und ihrem immer noch sehr mysteriösen Starforce-Kommandanten (Jude Law, soll angeblich aber nur zweite Wahl hinter Keanu Reeves gewesen sein) und darunter inmitten der anderen Teammitglieder Minn-Erva (Gemma Chan), Korath (Djimon Hounsou), Att-Lass (Algenis Pérez Soto, Sugar) und Bron-Char (Rune Temte, Eddie the Eagle - Alles ist möglich), während sich auch Skrull-Bösewicht Talos (Ben Mendelsohn) und Katze Goose ins Bild gemogelt haben. Lee Pace wie in Guardians of the Galaxy als Ronan, Clark Gregg wieder als Phil Coulson, Lashana Lynch als Maria Rambeau und Annette Bening als geheimnisvolle Kree-Wissenschaftlerin müssen sich mit namentlichen Nennungen begnügen.

++ News vom 04.02.2019: Kurz nachdem schon der Super-Bowl-Spot zu Avengers - Endgame veröffentlicht wurde, schicken Disney und die Marvel Studios gleich noch einen für Captain Marvel hinterher. Wir verlieren an der Stelle nicht viele Worte, denn das Spiel läuft und wir müssen aufmerksam sein, daher viel Spaß.

"Captain Marvel" Super Bowl-Spot (dt.)

In den 1990er Jahren begleiten wir die ehemalige Air-Force-Pilotin Carol Danvers auf ihrer Reise, eine der mächtigsten Heldinnen des Universums zu werden. Als ein galaktischer Krieg zwischen zwei außerirdischen Spezies die Erde erreicht, findet sie sich mit einem kleinen Kader von Verbündeten im Zentrum des Mahlstroms wieder.

Captain Marvel kommt am 7. März in unsere Kinos und entstammt der Regie von Anna Boden und Ryan Fleck (Dirty Trip).

"Captain Marvel" Super Bowl-Spot

Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2019 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Man sollte diese Marvel Poster Designer feuern ... echt unkreativ, ist der Mann scorn

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.02.2019 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

"Interessant" finde ich, wie zwischen Sekunde 7 und 13 immer wieder gezeigt wird, wie sie sich aufrichtet, tolle Wurst! :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2019 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So gesehen hättest du dies ja auch bei Hobbs&Shaw schreiben können, wo man nur wenige Stunden nach dem Trailer noch einen sündhaft teuren TV-Spot raushaut ;)

@ Duck : zugeben, den Spot von HvS habe ich nicht gesehen. Hab mir Cpt Mrvl v IW 4 ... daher, ach was soll’s pfff

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.02.2019 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Ach komm schon, Spots gibt es doch immer wieder zu jedem Film. Schlimmer wäre ein dritter Trailer gewesen, aber so?
So gesehen hättest du dies ja auch bei Hobbs&Shaw schreiben können, wo man nur wenige Stunden nach dem Trailer noch einen sündhaft teuren TV-Spot raushaut ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2019 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nein mein lieber Duck ... es geht es nicht mal um den spot alleine. Ich meine, das hat der Film doch nicht nötig. So viel ich weiß, gibts doch noch ein weitete Trailer, der über 3 min geht

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.02.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ach Chris, wäre dies ein Shazam-Spot geworden, wäre jetzt ein fröhliches Whoop whoop gekommen, egal ob unnötig oder nicht tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2019 06:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das hätte Mann echt sparen können frown

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
04.02.2019 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Klasse Sound! Jetzt noch eine Full Version raushauen!! Danke.laughing

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY