Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman - Lost Kingdom

News Details Kritik Trailer
Eine zweifelhafte Meldung macht die Runde

Sprecher reagiert: Amber Heard nach wie vor bei "Aquaman 2" dabei

Sprecher reagiert: Amber Heard nach wie vor bei "Aquaman 2" dabei
17 Kommentare - Sa, 18.06.2022 von Moviejones, A. Seifferth
Wenn "Aquaman and the Lost Kingdom" 2023 veröffentlicht wird, hat eines der großen Mysterien der aktuellen Medienlandschaft ein Ende: Wie groß fällt Amber Heards Anteil als Mera im Sequel tatsächlich aus?

Nach dem Ende des aufsehenerregenden Gerichtsprozesses zwischen dem Ex-Paar Johnny Depp und Amber Heard fragt sich die Welt noch immer, was die Schlammschlacht für die jeweilige Karriere der beiden Stars bedeutet. Insbesondere Heard wird nach ihrer Niederlage vor Gericht eine wenig aussichtsreiche Zukunft bescheinigt. Entgegen anders lautender Gerüchte zählt die Schauspielerin gemäß ihres PR-Sprechers aber nach wie vor zum Cast von Aquaman and the Lost Kingdom.

Das Gerücht zu den möglichen Rolleneinschnitten wurde exklusiv von JustJared.com in Umlauf gebracht, wobei die angeführten Quellen mit teils widersprüchlichen Aussagen von sich reden machen. So berichtete etwa eine Stimme, dass Heard komplett aus Aquaman and the Lost Kingdom geschnitten würde, während eine andere davon sprach, dass ihre Screentime lediglich entschlackt würde. Gleichzeitig will die Redaktion gehört haben, dass man bei Warner Bros. ein Recasting für die bislang von Heard gespielte Mera anstrebt.

Ein Sprecher von Heard dementierte die Gerüchte zu Aquaman 2 nun in einem Statement gegenüber Variety: "Die Gerüchteküche geht weiter wie vom ersten Tag an - ungenau, unsensibel und leicht verrückt."

Tatsächlich schien Amber Heard für ihre Rückkehr bei Aquaman and the Lost Kingdom kämpfen zu müssen, wie sie selbst in den letzten Wochen wissen ließ. Ihr Anteil am Superhelden-Spektakel falle gegenüber dem, wofür sie ursprünglich unterschrieben habe, deutlich kleiner aus. Es kursieren Gerüchte, dass sie gerade einmal 10 Minuten im ganzen Film zu sehen sei. Diese Behauptungen kommentierte die Schauspielerin bislang nicht.

Es bleibt nach wie vor spannend, ob Warner Bros. letztlich nicht doch kalte Füße bekommt und dem ungewollten Medienrummel ein Ende setzt. Es könnte natürlich sein, dass man längst an einer Exit-Strategie für Amber Heards Mera bei Aquaman and the Lost Kingdom feilt. Wir bleiben in jedem Fall an der Sache dran!

Quelle: Variety
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Lehtis : : Bowser
15.06.2022 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ist halt jetzt Karma und verdient, nachdem man Depp auch überall raus geschmissen hat. Vor allem nach dem Gerichtsurteil, welches Heard als Lügnerin entlarft hat.

Btw finde ich manche Feministen und Medien die sich über das Urteil ärgern und meinen, dass das Urteil jetzt negative Auswirkungen für jede Frau hat komisch. Also klar ist das jetzt negative Werbung und Frauen die wirklich geschlagen werden oder schlimmeres könnten jetzt auch nicht geglaubt werden, ABER Schuld daran ist definitiv nicht das Urteil sondern Heard. Sie hat ja gelogen und die Mittleitsschiene einer armen Frau die geschlagen wird angenommen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.06.2022 04:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Den einzigen den ich diesbezüglich trauen würde, wäre ein offizieller Pressesprecher von WB. Und nicht ein Sprecher von Ihr.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY