Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

"Star Trek 2" wird zu "Star Trek Into Darkness"

"Star Trek 2" wird zu "Star Trek Into Darkness"
16 Kommentare - Mi, 26.09.2012 von Moviejones
Heißt der zweite Teil des "Star Trek"-Reboots jetzt "Star Trek Into Darkness"? Ja, tut er!

Update: Wie uns von Paramount mitgeteilt wurde, lagen wir mit der Meldung Anfang des Monats goldrichtig. J.J. Abrams hat sich tatsächlich dazu entschlossen, aus Star Trek 2 den Film Star Trek Into Darkness zu machen. Damit fehlt uns nur noch ein Trailer, um endlich mehr über den Science Fiction-Streifen in Erfahrung zu bringen.

++++++++

Originalnachricht: Bisher hatten wir die Fortsetzung des 2009er-Reboots Star Trek mit dem öden und langweiligen Titel Star Trek 2 betitelt. Dass dieser nicht beibehalten werden dürfte, ist naheliegend, doch bisher sträubten sich die Macher und vor allem J.J. Abrams, etwas über die Story des Films zu verraten und auch preiszugeben, wie der Film lauten soll.

Über das vergangene Wochenende sind nun wieder ein paar Gerüchte aufgekommen und angeblich ist der Titel von Star Trek 2 durchgesickert. Laut dieser Meldungen soll es auf Star Trek Into Darkness hinauslaufen.

Für einen gewissen Wahrheitsgehalt spricht, dass zwei Domains am Freitag registriert wurden, und zwar startrekintodarkness.com and startrekintodarknessmovie.com. Sobald es nähere Information gibt, berichten wir euch davon.

Erneut werden Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, John Cho, Bruce Greenwood, Simon Pegg und Anton Yelchin zu sehen sein, neu dabei sind Benedict Cumberbatch, Alice Eve und Peter Weller. Ein Trailer wird in den kommenden Monaten erwartet. Der Star Trek 2 Filmstart ist am 16. Mai 2013.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
10.09.2012 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wtf? Star Trek into Darkness? Was soll das denn für ein Titel sein? Lasst mich raten: Star Trek wird düsterer und realistischer.

Wenn das so weiter geht, dann hat das Endprodukt nur noch mit dem Titel Star Trek etwas gemein. Der letzte Film hatte wenigstens noch einen Bezug zur Orginalserie - wenn auch nur durch Leonard Nimoy.

Sicher, man will Star Trek neu beleben und das ist auch gut so, aber kann das bitte schön auch so machen, ohne dass die alten Fans verprellt werden?
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY