Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
Massig "Star Trek"-News in San Diego

"Star Trek": "Discovery" mit Neuzugang, "Lower Decks"-Cast & "Picard"-Trailer (Update)

"Star Trek": "Discovery" mit Neuzugang, "Lower Decks"-Cast & "Picard"-Trailer (Update)
34 Kommentare - Mo, 22.07.2019 von N. Sälzle
Wie erwartet hielt man im "Star Trek"-Universum unzählige Neuigkeiten bis zur San Diego Comic-Con zurück.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 22.07.2019: Schon während des Star Trek - Picard-Panels wurde bestätigt, dass neben Patrick Stewart auch Jonathan Frakes, Marina Sirtis und Brent Spiner zurückkehren würden. Die beiden ersteren kommentierten ihre Rückkehr zum Franchise nun in den sozialen Netzwerken und zeigen sich beide erleichtert, dass die Katze endlich aus dem Sack sei.

 

++ Update vom 21.07.19: Der Star Trek - Picard-Trailer ist da!

"Star Trek - Picard" Season 1 Trailer 1

++ News vom 20.07.19: Zweifellos galt das Star Trek-Panel auf der San Diego Comic-Con im Vorfeld als eines der Panel, die heiß ersehnt wurden. Es sollte schließlich mit Neuem zu Star Trek - Discovery, Star Trek - Lower Decks und Star Trek - Picard aufwarten. Und die Erwartungen wurden erfüllt - zumindest soweit wir sagen können.

"Star Trek - Discovery"

Für Star Trek - Discovery wurde zunächst ein neuer Charakter vorgestellt. David Ajala wird Book spielen, der als Person gilt, die sehr gerne die Regeln bricht. Darüber hinaus offenbarte man, dass noch keine Serie Star Trek weiter geführt hätte, als Star Trek - Discovery Staffel 3. Der Zeitsprung am Ende von Staffel 2 soll die Discovery gleich um 1000 Jahre in die Zukunft verschlagen haben.

Wie Alex Kurtzman anteast, werde es dort Sachen geben, die man erkenne und andere werde man nicht erkennen. Die Crew befände sich jedenfalls in großen Problemen. Für Burnham (Sonequa Martin-Green) stünden darüber hinaus gewaltige Entwicklungen an, die auch mit Ajalas neuem Charakter zu tun hätten.

Die Short Treks

Auf Star Trek - Discovery Staffel 3 sollen erneut Short Treks hinführen, kurze Episoden, die Aspekte und Charaktere näher beleuchten, die in der Haupthandlung zu kurz kommen. Einen Trailer dafür gab es auch sogleich.

"Star Trek - Lower Decks": Das ist der Cast

Neben einem Logo und einigen Charakterdarstellungen - siehe unten - gab es für die Star Trek - Lower Decks auch den Cast. Der war bislang schließlich top secret.

Wie wir jetzt wissen, wird sich Lower Decks um vier Fähnriche drehen, gesprochen von Tawny Newsome als Ensign Mariner, Jack Quaid als Ensign Boimler, Noel Wells als Ensign Tendi und Eugene Cordero als Ensign Rutherford. Außerdem mit an Bord: Fred Tatasciore als Lieutenant Shaxs, Dawnn Lewis als Captain Freeman, Jerry O´Connell als Commander Ransom und Gillian Vigman als Dr. T´ana.

Zeitlich angesiedelt sein wird die Serie nach Star Trek - Nemesis - die Voyager sei bereits zurück.

"Star Trek - Picard"-Überraschungen

Natürlich wartete das Panel mit einem Star Trek - Picard-Trailer auf. Aber man hielt auch noch einige Überraschungen bereit (der Trailer zählt schließlich kaum!). Brent Spiner, Jonathan Frakes und Marina Sirtis sind für die Serie zurück, bestätigten die Verantwortlichen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.07.2019 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Gänsehaut pur... Oh man, wie geil ist das denn!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.07.2019 23:10 Uhr | Editiert am 20.07.2019 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Alter, ist das geil! Seven of Nine und Data sind wieder da! Oh mann, Gänsehaut pur!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
20.07.2019 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Gott hab ich Gänsehaut. Der Picard-Trailer ist ja so was von geil. Allein die Referenzen die sich hier schon verstecken. Und dann auch noch die Brücke zu mindestens einer anderen Serie des Franchises und den Filmen. Ich sag nur „make it so“. Ich für meinen Teil kann es wirklich gar nicht mehr erwarten. Der hype is real

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
20.07.2019 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Wait... B4, 7of9, die Borg? Gänsehaut!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY