Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer Galerie
"Star Trek - Picard"-Trailer

"Star Trek - Picard": Zeit für den ersten Teaser-Trailer + Poster!

"Star Trek - Picard": Zeit für den ersten Teaser-Trailer + Poster!
9 Kommentare - Fr, 24.05.2019 von Moviejones
Die Wartezeit auf "Star Trek - Picard" ist noch recht lang, aber dennoch könnt ihr euch jetzt schon über den ersten Teaser-Trailer und ein erstes Poster freuen.
"Star Trek - Picard": Zeit für den ersten Teaser-Trailer + Poster!

Auch wenn CBS mit Star Trek - Discovery große Erfolge feiert, welche der neuen Plattform CBS All Access ordentlich Anschub gegeben hat, nicht alle Fans sind mit dem Ergebnis zufrieden. Daher ruhen vor allem die Hoffnungen von vielen altgedienten Serienanhängern auf der kommenden Star Trek - Picard-Serie.

Die letzten Tage gab es bereits mehrere Meldungen, daher wollen wir uns an der Stelle auch nicht wiederholen. Da wir auch alle gerade unterwegs sind, muss es an dieser Stelle auch etwas schneller gehen. Freut euch, der Teaser-Trailer ist da. Der verrät eigentlich gar nix, ist aber schon mal eine gute atmosphärische Einstimmung auf die Serie. Viel Spaß!

"Star Trek - Picard" Season 1 Teaser 1

Ziemlich cool eigentlich, die Wein-Metapher, denn Wein soll ja je älter, je besser sein - ob das auch auf den offenbar Picard (Patrick Stewart) in Rente zutreffen wird? Und was holt ihn wieder zurück zur Sternenflotte? Fragen über Fragen... ein erstes dazu passendes Poster ist ebenfalls da mit dem Spruch: "Das Ende ist erst der Anfang". Der Anfang eines neuen Picard-Kapitels. Wir sind gespannt.

Galerie
Quelle: Space/CBS All Access
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
24.05.2019 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 438 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@ Misfit

Man, tu doch mal den Plot mit einem Spoiler versehen, hat man gar keinen Spass mehr an den Serien. laughing

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
24.05.2019 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 618 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Ich liebe TNG. Hoffentlich wird das nicht so eine Kinderkacke wie Discovery.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
24.05.2019 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin gespannt, ob wie die Enterprise NCC-1701-E aus Star Trek: Nemesis wiedersehen oder eine neue Enterprise NCC-1701-F.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
24.05.2019 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.866 | Reviews: 19 | Hüte: 406

Wenn ich Weinreben in einem Star Trek Film sehe, schweife ich mit wohligen Gedanken in der Vergangenheit und denke an diese grandiose Doppelfolge "Gestern, heute, morgen", die die Next Generation Serie zu einem unvergesslichen Abschluss führte. Schon deswegen freut es mich, diese Szenen im Teaser zu sehen... man fühlt sich gleich wie zuhause und es würde mich natürlich freuen, wenn es ein "Cameo" des, in obiger Doppelfolge genannten, auftauchenden Galaxy-Class-Raumschiff mit 3 Triebwerken gäbe - auch wenn es nicht die Enterprise D sein kann. Aber wer weiß, was mit Zeitreisen alles möglich ist?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.05.2019 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.528 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Ich vermute, ein universell geachteter Kritiker verreißt Piccards Wein als "Tetra Pak Wein vom Netto", woraufhin Picard alles verliert und dann zurück zur Sternenflotte geht, da irgendwo in seinem alten Spind noch eine Geheimrezeptur für DEN Wein liegt.

Durch ein Versehen landet er auf dem Raumschiff USS-Wineprice und zack, geht das Abenteuer los

www.reissnecker.com

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.05.2019 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 597 | Reviews: 5 | Hüte: 16

Freu mich sehr auf die Serie, gerade weil ich weiterhin mit Discovery nicht so richtig warm werde. Picard ist und bleibt mein Lieblings-Captain und Patrick Stewart sehe ich eh immer gerne in einem Film/Serie. Da müssten sie schon richtig Mist bauen, daß mir das nicht gefallen sollte.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.05.2019 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.339 | Reviews: 6 | Hüte: 20

Ach was freue ich mich auf Picard. Es gibt einfach Schauspieler, an welchen ich mich nicht satt sehen kann. Patrick Stewart gehört definitiv dazu. Der kurze teaser macht so viel richtig. Bin auf das Ergebnis gelang

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
23.05.2019 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 438 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ich hoffe die Serie wird was, freu mich jedenfall darauf nochmal Picard in Aktion zu erleben.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
23.05.2019 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 300 | Reviews: 2 | Hüte: 20

Tatsächlich bin neben der Handlung am meisten auf die Schiffdesigns gespannt. Man hat ja endlich die Möglichkeit die nächste nächste Generation von Schiffen zu sehen. ohne die Kontinuität zu stören...

Und ich denke .. Irgendwer ist umgekommen - entweder Picards Schuld oder eine Verschwörung...

Forum Neues Thema