AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
"Star Trek - Discovery"-Ableger in Kürze

"Star Trek - Short Treks": Erster Trailer für "Runaway" & neue Details (Update)

"Star Trek - Short Treks": Erster Trailer für "Runaway" & neue Details (Update)
0 Kommentare - Fr, 28.09.2018 von N. Sälzle
Die Warterei auf die Rückkehr von "Star Trek - Discovery" hat ein Ende - beinahe zumindest. Vier "Short Treks" sollen die Zeit bis Staffel 2 überbrücken.

Update vom 28.09.2018: Einen ersten Teaser, der den Zuschauern die sogenannten Short Treks zu Star Trek - Discovery schmackhaft machen soll, gab es bereits. Jetzt folgt ein Trailer zum ersten dieser Short Treks mit dem Titel "Runaway". Im Mittelpunkt steht dabei Tilly (Mary Wiseman).

Die trifft auf einen unerwarteten Gast, der Hilfe benötigt. Doch beide haben vielleicht mehr gemeinsam, als ihnen anfangs klar ist. Erscheinen wird "Runaway" am 4. Oktober bei CBS All Access. Es ist noch nicht bekannt, ob er zeitgleich bei Netflix an den Start geht.

"Star Trek - Short Treks: Runaway" Trailer 1

++++

Bevor es mit Star Trek - Discovery im kommenden Jahr weitergeht, vertreibt man den Fans die Zeit mit einer Reihe von Kurzfilmen. Star Trek - Short Treks nennen sich diese und werden ebenfalls über CBS All Access ausgeliefert. Ob dies bedeutet, dass diese dem internationalen Publikum zunächst überhaupt nicht zugänglich sind oder ob man damit rechnen kann, dass die Short Treks ebenfalls bei Netflix landen, ist aktuell nicht bekannt.

Fest steht: Im Herbst werden die Star Trek - Short Treks zumindest für das US-Publikum ausgestrahlt. Die vierteilige Serie startet am 4. Oktober. Jeden Monat erscheint eine weitere Folge. Jede dieser Episoden ist zwischen 10 und 15 Minuten lang und konzentriert sich auf einen einzelnen Charakter der Serie. Um welche Charaktere es sich handelt, wurde bereits angekündigt. Drei von ihnen kennt man schon aus Star Trek - Discovery Staffel 1: Tilly (Mary Wiseman), Saru (Doug Jones ) und Harry Mudd (Rainn Wilson).

Neu dabei ist Aldis Hodge (Underground) in einer Rolle, die den Namen Craft trägt.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY