Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
Alles zu den "Short Treks"

"Star Trek - Short Treks": Trailer, Poster & Bilder - Coole Comebacks!

"Star Trek - Short Treks": Trailer, Poster & Bilder - Coole Comebacks!
0 Kommentare - Fr, 11.10.2019 von S. Spichala
Da seit der NYCC mehr und mehr Infos und Footage zu den neuen "Short Treks" eintrudeln, hier alles dazu gesammelt für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Material zu den Short Treks-Minifolgen, die auf Star Trek - Discovery Staffel 3 hinführen, mehrt sich, Zeit, dem eine eigene News zu widmen. Bisher haben wir euch das Footage und die Infos in News zu Discovery oder Star Trek - Picard mit dazu gepackt, hier mal alles Bisherige im Überblick.

Die zumindest in den USA bei CBS All Access jeden zweiten Donnerstag im Monat gezeigten Short Treks sind insgesamt sechs neue Folgen, von denen zwei bereits gelaufen sind: "Q & A" wurde parallel zum Panel auf der New York Comic-Con gezeigt, sie dreht sich um Spocks ersten Tag auf der Enterprise! Und liefert damit auch das Comeback von Ethan Peck als junger Spock, wie auch Nummer 1 (Rebecca Romijn) und Captain Pike (Anson Mount).

Pecks frühere Aussage und Wunsch, er würde gern als Spock wiederkehren, ist damit wahr geworden. Hier nochmal der Trailer, ein Poster und Bilder seht ihr ganz unten dazu angehängt.

Die zweite Folge nennt sich "The Trouble with Edward" und featured das Comeback der Tribbles! Und Rosa Salazar als neuer Captain im Star Trek Universe, nämlich Captain Lynne Locero. Ebenfalls neu: H. Jon Benjamin als Edward Larkin, womit sich der Episodentitel erklärt. Auch dazu gibt es einen Trailer, Poster und Bilder. Hier der Trailer, alles weitere ebenfalls unten angehängt.

Auch die Titel und Ausstrahlungstermine der noch offenen vier Folgen sind bekannt:

  • "Ask Not” – 14. November
  • “The Girl Who Made the Stars” – 12. Dezember
  • “Ephraim and Dot” – 12. Dezember
  • “Children of Mars” – 9. Januar

Wann wir die Short Treks-Folgen velleicht bei Netflix zu sehen bekommen, ist noch offen.

Quelle: Twitter Star Trek on CBS All Access
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY