Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Der Henker der Ersten Ordnung

"Star Wars 8": Neues Bild von Luke & Infos zum neuen Stormtrooper (Update)

"Star Wars 8": Neues Bild von Luke & Infos zum neuen Stormtrooper (Update)
44 Kommentare - Fr, 01.09.2017 von Moviejones
Mit einem neuen Bild schindet Luke Skywalker Eindruck, überaus dunkel gekleidet, blickt Mark Hamill finster von einem neuen Cover. Finster ist auch der Job der neuen Stormtrooper-Klasse.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Hallo, es ist Force Friday! Und das Star Wars - Die letzten Jedi-Puzzle, das ihr unten bewundern könnt, würde sich doch auch gut als Filmplakat eignen, oder?

Eine recht interessante Info für Technik-Freaks hat Regisseur Rian Johnson in petto. Auf Twitter verriet er, dass er 10 bis 15% des Films digital gedreht hat, obwohl er eher ein Verfechter der traditionellen Methode ist. Diese Entscheidung traf er immer aus technischen oder logistischen Gründen, da es für bestimmte Szenen einfach das beste Werkzeug gewesen sei.

++++

Nachdem gestern schon ein brandneues Bild von Rey auftauchte, das sie bereit fürs Training auf Ahch-To zeigt, gibt es nun auch noch ein neues Foto von ihrem Lehrmeister in Star Wars - Die letzten Jedi. Und dazu auch noch ein äußerst beeindruckendes, das durchaus Rätsel aufgibt.

Veröffentlicht wurde es von Darsteller Mark Hamill selbst via Twitter, als er das Cover des ungarischen Magazins Mozimánia - siehe unten - mit seinen Followern teilte. Es zeigt Luke Skywalker in überaus dunkler Gewandung, anders, als wir ihn noch am Ende von Star Wars - Das Erwachen der Macht sahen.

Das Bild schürt weiterhin die Gerüchte, dass sich Luke womöglich der dunklen Seite angeschlossen hat. Ebenso machen die Worte "gefallener Jedi" und "grauer Jedi" die Runde, die vor allem mit seinen Worten im ersten Teaser zu Star Wars - Die letzten Jedi in Verbindung gebracht werden, als er davon spricht, dass es für die Jedi an der Zeit sei, zu enden.

Konkretere Infos gibt es hingegen zu einer völlig neuen Art des Stormtroopers. Diese verdanken wir dem dem zweiten Force Friday, dem Tag, an dem das neue Star Wars-Merchandise die Spielzeugläden flutet. Mancherorts tauchen die Figuren allerdings schon vor dem 1. September in den Geschäften auf, und so geistert bereits so manches Bild des Executioners durch das Netz. Ein solches findet ihr ebenfalls unter dieser News.

Aus der Beschreibung auf der Verpackung der Black Series-Figur des First Order Stormtrooper Executioners geht zudem hervor, dass die Erste Ordnung nur dank ihrer treuen Gefolgschaft erfolgreich agieren kann. Kommt es zu einem Bruch dieser Loyalität und ein Diener der Ersten Ordnung wird des Verrats für schuldig gesprochen, sind die Executioner für die Ausführung des Urteils zuständig.

Man darf also damit rechnen, dass diese Executioner, wie auch ihr Titel (der allerdings noch nicht offiziell bestätigt ist) bereits andeutet, die Henker unter den Stormtroopern sind. Wie sie bei Star Wars - Die letzten Jedi ins Bild passen, werden wir ab dem 14. Dezember erfahren.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.09.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Luhp

Du liest wohl meine Gedanken... laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.09.2017 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MrBond
"Was macht denn der "Special Forces Trooper" unten rechts für `nen coolen Dance-Move?
Erhält Star Wars nun endlich die lang ersehnte Disney Dance- und Gesangseinlage?"

Der hat zu viel Zeit in Yoda Hütte verbracht!

Rocking, rocking and rolling
Down to the beach I´m strolling
But the seagulls poke at my head (not fun)
I said "seagulls, hmm, stop it now!"
Hmm ahh, hm hm hm ahh, hm hmm ahh!

laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.09.2017 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Duke, nicht direkt. Eher für die stimmige Story an sich. Sie würde gut zu den vorherigen Episoden passen und würde gut den Spirit und Mythos von SW widerspiegeln.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
03.09.2017 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Das Puzzle-Bild sieht ja schon mal ganz nett aus und könnte tatsächlich ein offizielles Kinoplakat werden.

Aber Wtf? Was macht denn der "Special Forces Trooper" unten rechts für `nen coolen Dance-Move?

Erhält Star Wars nun endlich die lang ersehnte Disney Dance- und Gesangseinlage? laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.09.2017 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Kay Danke für das Helmchen. Hoffe der war für den Luke Wechsel zur Dark Side.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.09.2017 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Duke, Kann man genauso stehen lassen. Kurz, prägnant, deutlich geschrieben. Hut!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.09.2017 21:47 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sully BB hat absolut keine Schraube locker, ich verbitte mir solche Anspielungen auf die Hardware die doch so soft ist. Er läuft eben nicht ganz rundwink

Dark Luke? Wäre in meinen Augen eine unerwartete klasse Lösung. Nicht so wie ihr es vermutet oder es gepostet habt, sondern ich meine es in einer bewußten Art eines Jekyll & Hyde, wo Luke sich aber beiden Seiten bewußt ist. Er bildet Rey richtig aus um sie als Anker der guten Seite zu nutzen, begibt sich aber dann auf die Dark Side, denn Snoke droht damit Leia zu vernichten. Luke tritt dem Orden (Order) bei, kann seine helle Seite verbergen und versucht somit Ben und Snoke zu täuschen. Er bekommt immer mehr Einfluss auf Ben und versucht ihn mit dieser List zu retten. Oder er bietet Snoke sogar den Handel an, Ben gehen zu lassen, wenn Luke als Meister seinen Platz übernimmt. Snoke wittert diese große Chanze den letzten Jedi als Großmeister zu bekommen und willigt ein. Luke überschätzt sich aber so sehr, wo er nun wirklich zu einem Sith wird. Rey und Kylo müssen nun als ehemalige Gegner einen Neustart machen und Kylo wieder zu sich selbst finden. So eine Story würde doch keinen Fan entzürnen.

Henker Trooper. Muß ich nicht verstehen warum man sowas erfindet. Mal sehen, vielleicht folgt noch eine Laser Guillotine. Ich bin aber heiß auf den kommenden Film und will wissen wie es weitergeht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
01.09.2017 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim

Danke für den neuen Rebellen-Pilotenhelm!

@Sully

Ein BB-8 Spin-Off... GUTE IDEEEEE

(so `n scheiß...)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.09.2017 14:35 Uhr | Editiert am 01.09.2017 - 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Und wieder hat mir jemand ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. wink

Auch für dich ein Hütchenlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.09.2017 13:45 Uhr | Editiert am 01.09.2017 - 16:10 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim

Nein, das wäre unangebracht, da wir ja wissen, dass Du nun mal keine Ahnung hast und deshalb nach bestem Wissen und Gewissen kommentiertest.

Du hast den Film einfach nicht verstanden.

wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.09.2017 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Gott sei Dank. Ich dachte schon du verlierst wegen meiner blasphemischen Aussage Rey betreffend deine gute Kinderstubewinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.09.2017 11:27 Uhr | Editiert am 01.09.2017 - 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim

BB-8!

wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.09.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Der hat doch ne Schraube locker...

surprised

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.09.2017 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also arrogant finde ich Rey jetzt nicht. Dass sie schon fast alles kann (wenn auch noch nicht bewusst), ist für mich jetzt nicht ein Indiz dafür, dass sie arrogant ist. Aber OK, wenn du das meinst.?

Für mich geht die Entwicklung nur zu schnell. Vllt ist das auch der Grund, warum Ep 7 auch etwas hektisch wirkt. Man wollte zuviel Info und Entwicklung in den Film stecken, die alten Charaktere einbinden, die neuen einführen etc. SW hat sich sonst etwas Zeit genommen, etwas weggelassen damit man spekulieren kann. Bei TFA gibt es auch genügend Fragen (Snoke, Rey, Kylo), aber eben sehr offensichtlich, bei den alten Episoden war es mehr subtiler, so dass man erst nach mehrmaligem Anschauen überhaupt sich die Frage stellt:" Wie passt das in die Geschichte rein? " Das ist für mich auch der Grund, wieso SW überhaupt so eine Fangemeinde hat, so wurde mMn der Mythos geboren. Und hier macht Disney den Fehler. Sie entmystifizieren die Saga dadurch, dass sie entweder den Stil ändern und/oder die Fragen beantworten, die das Franchise zum Mythos gemacht hat. Deshalb sind für mich auch die Anthology Filme so unnötig wie ein Loch im Kopf.

Habe fertig

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.09.2017 10:53 Uhr | Editiert am 01.09.2017 - 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond und Sublim

Sublim hat schon Recht. Rey war so arrogant wie BB-8 agressiv war. Ich bin diesbezüglich ohnehin für eine BB-8 Spin-off Trilogie. Da gibts so unendlich viel zu erzählen. Der hat doch ne Schraube locker...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY