Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Der Henker der Ersten Ordnung

"Star Wars 8": Neues Bild von Luke & Infos zum neuen Stormtrooper (Update)

"Star Wars 8": Neues Bild von Luke & Infos zum neuen Stormtrooper (Update)
44 Kommentare - Fr, 01.09.2017 von Moviejones
Mit einem neuen Bild schindet Luke Skywalker Eindruck, überaus dunkel gekleidet, blickt Mark Hamill finster von einem neuen Cover. Finster ist auch der Job der neuen Stormtrooper-Klasse.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Hallo, es ist Force Friday! Und das Star Wars - Die letzten Jedi-Puzzle, das ihr unten bewundern könnt, würde sich doch auch gut als Filmplakat eignen, oder?

Eine recht interessante Info für Technik-Freaks hat Regisseur Rian Johnson in petto. Auf Twitter verriet er, dass er 10 bis 15% des Films digital gedreht hat, obwohl er eher ein Verfechter der traditionellen Methode ist. Diese Entscheidung traf er immer aus technischen oder logistischen Gründen, da es für bestimmte Szenen einfach das beste Werkzeug gewesen sei.

++++

Nachdem gestern schon ein brandneues Bild von Rey auftauchte, das sie bereit fürs Training auf Ahch-To zeigt, gibt es nun auch noch ein neues Foto von ihrem Lehrmeister in Star Wars - Die letzten Jedi. Und dazu auch noch ein äußerst beeindruckendes, das durchaus Rätsel aufgibt.

Veröffentlicht wurde es von Darsteller Mark Hamill selbst via Twitter, als er das Cover des ungarischen Magazins Mozimánia - siehe unten - mit seinen Followern teilte. Es zeigt Luke Skywalker in überaus dunkler Gewandung, anders, als wir ihn noch am Ende von Star Wars - Das Erwachen der Macht sahen.

Das Bild schürt weiterhin die Gerüchte, dass sich Luke womöglich der dunklen Seite angeschlossen hat. Ebenso machen die Worte "gefallener Jedi" und "grauer Jedi" die Runde, die vor allem mit seinen Worten im ersten Teaser zu Star Wars - Die letzten Jedi in Verbindung gebracht werden, als er davon spricht, dass es für die Jedi an der Zeit sei, zu enden.

Konkretere Infos gibt es hingegen zu einer völlig neuen Art des Stormtroopers. Diese verdanken wir dem dem zweiten Force Friday, dem Tag, an dem das neue Star Wars-Merchandise die Spielzeugläden flutet. Mancherorts tauchen die Figuren allerdings schon vor dem 1. September in den Geschäften auf, und so geistert bereits so manches Bild des Executioners durch das Netz. Ein solches findet ihr ebenfalls unter dieser News.

Aus der Beschreibung auf der Verpackung der Black Series-Figur des First Order Stormtrooper Executioners geht zudem hervor, dass die Erste Ordnung nur dank ihrer treuen Gefolgschaft erfolgreich agieren kann. Kommt es zu einem Bruch dieser Loyalität und ein Diener der Ersten Ordnung wird des Verrats für schuldig gesprochen, sind die Executioner für die Ausführung des Urteils zuständig.

Man darf also damit rechnen, dass diese Executioner, wie auch ihr Titel (der allerdings noch nicht offiziell bestätigt ist) bereits andeutet, die Henker unter den Stormtroopern sind. Wie sie bei Star Wars - Die letzten Jedi ins Bild passen, werden wir ab dem 14. Dezember erfahren.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.08.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim

"Dachte ich mir schon, dass es nicht lange dauern wird, bis du dich zu diesen News zu Wort melden wirst"

Jo... zwei Gründe: Ich liebe Star Wars und dies hier ist `ne Community, in der man sich über Filme austauscht wink

"Gibt es auf der ganzen Welt wohl keinen Fan, der Star Wars so intensiv und unermütlich verteidigt wie du. Auch wenn wir mit der neuen Triloge nicht wirklich auf einer Wellenlänge sind, schätze ich deinen Einsatz für unser beider Lieblingsfranchise."

Ich gebe zu, ich verteidige gerne einen meiner Lieblingsfranchises. Aber eigentlich müsstest Du ja mittlerweile wissen, dass ich mich generell für Filme stark mache, die noch nicht erschienen sind und über die man noch gar nicht urteilen kann. Selbst bei Star Trek (was ich auch sehr schätze), bei dem ich jedoch die letzten 3 Filme gelinde gesagt grottig fand, hoffe ich auf eine Fortsetzung, die mir auch wieder zusagt. Ich bin halt der Glas-halbvoll-Typ.

"Ja, es ist noch nicht wirklich eine Trilogie, sondern bisher nur ein Film. Aber die Richtung wurde nunmal vorgegeben und sie gefällt mir bisher eben nicht."

Da kann ich Dich voll und ganz verstehen! Keine Frage. Auch ich tu mich schwer, einen Film zu Ende zu schauen, bei dem mich das erste Drittel nicht abholen konnte und ich gebe auch zu, ebenfalls Filme schon vorzeitig beendet zu haben.

Bei Episode 7 sind wir bekanntermaßen unterschiedlicher Meinung, was auch okay ist. Aber selbst wenn ich ebenfalls mit Ep7 komplett unzufrieden wäre (und ich bin der Letzte, der behauptet, alles sei dort perfekt - das weißt Du mittlerweile auch) - es wurden genug Handlungsstränge begonnen (und Fragen nicht beantwortet), dass sich das für mich immer noch gut anfühlt und ich wahnsinnig gespannt bin, wie es in Ep8 und 9 weiter geht - zumal neue Regisseure am Ruder sitzen, die auch ein ganz anderes Feeling in die Filme bringen werden... das war auch bei Ep4, 5 und 6 so. Da fühlte sich auch jeder Film anders an, mal davon abgesehen, dass diese Episoden (jede für sich) viel mehr in sich abgeschlossen waren. Das ist für mich das Spannende bei der neuen Trilogie: Es wird eine große Geschichte über 3 Episoden erzählt. Beschweren kann ich mich dann noch, wenn ich in 2 Jahren das Komplettpaket kenne und die Story blöd war.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.08.2017 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@ Chris, was willst du uns damit sagen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.08.2017 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Danke für den Hut...

So wird es mMn eben kommen. Wie schon andere hier sagten, muss man abwarten, WIE das Ganze umgesetzt und erzählt wird.

Außerdem sucht ja auch dir First Order um Kylo Ren und Snoke nach Luke. Entweder um ihn als Gefahr zu beseitigen oder ihn als Verbündeten zu gewinnen. Nach dem Statement von Luke, dass die Zeit der Jedi zu Ende geht, kann ich mir zweiteres vorstellen. Wie dann die Ausbildung von Rey da rein passt, Weiß ich nicht. Ich bin sehr gespannt und fiebere dem Film entgegen. Ich hatte früher schon gesagt, dass das Franchise mit Ep 8 steht oder fällt. Bisher hat mich Disney nicht überzeugt, weder Ep 7 noch RO. Die Filme sind mMn nicht für Fans gemacht, sondern für die Masse und das möchte Disney auch. Ein Twist, wie wir ihn vermuten, ist mehr Publikumsmagnet als wenn die Geschichte ihren normalen, vorbestimmten Weg geht. Nur noch 3,5 Monate und wir wissen mehr.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.08.2017 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77 v Kayin v Optimus13:

Ich muss schon sagen, das hier echt Eier in de Hose haben, solche Aussagen kommentieren. Das erstmal als ich SW7 ansah? War ich eher verblendet. Beim zweites Mal, dachte ich nur "Uhhh"? Das soll ein Witz sein oder ?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.08.2017 11:07 Uhr | Editiert am 31.08.2017 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Und Disney sagt sich, das können wir für Luke auch machen, wir setzen das Schicksal der Familie fort.

Kurz und knapp: Du bringst es auf den Punkt. Genau das meinte (befürchte) ich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.08.2017 11:03 Uhr
2
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich mische mich mal ein.

Ich finde Sublims Befürchtung gerechtfertigt. Nachdem, was wir bisher wissen und vermuten, ist die neue Trilogie ein Abklatsch der OT. Da liegt es nahe, dass Luke, wie Vader, durch die Enttäuschung und sein Versagen auf die dunkle Seite gezogen wurde. Er war ja selbst eigentlich zu alt, um ein Jedi zu werden und seine Gefühle und Ängste von Kindheit an zu kontrollieren. Warum MUSS er der Held sein? Eigentlich sollte es ja auch Vader sein aber, wie wir wissen, konnte er diese Rolle nicht übernehmen. Eher ein tragischer Held. Und Disney sagt sich, das können wir für Luke auch machen, wir setzen das Schicksal der Familie fort.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.08.2017 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Dank dir für das Hütchen.

@MrBond:

Meine Aufzählungen sind nicht als direkte Antworten deiner Nummerierungen gedacht. Ich hab mich lediglich deinem Stil angepasstwinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
31.08.2017 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@MrBond

1. Stimme zu

2. Stimme zu

3. Hast du ebenfalls Recht, aber ich habe mich eher auf Disneys Herangehensweise generell bezogen. Ich betone aber auch immer wieder, dass ich mich liebend gerne vom Gegenteil überzeugen lasse ;)

4. Denke nicht. Zumindest nicht im Filmbereich, im Gamingbereich fällt mir da spontan Sonic ein. Ich denke aber, dass viele Fans schon bereit zu Kompromissen sind, aber vielen ist halt die fehlende Originalität von The Force Awakens sauer aufgestoßen, und auch bei The Last Jedi sieht man bereits mehrere Parallelen zu Empire. Aber wie ich schon sage, man soll sich überraschen lassen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.08.2017 10:08 Uhr | Editiert am 31.08.2017 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Jetzt mal völlig ohne Wertung:

1. Dachte ich mir schon, dass es nicht lange dauern wird, bis du dich zu diesen News zu Wort melden wirst^^

2. Gibt es auf der ganzen Welt wohl keinen Fan, der Star Wars so intensiv und unermütlich verteidigt wie du. Auch wenn wir mit der neuen Triloge nicht wirklich auf einer Wellenlänge sind, schätze ich deinen Einsatz für unser beider Lieblingsfranchise.

3. Ja, es ist noch nicht wirklich eine Trilogie, sondern bisher nur ein Film. Aber die Richtung wurde nunmal vorgegeben und sie gefällt mir bisher eben nicht. Aber nur weil ich meine Befürchtungen, ob der neuen Infos preis gebe, heisst das ja nicht, dass ich von vorne herein alles was da kommen mag ablehne. Ich bin eben ein genauso großer Fan wie du, nur dass ich nicht mit der Richtung und der wahrscheinlichen (befürchteten oder vermuteten) Entwicklung einverstanden bin. Mehr ist ja noch garnicht passiert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.08.2017 10:00 Uhr | Editiert am 31.08.2017 - 10:04 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

  1. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Luke zur dunklen Seite wechselt, nachdem ja schon ziemlich deutlich wurde, dass er Rey ausbilden wird. Kann natürlich sein, dass sie ebenfalls zur dunklen Seite wechselt (was ja auch schon des öfteren vermutet wurde). Ich gehe jetzt mal nicht davon aus.

  2. Sollte Luke doch wechseln und das ganze wird dramaturgisch perfekt erzählt (Star Wars meets Drama), und die Geschichte ist ein Meisterwerk im Star Wars Franchise, die völlig rund, spannend und emotional packend umgesetzt ist, werde ich zwar heulend, aber dennoch zufrieden aus dem Kino laufen.

  3. Bisher gibt`s von der neuen Trilogie immer noch nur einen einzigen Film. Anhand dessen die ganze Trilogie vorab zu verteufeln (anhand ein paar Bildern) wird zwar auch oft und gerne gemacht, bleibt aber weiterhin haltlos.

  4. Gibt es eigentlich sonst noch irgend ein Franchise, in dem die Fans so kompromisslos sind, wie bei Star Wars?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
31.08.2017 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Ja, das sehe ich genauso. Für mich sollte Luke der Held sein, aber das wird wohl eher auf die neuen Figuren, vor allem Rey, zutreffen. Es wird ja schon länger gemunkelt, dass Rey Luke mehr oder weniger aus seinem Loch holen muss, ich hoffe aber, dass Luke aus einem guten Grund im Exil ist.

Ach ja, Hut für dich ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.08.2017 09:44 Uhr | Editiert am 31.08.2017 - 09:46 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optiumus13:

Und selbst wenn nicht - Star Wars ist viel zu groß, um wegen ein paar einzelnen Filmchen abgeschrieben zu werden

Denkst du, das weiss ich nicht auchwink

Das ist die Pure verzweiflung, die da aus mir sprichttongue-out

Ne, aber mal ehrlich, es gibt bestimmt einige, die solch eine Wendung reizvoll fänden. Ich gehöre da allerdings nicht dazu. Ich liebe meine Helden und gehöre nicht zu der Fraktion, die ihre Helden gerne fallen sieht. Gerade im Zusammenhang, dass man eben Han Solo schon so ein derbes und unnötiges Ende auf den Leib geschrieben hat, hoffe ich wirklich nicht, dass man es mit Luke genauso machen wird. Ich wünsche mir, dass Luke zu dem Überheld wird, der er schon immer hätte sein sollen. Denn bis jetzt hat Luke, wenn man es genau nimmt, ja nicht so wirklich viel geleistet. Es wurde hier schon einmal erwähnt, weiss nicht mehr von wem, aber ich hab da voll zugestimmt. Lukes größte Leistung (neben Hans Rettung) war Anakin davon zu überzeugen den Imperator zu stürzen. Nun sollte Luke zu dem Jedimeister werden, der er für mich schon immer war. Aber im Moment befürchte ich, dass dem nicht so sein wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
31.08.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Wieso nicht, macht doch Spaß laughing

Ne mal im Ernst, ich bin bis jetzt auch kein Freund der Disney Star Wars Filme, aber ich bin mor absolut sicher, dass man die Fans mit Luke nicht verärgern wird. Dazu hat Disney nicht die Eier in der Hose. Und wer weiß, vielleicht hat E. VIII ja doch genug eigene Ideen und wir Skeptiker werden doch noch positiv überrascht. Und selbst wenn nicht - Star Wars ist viel zu groß, um wegen ein paar einzelnen Filmchen abgeschrieben zu werden. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.08.2017 09:22 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich werd jetzt nicht wieder viele Worte machen und mich darüber ausheulen, wie schlecht ich alles finde, was die bisherige neue Trilogie an den Tag gebracht hat. Aber eines ist für mich klar, wenn Disney mir nach Han Solo nun auch meinen Luke kaputt macht und er die Seiten wechselt, dann bin ich wirklich endgültig raus.

Dann existiert für mich nach Episode VI nichtsmehr.

Möge die Macht mit uns sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY