Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer
Neue Gerüchte zum Dunklen Lord

"Star Wars 9": Kylo Ren von allen guten (Sith-)Geistern verlassen?

"Star Wars 9": Kylo Ren von allen guten (Sith-)Geistern verlassen?
33 Kommentare - Fr, 26.10.2018 von Moviejones
Obwohl die Dreharbeiten zu "Star Wars - Episode IX" auf Hochtouren laufen, ist es um den Trilogie-Abschluss noch erstaunlich ruhig. Wird Zeit, dass ein paar neue Gerüchte etwas daran ändern!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem nun praktisch jeder alte Held der Star Wars-Saga ausgeknockt ist, sind Rey (Daisy Ridley) und Kylo Ren (Adam Driver) endgültig auf sich allein gestellt. Einige Brocken aus der Gerüchteküche deuten bereits darauf hin, dass den beiden Großes bevorsteht, und sind wir mal ehrlich - Großes muss sich J.J. Abrams nach dem umstrittenen Star Wars - Die letzten Jedi auch einfallen lassen.

Mehrfach war zu hören, Abrams wolle alle Teile der Star Wars-Reihe in sein Finale einbeziehen, bis hin zur Prequel-Trilogie. Genau in diese Kerbe schlägt auch der nächste angebliche Leak. Angeblich deshalb, weil dieses Gerücht von einer nicht immer seriösen Quelle in die Welt gesetzt wurde und natürlich - bis wir Offizielles wissen - alles nur ein großes Gerüchtesüppchen ist.

Kylo trifft demzufolge auf seinen von ihm so verehrten Großvater Anakin Skywalker alias Darth Vader. Er soll sich in einer medizinischen Einrichtung wiederfinden und durch einen Korridor gehen, als er schmerzerfüllte Schreie vernimmt. Daraufhin begibt er sich in einen anderen Raum und entdeckt Anakin/Vader in seinem Anzug, aber ohne Maske - er wurde an der Wand fixiert, und schwere Maschinerie ersetzt seine alten mechanischen Arme und Beine durch neue.

Als Kylo sich der Person nähert und ihre Verbrennungen begutachtet, setzt eine weitere Maschine ihr den Darth-Vader-Helm auf. Kylo dreht sich um und verlässt den Raum, ehe er in seinen eigenen Gemächern aufwacht. All dies soll an den Traum erinnern, den Anakin in Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith hatte. Während kritische Stimmen sicher sofort rufen, dass sich damit doch schon wieder Konzepte aus vergangenen Star Wars-Filmen wiederholen, halten wir uns vorerst an das, was wir wissen. Und es stammt eben größtenteils aus der Gerüchteküche.

So sollte Hayden Christensen schon früher als Machtgeist-Anakin zurückkehren, und aktuell wird Imperator Palpatine (Ian McDiarmid) als heißer Kandidat für einen Cameo-Auftritt gehandelt, während andere Gerüchte davon sprechen, dass die Geister vergangener Sith ebenfalls eine Rolle spielen werden. Aber es bleibt dabei: Klarheit haben wir erst, wenn Star Wars - Episode IX am 19. Dezember 2019 ins Kino kommt.

Quelle: Express
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.10.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
26.10.2018 11:46 Uhr | Editiert am 26.10.2018 - 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Na ob sie Hayden Christensen von seiner Farm kratzen können, um ihn nochmal Vader spielen zu lassen... habe meine Zweifel. Ich denke weder Christensen noch Abrams/Johnson haben darauf Lust, nicht bei den ganzen gehässigen Seitenhieben, die die Prequels bei den neuen Filmen abbekommen.

Eine der großen Stärken von Last Jedi war, dass er endlich, endlich von alten Charakteren und Strukturen losbrach. Was aus der Beziehung Ren/Rey wird und wie sie die Macht neu definieren, die jetzt nicht mehr ganz so gradlinig in Schwarz und Weiß zu teilen ist, darauf bin ich echt gespannt.

Außerdem wünsche ich mir viele neue weibliche, bevorzugt nicht kaukasische Charaktere, damit diese ganzen Internet Trolle wieder schön ins Rotieren kommen laughing

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
26.10.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ach naja, selbst wenn es so käme, fände die Szene jetzt offen gesagt eher unspektakulär.

AfD-Verbot (:

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY