AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Ahsoka

News Details Reviews Trailer Galerie
Oder ist es ein alter Bekannter?

"Star Wars": Casting für mysteriösen "Ahsoka"-Charakter, Drehbeginn in Kürze? (Update)

"Star Wars": Casting für mysteriösen "Ahsoka"-Charakter, Drehbeginn in Kürze? (Update)
0 Kommentare - Mo, 01.11.2021 von N. Sälzle
Ein Casting-Aufruf für die "Star Wars - Ahsoka"-Serie lässt die Fans gerade rätseln. Handelt es sich um einen alten Bekannten oder doch um einen völlig neuen Charakter, der nur vertraut klingt?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Star Wars": Casting für mysteriösen "Ahsoka"-Charakter, Drehbeginn in Kürze?

++ Update vom 01.11.2021: Die Dreharbeiten zu Star Wars - Ahsoka könnten eher beginnen, als uns dies bislang vielleicht klar war. Nahm man bislang an, dass Rosario Dawson ab Frühjahr 2022 für Star Wars - Ahsoka vor der Kamera stehen wird, scheint Filmemacher Marc Bernardin in dem Podcast Fatman Beyond einen früheren Start in Aussicht zu stellen.

Er erklärte, dass er hoffe, dass Dawson im Dezember für einen seiner Kurzfilme vor die Kamera treten werde. Zu diesem Zeitpunkt sei sie in der Gegend, da sie in Manhattan Beach Star Wars drehen werde.

++ News vom 30.10.2021: Man merkt: In die Star Wars - Ahsoka-Serie kommt allmählich Bewegung rein. Erst vor wenigen Tagen wurden berichtet, dass Hayden Christensen zurückkehrt, um in Star Wars - Ahsoka erneut den Anakin Skywalker / Darth Vader zu geben - wer es am Ende überwiegend sein wird, da müssen wir uns wohl überraschen lassen.

Nun tauchen Berichte auf, laut denen man derzeit nach einem jungen Darsteller für einen Charakter namens Riz sucht. Bei diesem Namen kann es sich natürlich mal wieder um Tarnung handeln; nicht selten ist das der Fall. Gelegentlich werden die Namen aber direkt so oder zumindest in ähnlicher Form verwendet.

Jedenfalls wird ein Darsteller gesucht, der einen "einsamen Wolf" geben kann. Er kennt sich in der Welt (oder der Galaxis?) aus und obwohl er noch sehr jung ist, kann er mit allen Steinen umgehen, die ihm das Leben in den Weg legt.

Für viele Fans dürfte sich diese Beschreibung wie Ezra Bridger lesen. In Anbetracht der Tatsache, dass sich Ahsoka (Rosario Dawson) in ihrer eigenen Serie auf der Suche nach Ezra und Thrawn befindet, darf man durchaus mit einem Live-Action-Auftritt von Ezra Bridger rechnen. In der Vergangenheit wurde diese Rolle aber mit Aladdin-Star Mena Massoud in Verbindung gebracht.

Ein Post von Massoud wurde vor geraumer Zeit so interpretiert, dass er sich die Rolle von Ezra Bridger geschnappt hat. Eine Weile später veröffentlichte Rosario Dawson eine Instagram-Story, in der Massoud und Lars Mikkelsen, der Sprecher von Großadmiral Thrawn, genannt wurden. Dies legte nahe, dass wir Massoud als Ezra und Mikkelsen, der ja nicht nur Sprecher sondern selbst auch Schauspieler ist, als Thrawn sehen werden.

Jüngst ruderte Massoud allerdings ein wenig zurück. In einem Interview beschrieb er, dass er den Post in einer Zeit abgesetzt habe, in der er sich ausprobieren und sich selbst erfinden wollte.

Quelle: Comicbook
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN