AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer
Was erwartet die Besucher?

Star Wars Celebration 2020: Daten da, Ticketverkauf in Kürze!

Star Wars Celebration 2020: Daten da, Ticketverkauf in Kürze!
2 Kommentare - Fr, 14.06.2019 von N. Sälzle
2020 kehrt die Star Wars Celebration nach Anaheim zurück, und in einer Woche gehen die Tickets in den Verkauf. Wer hinfährt, kann sich auf vier Tage "Star Wars"-Spaß mit vielen Highlights freuen.

Das Fazit zur Star Wars Celebration im April 2019 fiel eher gemischt aus. Während sich die Offenbarungen in Bezug auf Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (trotz Teaser-Trailer) in Grenzen hielten, gab es einige Eindrücke zu The Mandalorian - vor allem für die Fans vor Ort. Dennoch darf man sich einer Sache gewiss sein: Die nächste Star Wars Celebration wird erneut die Massen anlocken. Und jetzt wissen wir auch, wann.

Wie offiziell bekannt gegeben wurde, findet die Star Wars Celebration 2020 vom 27. bis 30. August statt. Als Veranstaltungsort war auf der diesjährigen Celebration bereits Anaheim genannt worden, was angesichts des neu eröffneten Disneyland-Themenbereichs "Star Wars: Galaxy’s Edge" keine Überraschung darstellt. Wer sich sein Ticket sichern will, sollte allerdings nicht zu lange fackeln. Erfahrungsgemäß gehen die Tickets - und die Hotelzimmer - weg wie heiße Semmeln. Verkaufsstart ist am 21. Juni um 9 Uhr Pacific Time, eine Stunde später sind die Hotelzimmer buchbar.

Was uns auf der Star Wars Celebration 2020 erwartet, lässt sich aktuell noch recht schwer einschätzen. Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers ist dann längst wieder aus den Kinos verschwunden und dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar schon im Heimkino eingetroffen sein. The Mandalorian steht zu dem Zeitpunkt bereits via Disney+ zur Verfügung. Berücksichtigt man die Gerüchte, wonach eine zweite Staffel klammheimlich bestellt wurde, könnte die erste Star Wars-Realserie aber durchaus vertreten sein.

Auch die Cassian Andor-Serie mit Diego Luna und Alan Tudyk käme als großer Schwerpunkt infrage. Da ab Ende dieses Jahres gedreht werden soll, könnte der Start auf Disney+ je nach Zeitplan auf der Star Wars Celebration beworben werden. Ob man sich zu diesem Zeitpunkt schon zu den kommenden Star Wars-Filmen von David Benioff und D.B. Weiss, die ihre eigene Trilogie gestalten dürfen, äußern wird, ist fraglich. Aber immerhin sollen ja auch noch weitere Star Wars-Realserien bis 2020 geplant sein.

Quelle: Star Wars Celebration
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.06.2019 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Die Cassian Andor Serie. Wenn ich das schon wieder lese...

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.06.2019 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

"Mein Interesse an Star Wars, wird mit dem letzten Teil untergehen."

(Original Zitat aus Braveheart: "Mein Hass, wird mit dir untergehen.")

Forum Neues Thema
AnzeigeN