Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Frisches Material von der D23

D23-Trailer & -Poster zu "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"! (Update)

D23-Trailer & -Poster zu "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"! (Update)
92 Kommentare - Mo, 26.08.2019 von R. Lukas
Das Böse schläft ja nie und lässt sich immer neue Gemeinheiten einfallen. So setzt die Erste Ordnung in "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" auf neue, besonders tödliche Sturmtruppen-Typen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
D23-Trailer & -Poster zu "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"!

++ Update vom 26.08.19: Das neue D23-Material zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers ist online! Und der neue Jet Trooper wurde auch offiziell enthüllt, unten via Twitter.

"Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" Special Look (dt.)

++ Update vom 24.08.2019: Auf der D23 gab es ein neues Poster für Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers, das wir direkt weitergeben. Rey (Daisy Ridley) und Kylo Ren (Adam Driver) liefern sich darauf ihr episches Lichtschwert-Duell, während hinter ihnen ein (sehr) alter Bekannter aufragt...

Neue Szenen wurden auch gezeigt, allerdings sollen sie nicht allzu bald den Weg ins Netz finden - wenn überhaupt. Deshalb das Wichtigste in Schriftform, der "money shot" sozusagen: Man sah Rey in einem Kapuzenumhang im Dunkle-Seite-der-Macht-Stil, wie sie ein rotes Doppelklingen-Lichtschwert aktiviert, das aber anders zu funktionieren scheint als Darth Mauls! Und: Einen Überraschungsauftritt im D23-Material hatte Darth Vaders verbrannte Maske aus Star Wars - Das Erwachen der Macht. Cool auch das unten mit angehängte Star Wars-Timeline-Poster.

++ News vom 23.08.2019: Die D23 Expo in Anaheim, Kalifornien - das ultimative Disney-Fan-Event, wie es auf der offiziellen Website ganz bescheiden heißt - hat begonnen. Was sie uns an Neuigkeiten bringt, wird dieses Wochenende zeigen, aber mit Sicherheit kommen Star Wars-Fans voll auf ihre Kosten.

Ein neuer Trailer zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers - es wäre der zweite - würde uns nicht überraschen. Erstens sind es bis zum Kinostart am 18. Dezember keine vier Monate mehr, und zweitens bietet die D23 Disney und Lucasfilm einfach den perfekten Rahmen. Schon jetzt können wir einen näheren Blick auf die neuen Trooper werfen, die im Finale der Skywalker-Saga ins Geschehen eingreifen.

Der rote Sith Trooper ist uns bereits untergekommen. Für ihren ultimativen Vorstoß hin zur galaktischen Eroberung macht die Erste Ordnung eine Armee von Elitesoldaten einsatzbereit, die Inspiration und Kraft aus einem dunklen, uralten Vermächtnis beziehen, lautet die zugehörige Beschreibung. Dann wäre da noch der klassisch weiße Jet Trooper. Wie wir erfahren, handelte es sich um spezialisierte Sturmtruppler der Ersten Ordnung, die mit Raketenrucksäcken ausgerüstet in die Schlacht fliegen - daher auch der Name.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
92 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
27.08.2019 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 881 | Reviews: 2 | Hüte: 44

Hä? Wer ist es denn jetzt? Ich bin komplett verwirrt. Für mich war klar, dass das Rey ist. ^^

Winter is coming

Avatar
Uatu : : The Watcher
27.08.2019 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.260 | Reviews: 1 | Hüte: 99

Ray auf der dunklen Seite wäre ein Major-Spoiler und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß man das bereits im Trailer verrät. Viel wahrscheinlicher ist, daß dies eine falsche Fährte ist. Eine Macht-Vision oder die Klontheorie klingen schon sehr plausibel, aber auch, daß es sich hier nicht um Daisy Ridley sondern um Keri Russell (Bild) handelt, welche tatsächlich unglaubliche Ähnlichkeit mit Ridley hat und daher gut möglich ihre Mutter spielen könnte.

Mit all den Spekulationen steigt mein Interesse an Episode IX wieder etwas.

Bild
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.08.2019 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.025 | Reviews: 160 | Hüte: 456

Erinnert sich noch irgendwer an Episode V? Wenn Luke auf Dagobah sich seiner Furcht stellen will, Vader enthauptet und dann sein Gesicht im Helm erkennt? Ich muss bei der letzten Szene genau daran denken. An eine Macht-Vision, die Rey ihr mögliches Schicksal offenbart. Es ist noch nichts von Luke zu sehen gewesen, aber ich erahne da ein wenig finales Training, während dem Rey sich ijrer Furcht stellen muss.

Kann natürlich auch in ne andere Richtung gehen. Aber J.J. ist ein viel zu großer Geheimniskrämer, als dass er einen solchen Twist einfach raushauen würde vorab. Ich bin gespannt. Mit diesem Trailer bin ich dann jedenfalls bis Dezember aus dem Trailergeschäft raus. Wir wissen nach wie vor fast nichts und das ist gut so denke ich.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.08.2019 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.015 | Reviews: 2 | Hüte: 189

Hier nochmal ein Vergleich. Ja, sie sehen sich ähnlich...

Bild

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
27.08.2019 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.586 | Reviews: 36 | Hüte: 373

@Kayin:

Seh ich auch so...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.08.2019 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.015 | Reviews: 2 | Hüte: 189

So, hab das Bild mal durch ein paar Filter gejagt, um die Person richtig zu sehen. MMn Daisy Ridley

Bild

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.08.2019 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.015 | Reviews: 2 | Hüte: 189

@misfitsfilms

Mhmmm...klar sehen sie sich ähnlich, aber es ist definitiv Daisy Ridley. Ich schau mir den Trailer noch mal an...

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
27.08.2019 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 881 | Reviews: 2 | Hüte: 44

Ich glaube ja immer noch, dass Jar Jar der Schlüssel zu allem ist. Darth Binks hat sich Reys Gesicht genommen - so wie in Game of Thrones - und erfüllt nun endlich seine Bestimmung als Sith-Lord.

Winter is coming

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.08.2019 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.251 | Reviews: 0 | Hüte: 293

@Kayin & Snipes

Zum Thema Plottwist. Auch wenn es natürlich möglich ist, handelt es sich bei "Rey ein Sith" ja aktuell nur um "unsere" Interpretation/Spekulation. Vielleicht hat sie sich als Jedi, der normalerweise sein persönliches Schwert selbst konstruiert, einfach für dieses Modell (und die Farbe) entschieden. In Anlehnung an ihren Stab, den sie ja schon vorher als Waffe benutzt.

Naja, die Kommentare zeigen, dass man uns zumindest Diskussionsstoff gegeben hat wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.08.2019 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.098 | Reviews: 36 | Hüte: 418

@Snips
Edit: und von wegen Plottwist verraten - wäre nicht das erste Mal und es wäre auch nicht das erste Mal wenn es Absicht ist und es einen weiteren, größeren Twist geben könnte.

Da liegst du leider falsch, denn Disney hat den weiteren größeren Twist ja ebenfalls preisgegeben: C3PO hat rote Augen! Nach dem roten Arm also ein weiterer Beweis, dass er der eigentliche Sithlord ist. Rot = Böse = Sith! ^^

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
27.08.2019 12:14 Uhr | Editiert am 27.08.2019 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das in der letzen Szene ist für mich ganz klar Keri Russel, dazu reicht es schon aus ihr Profilbild auf der IMDB aufzufrufen - wo sie ja auch mit einer Rolle als "Zorri Bliss" gelistet ist. Sobald man ein halbwegs aktuelles Bild von ihr aus ähnlichem Blickwinkel betrachtet ist da IMO kaum eine andere Interpretation möglich.

Ohne den Vergleich zu Russel dachte ich aber auch zuerst an Rey/Ridley.

Edit: und von wegen Plottwist verraten - wäre nicht das erste Mal und es wäre auch nicht das erste Mal wenn es Absicht ist und es einen weiteren, größeren Twist geben könnte. Auch wäre es nicht das erste Mal wenn in einem Trailer eine Szene wäre die es gar nicht in die Endfassung/Kinofasung eines Films schafft...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.08.2019 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.015 | Reviews: 2 | Hüte: 189

Zu der Rey Diskussion

Ich habe gestern schon in meinem Freundeskreis darüber diskutiert. Für mich wäre die letzte Szene ein zu großer Spoiler. Da hätte Disney ja den Plottwist ja schon verraten.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten

Es ist eine Kopie/Zwilling /Klon, whatever,..... Oder

Eine von Disney gelegte Falle, welche zu falschen Interpretationen führen soll.

Dazu würde der Post von Sully passen, dass ein CGI Gesicht drüber gelegt wurde. Vllt ist es ja Russel mit dem Gesicht von Daisy Ridley, Stichwort deep fake.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.08.2019 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.308 | Reviews: 30 | Hüte: 474

Ich habe mir besagte Szene auch nochmal angeschaut und an der Stelle ein Standbild gemacht. Für mich sieht das ganz klar nach einer (nicht besonders gut gemachten) CGI Ridley aus. Eine Ähnlichkeit zu Russell kann ich da nicht erkennen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
27.08.2019 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.586 | Reviews: 36 | Hüte: 373

@Duck-Anch-Amun:

Also erstens hab ich durch deine Kopie meines Textes einen Schreibfehler meinerseits entdeckt

...und ihn selbstverständlich direkt ausgebessert...

...und zweitens halte ich das für absolut möglich und wahrscheinlich. Heutzutage wird ja alles Mögliche getan, um die Story eines Films solange geheim zu halten, wie nur irgend möglich. Unglaublich, dass ich das Buch zu Episode I Monate vor Erscheinen des Films gelesen hatte. Heute undenkbar. Irgendwie schade, denn ich habe es sehr genossen, erst das Buch zu lesen und dann die filmische Umsetzung zu sehen (auch wenn in diesem Fall nicht alles so umgesetzt wurde, wie ich mir das gewünscht hätte).

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
27.08.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.763 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sieht für mich nach Google Bilder und Vergleichen zwischen Ridley und Russel eher nach Russel aus.

Aber tatsächlich könnte sie ihre Mutter spielen, denn die Ähnlichkeit wäre vorhanden

Bild

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema