Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer
Frisches Material von der D23

D23-Trailer & -Poster zu "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"! (Update)

D23-Trailer & -Poster zu "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"! (Update)
92 Kommentare - Mo, 26.08.2019 von R. Lukas
Das Böse schläft ja nie und lässt sich immer neue Gemeinheiten einfallen. So setzt die Erste Ordnung in "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" auf neue, besonders tödliche Sturmtruppen-Typen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 26.08.19: Das neue D23-Material zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers ist online! Und der neue Jet Trooper wurde auch offiziell enthüllt, unten via Twitter.

"Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" Special Look (dt.)

++ Update vom 24.08.2019: Auf der D23 gab es ein neues Poster für Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers, das wir direkt weitergeben. Rey (Daisy Ridley) und Kylo Ren (Adam Driver) liefern sich darauf ihr episches Lichtschwert-Duell, während hinter ihnen ein (sehr) alter Bekannter aufragt...

Neue Szenen wurden auch gezeigt, allerdings sollen sie nicht allzu bald den Weg ins Netz finden - wenn überhaupt. Deshalb das Wichtigste in Schriftform, der "money shot" sozusagen: Man sah Rey in einem Kapuzenumhang im Dunkle-Seite-der-Macht-Stil, wie sie ein rotes Doppelklingen-Lichtschwert aktiviert, das aber anders zu funktionieren scheint als Darth Mauls! Und: Einen Überraschungsauftritt im D23-Material hatte Darth Vaders verbrannte Maske aus Star Wars - Das Erwachen der Macht. Cool auch das unten mit angehängte Star Wars-Timeline-Poster.

++ News vom 23.08.2019: Die D23 Expo in Anaheim, Kalifornien - das ultimative Disney-Fan-Event, wie es auf der offiziellen Website ganz bescheiden heißt - hat begonnen. Was sie uns an Neuigkeiten bringt, wird dieses Wochenende zeigen, aber mit Sicherheit kommen Star Wars-Fans voll auf ihre Kosten.

Ein neuer Trailer zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers - es wäre der zweite - würde uns nicht überraschen. Erstens sind es bis zum Kinostart am 18. Dezember keine vier Monate mehr, und zweitens bietet die D23 Disney und Lucasfilm einfach den perfekten Rahmen. Schon jetzt können wir einen näheren Blick auf die neuen Trooper werfen, die im Finale der "Skywalker-Saga" ins Geschehen eingreifen.

Der rote Sith Trooper ist uns bereits untergekommen. Für ihren ultimativen Vorstoß hin zur galaktischen Eroberung macht die Erste Ordnung eine Armee von Elitesoldaten einsatzbereit, die Inspiration und Kraft aus einem dunklen, uralten Vermächtnis beziehen, lautet die zugehörige Beschreibung. Dann wäre da noch der klassisch weiße Jet Trooper. Wie wir erfahren, handelte es sich um spezialisierte Sturmtruppler der Ersten Ordnung, die mit Raketenrucksäcken ausgerüstet in die Schlacht fliegen - daher auch der Name.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
92 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.08.2019 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Aber meint ihr nicht dass die üblichen findigen Traileranalysten im Netz da scgon draufgesprungen wären?

Noch ne komplett andere Möglichkeit: vielleicht wurden auch Fake-Szenen gedreht um Fans, Mitarbeiter und Schauspieler zu verwirren. Immerhin drehte man z.B. bei Marvel für Endgame mehrere Enden und war sich nicht zu schade in Trailer für Infinity War oder Homecoming Fake-Szenen einzubauen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.08.2019 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Soweit ich sehen kann, ist das Ridley.

Psst: Russel wird Ridleys Mutter sein - und das bestätigt damit Johnsons Aussagen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.08.2019 11:08 Uhr | Editiert am 27.08.2019 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda:

Ja, den Satz hab ich auch gerade gegoogelt. Und natürlich hast du Recht, einen Helm kann man ablegen. Beim Schnitt des Trailers ist es ja so, dass man zuerst eine Nahaufnahme sieht (das ist meiner Meinung nach definitiv Ridley) und dann geht man in die Totale. Bei der Totalen ist es echt schwer zu sagen. Aber meint ihr nicht dass die üblichen findigen Traileranalysten im Netz da schon draufgesprungen wären? Bis jetzt hört man jedenfalls mal nichts dergleichen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.08.2019 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@misfitsfilms

Das ist gemein, jetzt zweifel ich selber wink

Aber widerspräche dass nicht dieser Meldung?

"Russell is making her Star Wars debut with the final film in the original Skywalker series, playing a masked character named Zorri Bliss."

Ich meine in Bezug auf den "masked character". Und ja, natürlich kann man eine Maske auch ablegen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.08.2019 10:56 Uhr | Editiert am 27.08.2019 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MisfitsFilms:

Wie jetzt? Wie kommst du denn da drauf? Ich hab mir das jetzt fünfmal angesehen, aber für mich ist das Daisy Ridley.

Oder meinst du ich muss doch mal meine Brille holen gehen tongue-out?

Btw, gehört Keri Russel denn zum offiziellen Cast?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.08.2019 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Gerade bei genauer Betrachtung festgestellt, dass die Person am Ende NICHT Daisy Ridley sondern Keri Russel ist !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.08.2019 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Bonsai
Mit meiner Aussage wollte ich nur sagen, dass sehr sehr vieles in Star Wars einfach unnütz ist. Aber da fährt man nur den Weg weiter, welcher der Schöpfer einst selbst begonnen hat. Ich denke mal die leuchtenden Lichtstäbe aus der Prequel-Trilogie in den verschiedensten Farben waren ebenfalls unnötig. Und auch Darth Mauls Lichtschwert war unnötig, sollte nur cool aussehen.
SW hat schon immer von Episode zu Episode neue Dinge eingeführt und sei es nur neue Kostüme, weil das Merchandise vielleicht wie bei keinem anderen Franchise so wichtig ist.

@Dark Rey
Also nach Game of Thrones glaub ich weiterhin nicht daran, dass man die Rey, welche mittlerweile für eine ganze Generation so ein Vorbild wurde, nun auf die böse Seite wandern lässt. Da sind die Klon- und Vision-Theorien meiner Meinung nach logischer. Aber an einen guten Kylo Ren glaub ich ebenfalls.
Vielleicht haben wir es aber hier mit einem Grey Jedi zu tun oder wie man dies nennt (sry den Begriff hab ich eigentlich nur aus dem Forum hier gelernt).

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.08.2019 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also beim neuen Trailer hatte ich wieder Gänsehaut pur.

Zu Reys gefalltetem Lichtschwert, dies ist kein neues Design, sondern kam schon bei Rebels vor. Da war es die Waffe der Ritter des Jedi Tempels.

Also ich wäre immer noch für die böse Rey und einen Kylo der am Ende Lukes Lichtschwert nimmt und Rey besiegt, sowie Obi Anakin damals in E3. Da würde auch die lächelnde Leia aus dem Trailer gut zu passen.

Aber wahrscheinlicher ist das Rey ähnlich wie Luke in einer Höhle des Bösen auf sich selbst trifft, nur dann verstehe ich das Doppellichtschwert nicht. Die Klontheorie dagegen passt zu Star Wars und das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Ich werde mir am Wochenende die 8 Star Wars filme erneut anschauen :-)

Mensch bis Dezember ist noch so lange :-(

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.08.2019 21:37 Uhr | Editiert am 26.08.2019 - 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Bonsai:

Ich bin leider ein viel zu großer Star Wars Fan

...das ist wiederum einer der schönsten Sätze wink

(Alles gut, wollte nur ein bisschen foppentongue-out)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
26.08.2019 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

@sublim77 nein nein... das war ein unterstelltes, negiertes Zitat (heißt das so?) - das kein Star Wars Fan jemals sagen würde: "lasst Rey mal ein super abgewandeltes Lichtschwert geben"

Ich bin leider ein viel zu großer Star Wars Fan

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.08.2019 21:15 Uhr | Editiert am 26.08.2019 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Aaaahhhh! Zu viele Theorien! Zu viele! Kann nicht morgen schon Dezember sein?!^^

Ich bleibe bei meiner. Mit Captain America hätte ich ja auch fast Recht gehabt. Meine Vermutung war ja, dass der Captain in Rente geht und mit Agent 13 zusammen käme und seinen Frieden fände. Aber viele meinten ja, er könne nie in Rente gehen, aufgrund seines Drangs immer in den Kampf ziehen zu müssen.

Naja. Er kam zwar nicht mit Sharon Carter zusammen, sondern doch mit Peggy, aber er ging in Rente und hatte seinen Frieden gefunden.

Ich glaub nicht, dass sie die Skywalker-Saga mit einer komplett zur dunklen Macht übergegangen Rey beenden werden. Ich denke, es wird zwar eine Überraschung geben, aber nicht mit einer bösen. Ich denje, sie hat so etwas wie mehrere Schutzengel. Vielleicht wird sie auch draufgehen, aber sie wird mit in die Reihe aufgenommen, wie Obi Wan, Anakin, Yoda, Luke und eventuell andere Jedi.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.08.2019 20:53 Uhr | Editiert am 26.08.2019 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Bonsai:

Interessante Theorie. Allerdings hätte Luke dann Rey erkennen müssen, jedoch kannte er sie nicht.

Moment...bist du nicht der "Nich-Star Wars" Fan? Und nu dennoch ne Theorie dazu? Wieso so viele Gedanken für eine Sache die dich garnicht interessiert?tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
26.08.2019 20:32 Uhr | Editiert am 26.08.2019 - 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Der Aspekt mit Luuke und der Katana-Flotte ist irgendwie spannend. Hier dann vielleicht sogar mit Rey und ... Reey als bösem Klon von Rey.

Meine Idee: Darth Plagueis hat die Macht benutzt um Anakin zu kreieren. Darth Sidious hat das nun selbst auch probiert und dabei kam dann Rey raus. Und weil er das Ritual nun noch perfektioniert hat, ist Rey eben viel stärker - ups. In den unbekannten Regionen hat sich das Imperium neu formiert und will nun die Galaxie ein für alle mal unterjochen. Die erste Ordnung und die Resistance müssen sich zusammen tun um das zu verhindern.

Aber: Die dunkle Rey ist nicht etwa eine Entwicklung in EP IX, sondern ein Rückblick. Sie ist eigentlich eine Böse und wurde von Luke und Co. gefunden und ihre Erinnerungen gelöscht. (Ähnlichkeiten mit einer erfolgreichen und beliebten Story aus dem EU sind natürlich rein zufällig).

Edit:

@filmfanfb

Die "Ritter von Ren" machen die Ritterschwert-Optik von Kylos Schwert keinen Deut plausibler - immerhin gab es ja da so eine kleine Gruppierung der Jedi-Ritter, bei denen das auch keine Rolle gespielt hat. Aber über diese Sache sind Myriaden Zeilen im Netz geschrieben worden. Lassen wir ihm sein Schwert - ich bleibe aber dabei, dass es keinen Sinn macht Rey nun auf Biegen und Brechen auch ein Extra zu geben.

@Duck

"Gilt das Gleiche denn auch für Raumschiffe, Truppler-Kostüme, Aliens, Droiden und Co?"

Teils. Brauchst Du einen Sidekick für BB8? Oder Porgs? Aber da verstehe ich es: Große Galaxie = viele Planeten, viele Aliens, viele Raumschiffhersteller. Ein Lichtschwert ist einfach die perfekte Waffe wie es ist. Ich würde noch verstehen, wenn Kylos Schwert so mächtig wäre, dass es durch andere Lichtschwerter durchschneidet oder irgendetwas besonderes könnte außer zu flackern wie eine Laserfackel. Das Doppelklingenklappsystem im Trailer jedenfalls ist für mich ein Showeffekt weil wir uns wahrscheinlich einig sind, dass im zusammengeklappten Zustand mehr Hindernis als Mehrnutzen existiert. Richtig feiern würde ich höchstens ein Laserbutterfly ... ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.08.2019 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Manisch:

Wenn diese Interpretation am Ende rauskommt, dann find ich das sogar geil. Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass wir am Ende von Episode IX einen Helden Ben Skywalker und eine besiegte Rey Palpatine zu sehen bekommen werden, auch wenn ich das abartig feiern würde...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
26.08.2019 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Noin :O

Er ist halt der einzige, der verstanden hat, dass dieses ganze Gut-Böse-Zeug nicht funktioniert und Rey ist die Böse, weil sie ihn dabei nicht unterstützt.

AfD-Verbot (:

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY