Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer
Frisches Material von der D23

D23-Trailer & -Poster zu "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"! (Update)

D23-Trailer & -Poster zu "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"! (Update)
92 Kommentare - Mo, 26.08.2019 von R. Lukas
Das Böse schläft ja nie und lässt sich immer neue Gemeinheiten einfallen. So setzt die Erste Ordnung in "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" auf neue, besonders tödliche Sturmtruppen-Typen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 26.08.19: Das neue D23-Material zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers ist online! Und der neue Jet Trooper wurde auch offiziell enthüllt, unten via Twitter.

"Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" Special Look (dt.)

++ Update vom 24.08.2019: Auf der D23 gab es ein neues Poster für Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers, das wir direkt weitergeben. Rey (Daisy Ridley) und Kylo Ren (Adam Driver) liefern sich darauf ihr episches Lichtschwert-Duell, während hinter ihnen ein (sehr) alter Bekannter aufragt...

Neue Szenen wurden auch gezeigt, allerdings sollen sie nicht allzu bald den Weg ins Netz finden - wenn überhaupt. Deshalb das Wichtigste in Schriftform, der "money shot" sozusagen: Man sah Rey in einem Kapuzenumhang im Dunkle-Seite-der-Macht-Stil, wie sie ein rotes Doppelklingen-Lichtschwert aktiviert, das aber anders zu funktionieren scheint als Darth Mauls! Und: Einen Überraschungsauftritt im D23-Material hatte Darth Vaders verbrannte Maske aus Star Wars - Das Erwachen der Macht. Cool auch das unten mit angehängte Star Wars-Timeline-Poster.

++ News vom 23.08.2019: Die D23 Expo in Anaheim, Kalifornien - das ultimative Disney-Fan-Event, wie es auf der offiziellen Website ganz bescheiden heißt - hat begonnen. Was sie uns an Neuigkeiten bringt, wird dieses Wochenende zeigen, aber mit Sicherheit kommen Star Wars-Fans voll auf ihre Kosten.

Ein neuer Trailer zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers - es wäre der zweite - würde uns nicht überraschen. Erstens sind es bis zum Kinostart am 18. Dezember keine vier Monate mehr, und zweitens bietet die D23 Disney und Lucasfilm einfach den perfekten Rahmen. Schon jetzt können wir einen näheren Blick auf die neuen Trooper werfen, die im Finale der "Skywalker-Saga" ins Geschehen eingreifen.

Der rote Sith Trooper ist uns bereits untergekommen. Für ihren ultimativen Vorstoß hin zur galaktischen Eroberung macht die Erste Ordnung eine Armee von Elitesoldaten einsatzbereit, die Inspiration und Kraft aus einem dunklen, uralten Vermächtnis beziehen, lautet die zugehörige Beschreibung. Dann wäre da noch der klassisch weiße Jet Trooper. Wie wir erfahren, handelte es sich um spezialisierte Sturmtruppler der Ersten Ordnung, die mit Raketenrucksäcken ausgerüstet in die Schlacht fliegen - daher auch der Name.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
92 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.08.2019 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wieso kam bisher eigentlich nichts in Richtung der Shadowtrooper? Fände ich 1000 mal cooler/bedrohlicher als diese weiteren öden (in anderer Farbe) Sith-Trooper (die vermutlich genauso wenig treffen wie die Stormtrooper und Dark Trooper).

https://starwars.fandom.com/wiki/Shadowtrooper

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.08.2019 13:27 Uhr | Editiert am 23.08.2019 - 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ein Trailer der einen vielleicht mehr packt, als der Erste.

Den fand ich so belanglos, dass es tatsächlich der erste SW Trailer / Teaser ist, den ich nur zweimal gesehen habe.

Einmal natürlich aus Neugier. Und das zweite Mal um mich zu vergewissern ob der jetzt wirklich so schlecht war, oder ich einfach nur die Boxen zu leise hatte und nicht aufmerksam genug war

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY