Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
"Star Wars - Die letzten Jedi"-Meinungen

"Star Wars - Die letzten Jedi": Dies sind eure Meinungen

"Star Wars - Die letzten Jedi": Dies sind eure Meinungen
243 Kommentare - Mi, 20.12.2017 von Moviejones
Ihr seid am Drücker! "Star Wars - Die letzten Jedi" kommt in die Kinos und wir wollten wieder eure Meinungen zum Film haben.

Star Wars - Die letzten Jedi kam letzte Woche in die Kinos und wir wollten eure Meinungen wissen. Die habt ihr uns gegeben und wir haben nur gedacht, was haben wir da angestellt?!

Bereits bei Justice League hattet ihr euch vor ein paar Wochen fast zu Tode diskutiert und massig Kritiken eingereicht, aber mit Star Wars - Die letzten Jedi habt ihr das sogar getoppt. Bereits als wir unsere Kritik zu Star Wars - Die letzten Jedi verfassten, ist es uns schwer gefallen, diesen Film richtig einzuordnen. Eines war uns aber klar: Er wird gewaltig polarisieren. Entsprechend sind auch die Bewertungen ausgefallen, die so unterschiedlich noch bei keinem Film zuvor waren. So wird von einem Meisterwerk und gleichzeitig auch dem schlechtesten Star Wars-Film aller Zeiten gesprochen. Vermutlich wird es einige Jahre dauern, bis wirklich ein grobes Meinungsbild existiert, wie gut oder wie schlecht der Film nun ist. Doch nicht nur hier, auch überall sonst gibt es diesen Zwiespalt.

  • Die meisten professionellen Kritiker feiern Star Wars - Die letzten Jedi
  • Rotten Tomatoes listet 93% bei einer Bewertung von 8,1
  • Die Zuschauerbewertung bei Rotten Tomatoes ist aber nur bei 55%
  • Bei IMDb hat Star Wars - Die letzten Jedi eine Bewertung von 7,8
  • Gleichzeitig sind aber fast alle eingereichten Kritiken bei IMDb vernichtend mit überwiegend Bewertungen zwischen 1-5/10
  • Der amerikanische Cinemascore liegt bei A

Fazit: Mit Star Wars - Die letzten Jedi scheint Disney die Fans tief zu spalten. Es wirkt so, dass bei dem Versuch, eine neue Generation an Fans heranzuziehen, bewusst in Kauf genommen wird, viele alte Fans zu verprellen. Zwar mögen auch viele alte Hasen die neue Episode, aber diese scheinen laut eurer Kritiken deutlich in der Minderheit zu sein.

"Star Wars - Die letzten Jedi" Trailer 1 (dt.)

Das Lager der Begeisterten

ZSSnake vergibt satte 5 Lichtschwerter: "The Last Jedi beschreitet mutig so manchen neuen Weg. Er traut sich seine eigene Geschichte auf Basis der Ereignisse aus Episode VII zu erzählen und dabei die neuen Figuren weiter auf ihrem Pfad zu führen. Als ich am Ende des Abspanns den Saal verließ wollte ich wissen wie es weitergeht, obwohl der Frust darüber, noch zwei Jahre warten zu müssen, nicht so unmittelbar war wie damals nach Episode VII. Nicht etwa, weil der Film etwas falsch gemacht hätte, sondern weil er so unfassbar viel richtig gemacht hatte."

Mogwai vergibt süße 4,5 Porgs: "Zum Abschluss: The last Jedi ist der ungewöhnlichste Teil der Saga, den man nach dem Kinobesuch auch erst einmal sacken lassen muss. So viele Eindrücke und Überraschungen bietet dieser Film, dass er meiner Meinung nach der intelligenteste Teil und somit die beste Fortsetzung nach der alten Trilogie darstellt."

Lehtis vergibt 4,5 Jedi-Hüte: "Star Wars 8 macht so extrem viel besser als Episode 7. Man hat nun endlich was Neues erzählt und sich sehr viel getraut. Besonders die Storytwists fand ich gut platziert. Das woran der Film leidet sind Krankheiten aus Episode 7."

MrBond greift zu 4,5 Sith-Kutten: "Und am Schluss verließ ich das Kino und wollte wissen, wie es weiter geht. Es funktioniert für mich ganz einfach. Handlungsstränge aus Episode 7 werden aufgegriffen und sinnvoll weiter gesponnen. Ich liebe die neuen Figuren und bin endlich bei dem Punkt angekommen, die alten Helden loszulassen und "das Schiff und seine Geschichte" in die Obhut einer neuen, jüngeren Generation zu übergeben."

kajovino ist zufrieden und gibt 4 Hüte: "Die Meinung von insgesamt 7 Leuten ergibt eine Gesamtbewertung von 4 Hüten, weil wir den Film insgesamt als gut bis sehr gut empfunden haben und er wirklich sehr schön anzuschauen ist. Es wird sich leider erst mit Episode IX klären, ob die neue Trilogie überragend sein wird, aber das Potenzial ist definitiv vorhanden."

"Star Wars - Die letzten Jedi" Behind the Scenes (dt.)

Die ausgewogene Mittelschicht

MarieTrin zückt 3,5 unmusikalische Ewoks: "Ebenso wie der Story selbst ergeht es dem Score von Episode 8. Die markantesten Stücke sind die Themen und Melodien, welche schon die alten Episoden 4-6 geprägt haben oder in Episode 7 neu eingeführt wurden [..] Trotz alledem schafft es diese Episode, oft ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Es steckt ohne Zweifel vieles von dem, was Star Wars ausmacht, in diesem Film."

nafralili vergibt 3,5 Hüte: "Ein zum großen Teil sehr unterhaltsamer Film, der es schafft, mit die besten Momente im Star Wars Universum zu bieten. Viele kleine Störmomente sorgen dafür, das der Film nicht vollkommen überzeugen kann."

jerichocane gibt 3,5 Hüte nach zweiter Sichtung: "Nach zweiter Sichtung gefiel der Film mir doch besser, auch wenn mir der Humor im Film immer noch nicht wirklich passt, bekommt der Film nun 3,5 von 5 Sternen, da er sehr unterhaltsam ist und es trotz des Humors wie Star Wars anfühlt und mir Dinge positiv auffielen, welche ich beim ersten Schauen nicht sah."

TiiN sieht Star Wars mit 3 Hüten am Scheideweg: "Rian Johnson und seine Episode 8 haben die Hosen runtergelassen und haben nichts zu bieten, was sich zu erzählen lohnt. Formulierungen, dass Star Wars in der Belanglosigkeit, Bedeutungslosigkeit oder im ganz schlicht im Mittelfeld angekommen ist, sind nicht übertrieben sondern treffen den Nagel auf dem Kopf."

movieProphet sieht mit 3 Hüten eine letzte Hoffnung: "DIE LETZTEN JEDI war für mich kein großer Wurf, dessen war ich mir aber auch schon vor meinem Kinobesuch bewusst. Nachdem ich aber im Vorfeld ein paar spoilerfreie Reviews gelesen hatte, bin ich schon vom Schlimmsten ausgegangen. Und so sehr hat man Fan-Herz dann doch nicht geblutet."

Skywalker77 findet nur 3 Mützen in der ersten Unordnung: "Vielleicht wäre meine Stimmung nach dem Film sogar schon deutlich besser gewesen, wenn nur nicht vom ersten Moment an die Erste Ordnung so dermaßen lächerlich und dumm dargestellt worden wäre. Das soll also das Böse sein vor dem die Galaxis zittert?"

TheMinion8tor vergibt 3 Laserschwerter für eine tödliche Neugeburt: "Abschließend lässt sich sagen, dass Star Wars - Die letzten Jedi sicherlich kein perfekter Film geworden ist aber er schafft es ein neues Star Wars Gefühl zu erzeugen. Zwar fehlt ihm der Geist, den die Original Trilogie auszeichnet aber er schafft es ein gänzlich neues Gefühl entstehen zu lassen, dass die neue Trilogie wahrscheinlich zu einer doch besonderen mit ihrer Berechtigung im Star Wars Kosmos werden lassen kann."

theduke gibt nur 3 Jedi-Yetis: "Auch wenn 2015 viele User den Klau von JJ Abrams an der OT kritisierten, ich damals 10/10 Hüten gab, später auch einiges an Erwachen der Macht auszusetzen gehabt habe, so ist diese Fortsetzung 2017 eine mittlere Enttäuschung. [..] Die Story ist so, als würde man "Das Imperium schlägt zurück" rückwärts laufen lassen."

"Star Wars - Die letzten Jedi" Teaser 1 (dt.)

Die Front der Enttäuschten

Für Elwood ist bei 2 Jedi Fahnenstange: "Leider (denn der Krieg der Sterne liegt mir sehr am Herzen) muss ich schreiben, dass die Ideen- und Mutlosigkeit der Macher nicht mein größter negativer Kritikpunkt sind. Viel schlimmer finde ich die scheunentorgroßen Logiklöcher in der Story, die mich nicht nur einmal kopfschüttelnd im Kino haben sitzen lassen."

DeToren lobt mit nur 2 Hüten?: "Der Film ist gut. Er ist unterhaltsam. Er bringt neue Umgebungen, die anzusehen wirklich Spaß macht."

BigBadWulf vergibt entäuschte 2 Jar Jar Binks: "Leider gab es zuviele Elemente die mich durch und durch stören. Joda, die "Verfolgungsjagd", die lahmen Bomber, das Casino, die fehlende Charackterentwicklung, der zu schnelle Tod von Snoke, die nervigen Porgs(?) Und der dumpfe Nachgeschmack das es sich wieder nach nichts eigenemen, sondern nach einer Mixtur von Episode 5 und 6 anfühlt."

Ohzee würde am liebsten 2 Porgs rösten: "Auf den ersten Blick scheinen sich positive und negative Aspekte die Wage zu halten. 50 zu 50 also und der Film ist ok. Man muss dabei aber erkennen, dass die positiven Aspekte nur kleine Teile des Films ausmachen. Die negativen beschreiben aber die Struktur und das große Ganze, das The Last Jedi ausmacht."

Rubbeldinger ist doppelt schwer enttäuscht: "Disney, du hasts verkackt mit mir! Du lässt die völlig falschen Leute an den Stoff und heißt alles gut! Ich kann schon verstehn warum sich Mark Hamill drüber aufregt, was mit seiner Figur gemacht wurde! Wahrscheinlich meinte er damit das Ende des Films, das ja auch das Ende von Luke war!"

URASO stürzt sich 1,5x in sein Lichtschwert: "Star Wars Episode 8 ist für mich ein Reinfall. Er rangiert in einer Liste nicht ganz auf dem Niveau einer Episode 1 aber wirklich viel besser auch nicht. Ich würde ihn wirklich als zweit oder dritt schlechtesten Star Wars Film bezeichnen."

eli4s ist der SW-Ausverkauf nur 1,5 Sith wert: "Die Marke bleibt, die Magie ist fort. Star Wars steht zwar auf der Verpackung, die auch ganz schön aussieht, aber das Produkt fühlt sich leider mehr als je zuvor an wie eine seelenlose, zusammengewürfelte Produktkopie."

Stergi trauert und vergibt 1,5 Machthüte: "Was dem neuen Disney-Star Wars-Universum abgeht sind mitunter der Originalen grössten Tugenden. Es hat keine Seele, keine Vision, keine grosse dahinterliegende Idee, es ist keine Herzensangelegenheit, es tut nur so - ziemlich glaubhaft, zugegeben."

RonZo ist mit 1 Hut sehr enttäuscht: "Da Disney ja von Rian Johnsons Machwerk so begeistert ist das dieser Mann eine neue Trilogie entwickeln darf seh ich auch keinen Silberstreif am Horizont das "mein Star Wars" irgendwann zurückkehren wird. Irgendwann werde ich meinen Kindern die Original Trilogie zeigen und dann mit Ihnen wohl den ganzen anderen Mist der sich dann Star Wars nennen wird gucken."

Witterfels hat nur 1 Lichtschwert zur Hand: "Lucas hat mit den Prequels viel verbockt. Immerhin aber hat er versucht, wenn auch mit durchwachsenem Erfolg und vielen Logiklöchern, eine Vorgeschichte zu erzählen, die die Geschichte der Skywalker, aus seiner Sicht, sinnvoll ergänzt. Die Geschichte der bisherigen Sequelreihe wirkt dagegen verkrampft konstruiert, aufgewärmt und trägt eigentlich nichts Wertvolles zur Skywalker-Story bei – im Gegenteil."

JackSined ist sein Lichtschwert halbiert worden: "Das Fazit, und das kann sich der Leser denken, fällt denkbar schlecht aus: Schockierend was Disney und Rian Johnson da fabriziert haben. Und dabei hätte es so gut sein können. Star Wars TLJ macht stellenweise Spaß, aber viel zu selten. "

Wie gut hat dir "Star Wars - Die letzten Jedi" gefallen?
Gesamt: 1.356 Stimmen
Erfahre mehr: #Kritiken
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
243 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
17
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
21.12.2017 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hoffe das was ich jetzt sagen möchte so rüber kommt wie ich denke.. Meiner Meinung nach haben viele Leute zuviel erwartet von dem Film. Ja, auch ich. Durch das Teil 7 bestimmte Sachen erschaffen hat wie Rey, Kylo und Snoke möchte man mehr wissen wo die herkommen.

Klar ist mir schon das man früher auch nicht nachgedacht hat wo der Imperator Palpatine herkommt. Er erscheint gleich in Teil 4 und dann "weißt" man das in Teil 1-3 es erklärt wird, auch wenn damals noch nicht klar war das Teil 1-3 kommen. Trotz allem möchte ich auch jetzt wissen wo Rey und Snoke herkommen da die Personen einfach die Interesse geweckt haben um mehr zu erfahren.

So wie ich schon erwähnt habe in meine andere Post zu Johnson, finde ich es einfach schade das der Film für mich nicht das war was ich erhofft habe. In Januar werde ich den Film zum 2. Mal anschauen in O-Ton... Dann wird hoffentlich sich Yoda auch besser anhören.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.12.2017 08:20 Uhr | Editiert am 21.12.2017 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke

"Luke kann aber plötzlich alles, was noch kein anderer Jedi vor ihn schaffte."

Wo steht das "geschrieben"? Nur weil`s bisher in keinem Film "gemacht" wurde? Erinnern wir uns mal an die OT zurück. Über 2 Episoden hinweg (IV und V) hat kein Sith je Machtblitze eingesetzt und plötzlich in Episode VI kann der Imperator, was nie zuvor einer konnte. Waren die Zuschauer damals auch verärgert, dass der plötzlich etwas konnte, was zuvor nie jemand konnte? Klar, bei der PT wurde 16 Jahre später diese "Kunst" wieder aufgegriffen. Da wurde dann sogar noch ein cooler Machtkniff vorgestellt: Die "mächtige" unbefleckte Empfängnis. Desweiteren wurde von solch wundersamen Machtbegabungen gesprochen, wie "Darth Plagueis war ein dunkler Lord der Sith, so mächtig und so weise, dass er die Macht nutzen konnte um die Midichlorianer zu beeinflussen, dass sie Leben erschufen."... schon wieder etwas, was nie zuvor im SW Universum erwähnt wurde. Wo blieb der Aufschrei der Kritiker?

Duke, man kann sich einen Film bzw. Handlungsstränge auch zwanghaft schlecht reden. Aber dann muss man auch konsequent sein und das gesamte Universum bzw. seine Entwicklung hinterfragen. Und wenn man erst mal damit angefangen hat, kann man es auch einfach bleiben lassen, sich Fantasie-Filme anzuschauen, denn dann ist man offenbar inkompatibel.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Jool : : Odins Sohn
21.12.2017 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@"gekaufte" Kritiken: Das soll jetzt natürlich keine Aluhut-Aliensindunteruns-Verschwörungstheorie sein, und bezieht sich nicht auf Star Wars oder Disney, sondern allgemein. Dass die Filmstudios zumindest bei den allerersten Screenings oder Previews eine gewisse Macht haben ist mMn schon ersichtlich.

Wie oft ist es in letzter Zeit vorgekommen, dass die allerersten Twittermeldungen zu einem der Blockbuster wirklich schlecht waren? Meistens sind sie überdurchschnittlich gut, auch wenn die anderen Kritiker danach den Film vernichten. Hier auf MJ schreibt doch auch so ziemlich jeder User, dass er auf die ersten Meldungen nichts gibt, weil die einen Film fast immer abfeiern.

Könnte mir also schon vorstellen, dass bei den Previews generell darauf geachtet wird, eher wohlgesonnene Kritiker einzuladen. Und umgekehrt diese dann einen Film auch nicht gleich mit nem Twitter-Einzeiler zerreißen. Kaufen werden die Studios die Kritiker also nicht, aber ich denke ein bisschen lenken werden sie die ersten Meinungen schon können.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.12.2017 02:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond. R2 konnte in Zeiten von von Capt. Kirk in Enterprise schon fliegen, er hat es halt nur wohl in den OT vergessen. Wohl Scotti wieder mal Mist gebaut :-) Wenn man mit einem Roboter was falsch macht, klar stößt es einem auch sauer auf, aber bei Sith und Jedi sieht das eben anders aus.

@Snake Ich will dir deine Einstellung nicht madig machen, meinst du aber nicht, daß dies eine Sichtweise ist die nicht passt? Klar hat jeder von uns eine Sichtweise um Dinge für sich selber zu erklären, in dem Fall passt mir es jedoch nicht. Seit Episode 1-3 schlagen alle Fans und auch die Leute die keine Nerds sind, auf diese Medi Chlor. ein, wo Lucas den alten Flair der Jedis zerstört hatte, und nun stört diese Telekinese nicht? Ein Luke, der als reale Person auf Crait auftritt, der sich gegen Ben stellt, der dann 7 At-At mit voller Kraft gegen Luke schoss? So sehr ich SW liebe, so sehr merke ich langsam, wie Disney hier eine total falsche Richtung eingeschlagen ist und Johnson der falsche Mann für den Film war. Er trat dem Mythos der Sith und der Jedi mit Füßen. Warum kann Luke im laufe der Zeit, nicht die Macht vertieft haben? ZSSnake ich muß lachen, denn du stellst mir diese Frage, die du besser mal Disney stellen solltest. Warum hat man den Film nicht so gemacht, wie ich nun versuche dir es zu erklären. Luke lebt auf Ahch-To, es gibt keine Jedi mehr, und zum ersten mal existiert nur noch ein Jedi. Auf Ahch-To redet Luke mit Obi, Yoda, und auch mit den alten Jedi Geistern die den Tod gefunden haben, und auch mit seinem Vater Anakin. Alle vergangenen Großmeister der Jedi vereinen sich in Luke und er erhält als erster Jedie eine Macht, die ihm diese Telekinese erlauben. Nur hat Kathleen und Rian anscheinend keine Ahnung von der Materie, denn damit hätte ich leben können, wenn man dies eingebracht hätte. Luke kann aber plötzlich alles, was noch kein anderer Jedi vor ihn schaffte. Klar man muß nicht immer alles erklären, aber in 150 Minuten hätte man Zeit gehabt um sowas als Rückblick zu erwähnen. Snoke verbindet Rey und Kylo. Auch das war noch nie bei einem Sith vorhanden. Zudem Disney vor und nach Episode VII immer wieder sagte, Snoke wäre kein Sith Lord.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.12.2017 23:51 Uhr | Editiert am 20.12.2017 - 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Duke:

Es wäre irgendwie schräg anzunehmen, dass Luke in den 30 Jahren, die er hatte nicht nur nichts weiteres über die Macht herausgefunden hat und stattdessen mit dem Finger im Po rumgessen und sich übers Nichtstun gefreut hat, sondern auch nicht mit Yoda und Obi-Wan gesprochen hat, die ja bereits die Fähigkeit des Machtgeistes von Qui-Gon gelernt und perfektioniert hatten.

Luke ist extrem mächtig gewesen, bereits am Ende von Episode VI. Warum kann er nicht sein Verstädnis der Macht vertieft haben? Auch mithilfe seiner alten Lehrer und der Schriften die er besaß? Wieso ist so etwas, grade für jemanden der die OT mag, so schwer zu akzeptieren oder unglaubhaft?

Und die Verbindung zeischen Rey und Kylo ist doch von Snoke geschaffen. Am Ende wird nur impliziert, dass sie diese Verbindung danach auch selbst beherrschen. Sie kennen das Gefühl und das was da passiert dann ja auch. Heißt zwei so starke machtaffine Personen dürften es dann durch die gegebene Übung auch selbst hinbekommen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.12.2017 23:45 Uhr | Editiert am 20.12.2017 - 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke

Also, die "Macht-Kunststücke" kann ich eigentlich problemlos akzeptieren. Wenn`s Machtgeister gibt, warum dann nicht auch sowas, wie in Ep8? Ganz einfach, ich kann`s mir einfach vorstellen. Es passt für mich im Star Wars Universum. Viel bescheuerter finde ich, wenn ein R2-D2 in der PT mal eben fliegen kann und das dann nie wieder in der OT machte... Mann, wäre der plötzlich easy durch Tatooines Wüste, den Dschungel auf Dagobah, oder den Wald auf Endor gekommen...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.12.2017 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sully Gutes Statement was du um 13 Uhr abgegeben hast, somit auch von meiner Seite ein Tupet auf dein Haupt.

Kindheit und Kritik. In meiner hatte man keinerlei Hintergrundwissen, es gab kein Internet und keine Kino Zeitschriften, zudem Filme einfach einen hohen Unterhaltungswert darstellten. Als Kinder hatte man in meiner Zeit auch kein Interesse daran gewissen Filme zu hinterfragen, weil man eben Kind war. Vermisse ich diese kindliche Naivität? Ja und Nein. Es ist schön wenn jemand diese Einstellung beibehalten will, und seine Kindheit bewahrt. Da das Thema hier SW-TLJ ist, bleibe ich bei den Film. Der Film hat keine technischen, keine Fehler der Schauspieler, aber leider Fehler in der Handlung. Dies was mir Johnson da vorsetzte, hätte ich als Kind wohl auch nicht so hingenommen. In Gedanken bei einem Angriff mit seinem alten Meister reden, Machtgeister die ein Jedi sehen kann, alles passte in den alten Filmen. Aber plötzlich kann Luke gedankliche Teleportation, und auch die beiden unausgebildeten Jedi / Sith Schüler schaffen das?, Etwas was es noch nie gegeben hat, noch kein Jedi dieses geschafft hatte, wurde hier in den Film gleich mehrmals gezeigt. Nein Nein nein. Die Midi Chlorianer konnte ich noch akzeptieren, aber das was Johnson hier in den Film einbringt, kann ich mit keiner Kinderliebe an SW akzeptieren.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.12.2017 22:44 Uhr | Editiert am 20.12.2017 - 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, hab nun endlich auch meine Kritik online gekriegt. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr sie hier lesen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.12.2017 21:54 Uhr | Editiert am 20.12.2017 - 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Tomorrowland (a world beyond), Prince of Persia, the Sorcerers Apprentice (Duell der Magier) passen da auch noch ganz gut ins "Schema".

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.12.2017 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Sully

Jetzt sei doch nicht so naiv. Die haben doch zB John Carter und Lone Ranger nur an die Wand gefahren um Leute wie dich einzulullen. Offenbar hats funktioniert.

Ich habe als Jahrelanger Chemtrail-Pilot im Auftrag der Deutschland GmbH über unserer Scheibenerde genug gesehen um zu erkennen, was Disney da macht.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
20.12.2017 21:20 Uhr | Editiert am 20.12.2017 - 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

jedoch geht mir Manches zu sehr richtig Alu-Hut Schiene.

Yapp mir auch, daher bin ich auch immer vorsichtig mit solchen Aussagen. Wollte damit nur sagen, dass ich generell auf (Preview)Meinungen nix gebe yell

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2017 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Kal-El

Einflussnahme gibt es immer, in allen allen Bereichen, jedoch geht mir Manches zu sehr richtig Alu-Hut Schiene.

Abgesehen davon, würde wohl kaum mehr eine Großproduktion floppen, wenn der genommene Einfluss solche Ausmaße und Wirkung hätte. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
20.12.2017 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@MuadDib: so sehe ich das auch, dafür ein Hut.

Kein Mensch kann mir erzählen, dass ein Filmstudio bei den Ausgaben (und den zu erwartenden Milliarden Umsätzen) kein Einfluss auf die "ersten" Krikiken nimmt ...

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2017 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Kayin, Luhp

Danke für die Hüte und die damit verbundene Wertschätzung meiner Herangehensweise

@Mr.Bond

Es ist mir wirklich eine besondere Freude die 300ste Mütze ausgerechnet von Dir bekommen zu haben.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.12.2017 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Es ist mir eine Ehre, Dir hier und heute Jubiläumshut Nr. 300 aufzusetzen. Besser kann man es nicht ausdrücken. Und ich möchte Dich daran erinnern, dass wir auch heute noch so über Filme reden, wie damals mit Deinen Schulkameraden!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
17
Forum Neues Thema
AnzeigeY