AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Auf sie müssen wir verzichten

"Star Wars": Kein "Mando"-Comeback für sie, dafür aber für ihn? (Update)

"Star Wars": Kein "Mando"-Comeback für sie, dafür aber für ihn? (Update)
8 Kommentare - Mi, 03.11.2021 von N. Sälzle
Ganz wissen wir ja noch nicht, wer für "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 3 zurückkehrt. Sie offenbar nicht. Ein anderer Darsteller lässt die Frage weitestgehend unbeantwortet.
"Star Wars": Kein "Mando"-Comeback für sie, dafür aber für ihn?

++ Update vom 03.11.2021: Sasha Banks sehen wir wohl so schnell nicht wieder in Star Wars - The Mandalorian, doch wie sieht es mit Bill Burr aus? Von Screenrant darauf angesprochen, ob für ihn eine Rückkehr auf dem Programm stünde, sagte er, dass er dies hoffe. Natürlich dürfe er nichts weiter sagen, außer, dass er es liebe, an dieser Serie beteiligt (gewesen) zu sein und dass er hoffe, dass es für ihn weitergehe. Sollte dem nicht der Fall sein, dann hätte er jedenfalls Spaß behabt.

++ News vom 22.10.2021: Die Dreharbeiten zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 laufen und natürlich läuft auch etwas anderes: die Gerüchteküche auf Hochtouren. Spekulationen über Spekulationen - natürlich, es ist ja auch Star Wars. Würde man da etwas anderes erwarten? Nein! Und teilweise macht das ja auch den Spaß aus.

Eine Absage mussten Star Wars-Fans aber jüngst von WWE-Superstar Sasha Banks kassieren, die bei ihrem Auftritt in Star Wars - The Mandalorian unter ihrem echten Namen Mercedes Varnado aufgeführt wurde. Sie spielte Koska Reeves, eine Mandalorianerin an der Seite von Bo-Katan Kryze (Katee Sackhoff). Zwei Episoden lang war Sasha Banks in der Serie zu sehen und sie wusste die Fans sofort zu begeistern.

Wie sieht es also mit einer Rückkehr ins Star Wars-Universum aus? Die wird es leider nicht geben, so der WWE-Star. Jedenfalls nicht in Star Wars - The Mandalorian Staffel 3.

Sie sei unglaublich dankbar für die Frage danach, ob sie wieder beteiligt wäre, doch sie sei in der kommenden Season nicht dabei. Es sei jedoch unglaublich gewesen, an Star Wars - The Mandalorian beteiligt gewesen zu sein, an einem Franchise, das so groß ist und von so vielen geliebt wird.

Wie sie versichert, werde sie diese Erfahrung immer in bester Erinnerung behalten. Die Reaktionen der Leute außerhalb der WWE-Community seien überwältigend gewesen. Zugleich hätte ihr das auch mehr Selbstvertrauen eingebracht, als sie vom Star Wars - The Mandalorian-Set wieder in den WWE-Ring zurückkehrte. Sie hätte vieles gelernt und davon einiges, von dem sie nie erwartet hätte, dass sie es lernen würde.

Ob eine Rückkehr vollständig ausgeschlossen ist, ist natürlich fraglich. Zum einen könnte Banks durchaus in einer späteren Season oder auch in einer anderen Serie wieder in Erscheinung treten. Zum anderen dementieren Darsteller inzwischen nur allzu gern ihre Beteiligung an einem Star Wars-Projekt, bis sie dann doch (wieder) zu sehen sind.

Würdet ihr euch eine Rückkehr von Sasha Banks als Koska Reeves wünschen?

Quelle: Comicbook
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.11.2021 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.659 | Reviews: 162 | Hüte: 522

@Bibo

Mit den Namen im Titel würdest du ja erfahren, mit welchem Schauspieler man in der nächsten Staffel wahrscheinlich rechnen kann und mit welchem nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
04.11.2021 06:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@luhp92

Inwieweit würde die Überschrift mit den Namen denn spoilern? Ergibt überhaupt keinen Sinn.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.11.2021 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.659 | Reviews: 162 | Hüte: 522

@Bibo

Andersherum kommt dann von manchen wieder die Kritik, der Titel würde zu sehr spoilern, wenn die Namen der Schauspieler genannt werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
03.11.2021 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nur mal interessehalber. Warum schreibt Ihr in der Überschrift nicht einfach "STAR WARS": KEIN "MANDO"-COMEBACK FÜR SASHA BANKS, DAFÜR ABER FÜR BILL BURR!"?

Habt Ihr Clickbait wirklich nötig? Oder gehört Ihr mittlerweile zu Webedia? Ihr gehört doch nicht zu Webedia? Das würde ich nicht ertragen. So wie ich Amazonstarts und Privatsendertrashpilot nicht ertrage. Was waren die mal gut. Damals, als die noch Leute hatten, die sich für Filme und Serien interessierten. Mittlerweile bekommt man ordentliche Filmnews nur noch hier oder bei Moviebreak. Und genau deswegen verstehe ich diese Bildzeitung-Überschriften nicht.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
zmoggel : : Moviejones-Fan
03.11.2021 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.20 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es ist schon beeindruckend, wieviele Charactere bereits einen Gastauftritt hatten. Und dann auch nur ein bis 2 Episoden. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was und vor allen wer da noch alles in erscheinung treten wird.

Ich hoffe darauf, dass in der dritten Staffel Thrawn einen Auftritt hat.

Avatar
zmoggel : : Moviejones-Fan
03.11.2021 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.20 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es ist schon beeindruckend, wieviele Charactere bereits einen Gastauftritt hatten. Und dann auch nur ein bis 2 Episoden. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was und vor allen wer da noch alles in erscheinung treten wird.

Ich hoffe darauf, dass in der dritten Staffel Thrawn einen Auftritt hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.11.2021 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.730 | Reviews: 39 | Hüte: 605

Hmm jeder Charakter der mit Mandalore in Zusammenhang steht und nicht zurückkehrt ist für mich persönlich ein schlechtes Zeichen...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.11.2021 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.746 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Ahhh Bill Burr, ich mag seine StandUp Shows. Teilweise sehr böse ^^

Weshalb ich verwundert bin, dass noch kein Twitter*ins wieder aus ideologischen Gründen längst eine Anti-Burr-Kampagne in Serien und Filmen gestartet hat. Kommt sicher noch laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN