Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Iron Sky - The Coming Race

News Details Kritik Trailer Galerie
Dermaßen hohl, die Erde

Höllenritt: "Iron Sky - The Coming Race" mit zwei neuen Trailern (Update)

Höllenritt: "Iron Sky - The Coming Race" mit zwei neuen Trailern (Update)
4 Kommentare - Mo, 21.01.2019 von R. Lukas
Sieht zwar ein klein wenig wie der Millennium Falke aus, was da im neuen Trailer zu "Iron Sky - The Coming Race" durchs Bild düst, ist es aber nicht. Es geht zurück in die durchgeknallte Welt der Mondnazis.
Höllenritt: "Iron Sky - The Coming Race" mit zwei neuen Trailern

Update vom 21.01.2019: Splendid Film lässt für Iron Sky - The Coming Race noch einen neuen Trailer springen, der nicht mit Spektakel geizt.

"Iron Sky - The Coming Race" Trailer 3 (dt.)

++++

Update vom 16.01.2019: Auf Deutsch haben wir den neuen Trailer zu Iron Sky - The Coming Race jetzt auch, und das neue Poster fasst die wichtigsten Elemente auf einen Blick zusammen - Dinos, Raumschiffe, schräge Gestalten!

"Iron Sky - The Coming Race" Trailer 2 (dt.)

++++

Am 21. März 2019 startet Iron Sky - The Coming Race in unseren Kinos. Darauf mussten wir ja auch lange genug warten, nämlich geschlagene sechs Jahre. Per Crowdfunding wurde die vermutlich noch verrücktere Fortsetzung gestemmt, bei der wieder der finnische Regisseur Timo Vuorensola am Ruder sitzt - genau wie beim ebenfalls schon abgedrehten The Ark - An Iron Sky Story. Der neue Trailer zum zweiten Teil ist der bisher längste und fährt alles auf, was das Iron Sky-Fan-Herz begehrt. Rückkehrer wie Udo Kier und Julia Dietze treffen dabei auf Neulinge wie Lara Rossi (Crossing Lines), Tom Green (3 Engel für Charlie) oder Vladimir Burlakov (Deutschland 83, Deutschland 86).

"Iron Sky - The Coming Race" Trailer 2

Zwanzig Jahre nach den Ereignissen in Iron Sky - Wir kommen in Frieden! ist die ehemalige Nazi-Mondbasis zur letzten Zuflucht der Menschen geworden. Die Erde wurde durch einen Atomkrieg verwüstet, aber tief unter dem Ödland verborgen liegt eine Macht, die die Überreste der Menschheit retten könnte - oder sie ein für alle Mal vernichten. Die Wahrheit hinter ihrer Schöpfung wird enthüllt, als ein alter Feind unsere Helden auf ein Abenteuer ins hohle Innere der Erde führt. Um die Menschheit zu retten, müssen sie die Vril bekämpfen, eine uralte Reptilien-Spezies von Gestaltwandlern. Und deren Dinosaurier-Armee!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Splendid Film
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.01.2019 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.456 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Ach, wisst ihr was, ich fand den ersten Teil auch schon herrlich bekloppt. laughing Deswegen freue ich mich wirklich sehr auf die Fortsetzung. ^^ Sowas muss auch "mal" sein.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.01.2019 17:17 Uhr | Editiert am 16.01.2019 - 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.491 | Reviews: 108 | Hüte: 181

Unfassbar, die Macher von diesem Film haben mir meine Idee geklaut mit der hohlen Erde .. na zumindest hatten sie die gleiche wie ich. laughing

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.01.2019 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 478 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Wie abgefahren.. wird sicher wieder lustig

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.01.2019 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.035 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Na endlich wurde auch Zeit. Bin seit es erste Bilder gab gehypt. Freue mich wie bolle. Das wird ein Fest.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema