Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Andor

News Details Reviews Trailer
Held der Allianz wieder dabei?

"Star Wars": "Rogue One"-Prequel könnte diese zwei Charakter zurückbringen

"Star Wars": "Rogue One"-Prequel könnte diese zwei Charakter zurückbringen
17 Kommentare - Do, 14.05.2020 von N. Sälzle
Das "Rogue One"-Prequel könnte zwei weitere Charaktere zurückbringen. Besondrs über einen dürften sich Fans der "Star Wars"-Prequels freuen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Wurzel dieses Star Wars - Cassian Andor-Gerüchts ist wirklich schwer zu greifen, wenngleich der Inhalt äußerst plausibel klingt. Seit geraumer Zeit berichten mehrere Seiten von der Rückkehr zweier Charaktere, deren Beteiligung an Star Wars - Cassian Andor noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Behält die Gerüchteküche Recht, dann können sich Star Wars-Fans auf einen Auftritt von Jimmy Smits und Alistair Petrie freuen. Während Smits schon in den Prequel-Episoden den Bail Organa spielte, tauchte er 2016 auch in Rogue One - A Star Wars Story kurz auf. Seine Szene war dagegen umso bedeutender, schickte er doch Leia mit der Tantive IV los, um einen alten Freund zu kontaktieren.

Da die Star Wars - Cassian Andor-Serie - natürlich - vor Rogue One - A Star Wars Story angesiedelt ist, wäre eine Beteiligung von Jimmy Smits als Bail Organa nur logisch. Organa trug schließlich einen großen Teil dazu bei, dass sich die Rebellen-Allianz formte, wie wir sie kennen.

Aber lassen wir den zweiten Rückkehrer nicht außer Acht - und auch dessen Auftritt würde durchaus Sinn ergeben. Alistair Petrie könnte erneut den General Draven spielen. Draven war erstmals in Rogue One - A Star Wars Story zu sehen und stellte den Vorgesetzten von Cassian Andor (Diego Luna) dar. Dass dieser Charakter - wenn er schon in den späteren Filmen logischerweise nicht auftaucht - zumindest in der Star Wars - Cassian Andor-Serie mit Background erhält, wäre jedenfalls nicht abwegig.

Dennoch gilt es dieses Gerücht mit Vorsicht zu genießen. Es breitet sich derzeit über verschiedene soziale Netzwerke und YouTube-Videos aus. Die ursprüngliche Quelle ist wohl der Instagram-Account Bespin Bulletin, der mehr Meldungen dieser Art postet, nicht immer mit Treffern belegt. Offiziell bestätigt wurde die Beteiligung beider bislang nicht.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2020 12:02 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso bekommt die Sith nicht mal ihre eignen Serie? Bisher müssen wir immer mit den guten zufriedenstellen. Aber die böse hingegen, schluck ständig den Staub, aus dem Universum. Figuren wie Lord Maul usw wäre auch mal Abwechslungsreich.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.05.2020 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mmmmmhhh, Jimmy Smits würde ich gerne wieder in einer Serie sehen

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY