AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Acolyte

News Details Reviews Trailer Galerie
Lässt noch auf sich warten

"Star Wars - The Acolyte": Drehbeginn im Herbst, zwei neue Charaktere gesucht

"Star Wars - The Acolyte": Drehbeginn im Herbst, zwei neue Charaktere gesucht
1 Kommentar - Fr, 22.04.2022 von N. Sälzle
Ursprünglich ging man von einem deutlich früheren Drehbeginn aus. Jetzt soll es doch erst im Herbst losgehen. Als Trostpflaster gibt es einen Casting-Aufruf für zwei neue Charaktere.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Star Wars - The Acolyte ist ein interessantes Phänomen. Die Serie dominiert bislang kaum die News, lässt aber immer wieder von sich hören - und das teilweise sogar mit spannenden Details. Dennoch kann man das Konzept von Star Wars - The Acolyte bislang nur grob fassen. Eine Tatsache, die sich ändern könnte, sobald die Dreharbeiten beginnen. Laut The Illuminerdi geht es allerdings erst im Oktober 2022 los und sie dauern bis Mai 2023 an. Zunächst war man davon ausgegangen, dass schon ab Frühjahr/Sommer 2022 gedreht wird.

Entsprechend wird weiterhin gecastet und auch an dieser Front tut sich etwas Neues. Derzeit sucht man offenbar nach einem Mann in seinen 50ern, kaukasisch, der eine Rolle ausfüllen soll, die sich derzeit "Paul" nennt. Beschrieben wird dieser Part als Hauptrolle, allerdings nur für eine Season.

Ob das darauf hindeutet, dass der Charakter am Ende der Season stirbt, verschwindet oder sonst etwas mit ihm geschieht, darüber darf nun munter spekuliert werden. Interessant ist jedoch, dass angedeutet wird, dass Star Wars - The Acolyte womöglich auf mehrere Seasons ausgelegt ist.

Gesucht wird derzeit aber nicht nur nach dem perfekten Paul, sondern auch nach Miri, einem jungen Mädchen, schwarz, mit einem Spielalter von 8-10 Jahren. Die Rolle wird als führende Gastrolle beschrieben und geht eventuell an eineiige Zwillinge, so legt The Illuminerdi nahe. Auch aus dieser Info kann man vorerst machen, was man will, denn leider liegen keine weiteren Details zu dem Part vor.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
23.04.2022 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 214 | Reviews: 3 | Hüte: 25

Das ist eine extrem spannende Serie, welche sie erstmals der dunklen Seite widmet... Ich bin extrem gespannt und hoffe wirklich sehr auf einen Auftritt von Darth Plagues.

Forum Neues Thema
AnzeigeY