Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Fokus auf die Mandalorianer

"Star Wars - The Mandalorian": Neue TV-Spots, Poster & Featurette zu Staffel 3! (Update)

"Star Wars - The Mandalorian": Neue TV-Spots, Poster & Featurette zu Staffel 3! (Update)
0 Kommentare - Mi, 01.02.2023 von Moviejones
Es geht zurück nach Mandalore - und dort steht Din Djarin so manch eine Prüfung und Herausforderung bevor.

++ Update vom 01.02.2023: Viele Star Wars-Fans werden wohl dankbar sein, dass aktuell zwischen ihnen und den neuen Folgen von Star Wars - The Mandalorian nur noch der kürzeste Monat des Jahres steht. In genau einem Monat startet Staffel 3. Und aufgrund dieser Tatsache blieb es heute nicht bei diesem einen Spot. Unten in der Galerie findet ihr das neue Poster, dass schon ziemlich badass aussieht. Zudem haben wir unten noch einen weiteren neuen Spot hinzugefügt.

Und dann wurde jetzt auch noch eine neue Featurette veröffentlicht, welche dem weltweiten Phänomen hinter der Serie auf den Grund geht. Und wir sind uns nicht ganz sicher, aber zu sehen ist auch für einen kurzen Moment ein ganz bestimmter Schauspieler in einem Setting, in dem wir ihn in der Serie so noch nicht gesehen haben. Ist hier versehentlich ein Spoiler für Staffel 3 enthalten?

++ News vom 01.02.2023: Ab dem 1. März dürfen wir wieder zusehen, wie sich Mando (Pedro Pascal) und Grogu durch die Galaxis schlagen - und dem Mando steht dabei eine ganz besondere Herausforderung bevor. Weil er seinen Helm abnahm, wurde ihm sein Mandalorianer-Dasein aberkannt, das er nun wiederherstellen möchte. Doch die Rückkehr nach Mandalore dürfte für Din Djarin nicht das einzige Problem darstellen, immerhin trachtet Bo-Katan (Katee Sackhoff) nach wie vor danach, den Darksaber in die Finger zu bekommen.

Ein neuer TV-Spot stimmt auf das Abenteuer ein, das den Helden in Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 bevorsteht. Die wird von vielen Seiten bislang als beste Season gelobt, jedoch bleibt es natürlich an jedem selbst, sich davon ein Bild zu machen, sobald die Staffel anläuft.

An Action dürfte es in Anbetracht der anstehenden Konflikte jedenfalls nicht mangeln und zudem darf man gespannt sein, wenn wir endlich tiefer in die mandalorianische Kultur eintauchen - es wird schließlich Zeit, die Brücke zwischen Star Wars - The Clone Wars und Star Wars Rebels und Star Wars - The Mandalorian vollends zu schlagen.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN