Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Ja, zu welchem Charakter wohl?

"Star Wars - The Mandalorian": Neues Video + neues Spielzeug + deutscher Trailer

"Star Wars - The Mandalorian": Neues Video + neues Spielzeug + deutscher Trailer
0 Kommentare - Fr, 21.02.2020 von N. Sälzle
"Star Wars - The Mandalorian wartet mal wieder mit einem neuen Behind-the-Scenes-Video auf - und neuem Spielzeug zu einem äußerst beliebten Charakter. Disney+ Deutschland hat derweil einen Trailer parat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bis Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 über die Bildschirme flimmert, dauert es noch. Zunächst fällt der Startschuss für das deutsche Publikum, das ab dem 24. März Star Wars - The Mandalorian Staffel 1 streamen darf. Schön häppchenweise offenbar, wie es auch beim US-Publikum der Fall war. Den deutschen Trailer gibt es derweil auch:

"The Mandalorian" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Weiter gilt es sich die Zeit zu vertreiben. Und das unter anderem mit einem neuen, fast 5-minütigen Behind-the-Scenes-Video, bei dem erneut - Überraschung! - die beeindruckende Technologie im Mittelpunkt steht, mit der Star Wars - The Mandalorian zum Leben erweckt wird.

Wie Animations Supervisor Hal Hickel darlegt, würde man dadurch völlig vergessen, dass man sich drinnen befinde. Das gesamte Sichtfeld sei durch die Monitore abgedeckt, auf denen die Szenerie dargestellt werde. Es fühle sich an wie eine dreidimensionale Umgebung, weil es eine dreidimensionale Umgebung wäre.

Aber nicht nur all jene, die sich der großartigen Effekte von Star Wars - The Mandalorian erfreuen, kommen auf ihre Kosten. Neuigkeiten gibt es auch für die Sammlergemeinde. Schon vor wenigen Wochen sorgte Baby Yoda dafür, dass Star Wars-Fans ihre Bankkonten plündern und Sparschweinchen schlachten. Sideshow veröffentlichte die Details zu der Lifesize-Statue des kleinen The Mandalorian-Lieblings.

Jetzt will Baby Yoda wieder an euer Geld. Aber dieses Mal ist es weniger preisintensiv. Statt 350 Dollar wie der Baby Yoda von Sideshow soll die nun vorgestellte (aber zugegeben weitaus weniger realistisch wirkende) Figur nur 59,99 Dollar kosten. Dafür kann sich diese Figur bewegen, wie man es auch von Puppen für Kinder kennt. Ein Video haben wir euch unten angehängt. Genau euer Fall das neue Spielzeug oder doch etwas zu kindisch?

Quelle: YouTube, Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY