AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Jon Favreau teast weiteren Droiden

"Star Wars - The Mandalorian": R2-D2-Konkurrent kriegt seine Chance!

"Star Wars - The Mandalorian": R2-D2-Konkurrent kriegt seine Chance!
0 Kommentare - Mi, 30.01.2019 von S. Spichala
Nachdem Jon Favreau bereits einen anderen Droiden für "Star Wars - The Mandalorian" bestätigt hatte, teast er nun einen zweiten an. Und der ist ein alter Bekannter von R2-D2!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Zu Weihnachten hatte Jon Favreau bereits Droide IG-88 via Setbild für Star Wars - The Mandalorian bestätigt. Nun kommt er erneut via Instagram mit der nächsten Droiden-Überraschung um die Ecke: R5-D4 ist dabei! Da klingelt nicht gleich was bei euch oder ihr glaubt, wir haben uns vertippt? Kein Wunder, Luke Skywalker (Mark Hamill) entschied sich in Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung ja auch für R2-D2 statt für ihn, nachdem er eine deutliche Fehlfunktion aufwies - so umschreiben wir es mal.

Ein bisschen Klassiker-Feeling in Star Wars - The Mandalorian also als Fanservice, das passt irgendwie auch zu den Gerüchten um ein ziemlich altes Raumschiff des Titel-Mandalorianers (Pedro Pascal), wie auch zu weiteren Gerüchten um Anspielungen auf die alten Filme wie eine Karbonitkammer an Bord des Raumschiffes. Die neue Disney+-Serie spielt bekanntlich nach dem Fall des Imperiums, jedoch bevor sich die Erste Ordnung erhebt, da dürfte es zu noch einigen weiteren Querverbindungen zwischen der Originaltrilogie und den neuen Filmen in der Serie kommen.

Natürlich gibt es derzeit noch nicht viel mehr als kleine Infohäppchen und diverse Gerüchte zu Star Wars - The Mandalorian, schließlich steht im April die Star Wars Celebration 2019 in Chicago an, die dann mehr Infos und erstes Material liefern dürfte. Am ersten Convention-Tag, dem 11. April, wird zudem auch der neue Streamservice Disney+ den Investoren vorgestellt, daher kann man wohl wirklich spätestens dann mit ersten Eindrücken rechnen.

Freut ihr euch, R5-D4 in Star Wars - The Mandalorian wiederzusehen? Irgendwie befürchten wir für ihn eine wieder kurze Episode als Schrotthaufen, aus dem dann vielleicht eine Rüstung für die Titelfigur geschmiedet wird...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jon Favreau (@jonfavreau) am

Quelle: Jon Favreau Instagram
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #StarWars
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY