Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
"Star Wars"-Schurke ist zurück?

"Star Wars - The Mandalorian": Rückkehr von Ikone bestätigt? Staffel 4 möglich? (Update)

"Star Wars - The Mandalorian": Rückkehr von Ikone bestätigt? Staffel 4 möglich? (Update)
3 Kommentare - Di, 22.09.2020 von N. Sälzle
Die Hinweise auf die Rückkehr einer wahren "Star Wars"-Ikone verdichten sich. Ist der Fall tatsächlich so eindeutig, wie er sich aktuell zu gestalten scheint?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Star Wars - The Mandalorian": Rückkehr von Ikone bestätigt? Staffel 4 möglich?

++ Update vom 21.09.2020: Wer sich die Frage stellt, wie lange Star Wars - The Mandalorian laufen wird, für den hatte Darsteller Giancarlo Esposito im Zuge der Emmys womöglich eine Antwort parat. Gegenüber People sprach der Darsteller des Moff Gideon darüber, dass man in Star Wars - The Mandalorian in einem großen Universum lebe, in dem es viel zu entdecken gebe. Er gehe deshalb davon aus, dass derzeit weiterhin das Fundament für das gelegt werde, was in den Staffeln 3 und 4 folgen wird, wo man dann tatsächlich Antworten erhalten wird.

Klingt fast, als wären die Staffeln 3 und 4 schon fix, allerdings sollte man seine Vorfreude noch etwas dämpfen. Seit geraumer Zeit wird zwar berichtet, dass man die vorbereitenden Arbeiten zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 schon aufgenommen hätte. Weder Staffel 3, geschweige denn Staffel 4 wurden bislang aber offiziell bestätigt. Dennoch: Vor allem, nachdem Star Wars - The Mandalorian auch bei den Emmys abräumte, zeigte sich, wie erfolgreich das Format wirklich ist. Lucasfilm und Disney+ dürften also durchaus eine Weile an der Serie festhalten wollen.

++ News vom 21.09.2020: Seit geraumer Zeit gibt es immer wieder Hinweise darauf, dass Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 mit der Rückkehr eines wahrlich ikonischen Charakters aufwartet. Jetzt gibt es weitere Hinweise auf besagte Rückkehr.

Zunächst war Fans mit Adleraugen im Trailer aufgefallen, dass die Rückkehr von Boba Fett in diesem offenbar schon bestätigt wurde. Als der Mando auf einem Speeder davonbraust, erkennt man hinter ihm ein Jetpack, das dem gleichsieht, das Boba Fett zuletzt trug. Es gibt aber noch einen weitere Hinweis und für den braucht man kein Adlerauge.

"The Mandalorian" Season 2 Trailer 1

Auf der Website der Agentur, die Schauspieler Temuera Morrison vertritt, wird unter dessen Profil für das Jahr 2020 die Rolle "Boba Fett" aufgeführt. Ausgewiesen ist diese natürlich für Star Wars - The Mandalorian Staffel 2. Interessant ist auch: Unter dem Punkt "Regisseure" steht "Verschiedene". Stand noch nicht fest, wer bei der Boba Fett-Episode Regie führte? Oder erscheint der Charakter in gleich mehreren Episoden?

Voreilige Schlüsse sollte man keine ziehen. Unklar ist und bleibt, ob es sich bei dieser Auflistung um einen Fehler handelt oder man tatsächlich verfrüht Informationen preisgab.

Interessant ist der Hinweis aber in jedem Fall. Schon im Frühjahr berichteten mehrere Medien darüber, dass Morrison für Star Wars - The Mandalorian als Boba Fett vor der Kamera steht. Schnell kam aber die Vermutung auf, dass es sich auch um Rex statt Boba handeln könnte, den Dave Filoni in seinem Twitter-Header vermeintlich gemeinsam mit Ahsoka Tano angeteasert hatte.

Die Boba Fett-Gerüchte rissen aber dennoch nicht ab. Als Timothy Olyphant mit Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 in Verbindung gebracht wurde, tauchten schnell Berichte auf, er könnte Cobb Vath spielen, einen Charakter aus der Buchreihe "Aftermath", der die Boba Fett-Rüstung findet und sich in dieser zum selbsternannten Sheriff von Freetown auf Tatooine aufschwingt. Dem Gerücht lagen vermeintliche Sichtungen von Olyphant in Boba Fett-Rüstung zugrunde.

Wie seht ihr die Sache? Ist der Fall klar und Temuera Morrison als Boba Fett zurück? Oder genießt ihr die Infos mit Vorsicht? Wir reden immerhin über Star Wars, wo die Geheimhaltung für gewöhnlich massiv ist.

Quelle: FanthaTracks
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.09.2020 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.601 | Reviews: 35 | Hüte: 530

Ich bleibe weiterhin dabei, dass ich Boba Fett nicht in dieser Serie brauche. Klar wie schon vorher in Diskussionen angedeutet, könnte dies natürlich ne tolle Storyline geben. Könnte ein toller Konflikt werden zwischen Boba und Mando. Aber nachdem man schon mit Darth Maul und Palpatine die Nummer abzog, brauch ich das Überleben des Schurken nicht schon wieder.
Vor allem funktionierte Staffel 1 sehr gut ohne Boba Fett.

@Manisch
So sah ich es eigentlich ebenfalls. Der Boba Fett-Film wurde gecancelt, aus dessen "Asche" entstand dann The Mandalorian. Aber vielleicht könnte es sich auch nur um Flashbacks handeln. Und wenn die Figur gut ankommt, könnte auch die Boba Fett Serie/Film wieder ein Thema werden.

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
21.09.2020 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mal davon abgesehen das ich Mando um einiges cooler als Boba Fett finde, freue ich mich auf ihn. Auch wenn ich immer noch hoffe das rex vorkommt.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.09.2020 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 691 | Reviews: 8 | Hüte: 29

Ist The Mandalorian nicht insgesamt ein riesiger Work-Around, um mit einer Boba-ähnlichen Figur arbeiten zu können, ohne Boba selbst zu reanimieren?

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema
Anzeige