Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lange vor den Skywalkers

"Star Wars" vom "Game of Thrones"-Duo: "The Old Republic", ja?

"Star Wars" vom "Game of Thrones"-Duo: "The Old Republic", ja?
46 Kommentare - Mi, 20.03.2019 von R. Lukas
Glaubt man einem neuen Gerücht, beabsichtigen David Benioff und D.B. Weiss tatsächlich, ihre "Star Wars"-Trilogie während der Alten Republik anzusiedeln. Schon im Herbst soll wohl gedreht werden!

Solo - A Star Wars Story war unter all den Star Wars-Filmen das, was einem Flop am nächsten kommt, deshalb haben Disney und Lucasfilm ihre weiteren Spin-off-Pläne (vorerst) begraben. Und Star Wars - Episode IX soll die "Skywalker-Saga" abschließen, was ebenfalls sehr endgültig klingt. Also wie geht es weiter in der weit, weit entfernten Galaxis? Doch nicht nur serienmäßig auf Disney+? Wohl kaum.

Rian Johnson werkelt unverändert an einer eigenen Star Wars-Trilogie und wird das noch umso intensiver tun, wenn er Knives Out hinter sich hat. Eine andere neue Star Wars-Filmreihe, bei der es sich auch um eine Trilogie handeln soll, kommt von den beiden Game of Thrones-Machern David Benioff und D.B. Weiss. Und sie kommt angeblich zuerst. Star Wars News Net hat von jemandem, der bis jetzt noch an jedem Star Wars-Film unter Disney mitgearbeitet haben soll, mehr darüber erfahren. Zwar weist man darauf hin, dass sich dieser Kontakt in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen hat, aber weil man sich noch nicht durch eine zweite Quelle absichern konnte, wird es explizit als Gerücht bezeichnet.

Die betreffende Person behauptet, dass die Dreharbeiten für den nächsten Star Wars-Film diesen Herbst beginnen. Es soll nicht die Johnson-Trilogie sein, sondern der erste Film der Game of Thrones-Jungs. Und er soll - wie es sich so viele Fans erhoffen - zur Zeit der Alten Republik spielen, da Disney die Star Wars-Timeline ausweiten und ein eher Game of Thrones-mäßiges Publikum ansprechen wolle. Zeitlich befinden wir uns Hunderte von Jahren vor den Skywalkers, man solle es sich fast wie eine Mischung aus Star Wars und Der Herr der Ringe vorstellen. Die Art Departments seien jetzt in den Design-Phasen, während das Skript finalisiert werde. Das sei alles, was er wisse, aber er sei sich zu 95% sicher, dass es zutrifft, erklärt derjenige.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #StarWars
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.03.2019 12:54 Uhr | Editiert am 21.03.2019 - 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
Danke

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.03.2019 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck-anch-amun

Eine andere Antwort habe ich von dir nicht erwartet. Danke nochmal dafür, dass du mir recht gibts. Dafür noch einen "Bestätigung-Hut"

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.03.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zugegebenermaßen ist der Bereich der alten Republik seehhr groß. Daher konntees natürlich auch einfach heißen:

@ Allaurus:

zu sehr gänglich mit Old-rpk bin ich zwar nicht vertiefen. Aber was ich damals gezogt habe und was Mann daraus holen könnten? Wäre schon krass. Nur SW Meet LotR, muss daran noch gewöhnen. Den selbst damals war die schon fortgestrittener als in Mittelerd. Die haben nicht mal phone victory

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.03.2019 12:04 Uhr | Editiert am 21.03.2019 - 12:08 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Letzte Woche erklärte ein User ich soll doch einfach aus dem Fenster springen, nun soll ich mich "einlesen" und nur noch in Threads schreiben wo ich ne Ahnung habe.
Sorry aber irgendwann reicht es mir auch. Ist mir dann auch schnuppe wenn du ein Buddy von ihm bist, aber ich lasse mir hier von keinem den Mund verbieten. Er hat oft genug bewiesen, dass er ebenfalls kein Kind der Traurigkeit ist. Ist er nicht auch die Person, die sich über andere User aufregt, wenn diese mit Fakten ihr Fachwissen untermauern? Ach nee, er ist ja so ein netter Junge, der immer Recht hat.
Er hat in diesem Filmforum selten Wissen und Hilfsbereitschaft gezeigt und sollte sich dann vielleicht ein Beispiel an Optimus nehmen - vor allem da seine Behauptung hier einfach in diesem Thread lächerlich ist. Auch von seinem Comicwissen hab ich noch nie was mitbekommen, gebe Hanky, Uatu, Silencio, MobyDick und Co. mal schnell Bescheid, dass ihr Wissen hier komplett fehl am Platz ist und sie bitte keine Fragen mehr beantworten sollen ;) Schließlich kann man sich ja einlesen und generell: ALLE USER OHNE AHNUNG - HALTET BITTE DIE KLAPPE, der Forum-Jesus hat gesprochen und fühlt sich genervt von eurem Unwissen. Bitte ladet die App runter.

Also ich werde auch weiterhin überall meinen Senf dazu geben ob es ihm passt oder nicht. Mehr will ich dazu nicht sagen und mach es genauso wie Sully empfohlen hat.

Kussibussi

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.03.2019 11:18 Uhr | Editiert am 21.03.2019 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Duck-Anch-Amun & Kayin

Alle Beide ab in die Ecke.

Nee, aber mal ehrlich Jungs. Es ist ja okay wenn ihr Zwei nicht zusammenkommt, aber das Niveau habt ihr Beide nicht nötig. Ihr seid schon so lange dabei und tragt mit Euren Kommentaren wirklich viel Qualität in die Community. Tut Euch Beiden und uns Anderen den Gefallen und versucht Euren Zwist etwas herunterzukochen. Völlig egal wer womit angefangen hat...das steht einfach keinem gut zu Gesicht. Spitzen sind ja auch mal was "nettes", da Ihr aber Beide wisst, was sie gegenseitig bei Euch auslösen, versucht sie doch einfach zu vermeiden und geht Euch aus dem Weg. Vielleicht könnt Ihr dann irgendwann normal miteinander umgehen. Mich würde es freuen, da ich Euch beide als User schätze.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
21.03.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Das sagt für mich vorerst mal nicht wirklich viel aus, bzw. ist es nur das typische Marketinggeschwätz, was in dieser Form durch das Anheuern der GoT-Macher zu erwarten war. Klar will man mit deren Namen und GoT-Handschrift Werbung machen. Aber ein "eher Game of Thrones-mäßiges Publikum ansprechen" und "Mischung aus HdR und SW" kann ich mir bei Disney bzw. generell der Marke Star Wars momentan überhaupt nicht vorstellen. Das widerspricht mMn schon dem familienfreundlicheren Ansatz der bisher vorhanden war.

Unabhängig davon würde ich Geschichten rund um die Alte Republik natürlich sehr begrüßen. Material wäre, wie schon oft genug erwähnt, über die ganzen Jahrtausende hinweg ja ausreichend vorhanden: die SIth-Kriege (galaktischer Krieg, Hyperraumkrieg), Konflikt mit den Mandalorianern, Darth Bane und die Regel der 2, ...

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
21.03.2019 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich ignorier hier mal den Beef in den Kommentaren und halte es mit Raven, Manisch und CGN. Bevor ich nicht den ersten fetten Trailer gesehen habe, glaube ich gar nichts. Alte Republik, Got Anleihen, und alles was diese beiden Dinge implizieren klingt einfach viel zu gut um wahr zu sein. Um nicht enttäuscht zu werden, geb ich da erstmal nichts drauf.

Zugegebenermaßen ist der Bereich der alten Republik seehhr groß. Daher konntees natürlich auch einfach heißen: Irgendwann früher. Allerdings meinen die meisten ja schon die von den BioWare spielen angelegten Zeitabschnitt, was begrüßenswert wäre.

Musste bei "Mischung aus star wars und hdr" schmunzeln. Also Eragon? laughing Sehe Paolini übrigens am Samstag auf der LBM, da schließt sich der Kreis.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.03.2019 07:35 Uhr | Editiert am 21.03.2019 - 08:15 Uhr
2
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92:

Dann findest du es also okay, dass Kayin hier beleidigt wird? Der Zweck heiligt die Mittel oder wie ist das zu verstehen? Eine Beleidigung ist eine Beleidigung. Nur mal so nebenbei, wenn mich jemand im Dienst als Depp oder Idiot bezeichnet, dann bekommt er eine Stafanzeige wegen Beleidigung. Im Straßenverkehr kann jede Geste, die vergleichbar wäre, ebenso zur Anzeige gebracht werden. Und hier auf MJ ist das dann okay? Sei mir nicht böse, aber das sehe ich nicht so. Es ist eine Sache, auf die Provokationen zu reagieren (die Duck zweifelsohne in den letzten Wochen von sich gegeben hat, da bin ich bei weitem nicht der Einzige, der das so sieht), indem man auch mal sagt, komm Junge lass es doch einfach (nichts anderes hat Kayin gesagt), es ist aber eine andere Sache, einfach jemanden zu beleidigen. Ich will das Fass hier auch nicht größer aufmachen, als es sein muss. Es wurde niemand verletzt und Kayin kann damit mit Sicherheit auch gut umgehen, aber mir gefällt weder der momentane Ton hier auf MJ, noch die Tatsache, dass das auch noch verteidigt wird.

@Duck-Anch-Amun:

Ich weiss, dass du es wieder einmal nicht zugeben wirst, aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann weisst du, dass deine Posts der letzten Tage alle provozierend gegen einige Leute waren. Nicht nur gegen Kayin. Ich denke du weisst genau was ich meine. Dass man dir nun auch mal einen unnetten Satz zurückwirft, ist da doch nur klar und vielleicht auch ein Stück weit von dir gewollt. Ich selbst versuche deine Provokationen so gut ich kann zu ignoreren. Ich bin mir auch nicht sicher, in wieweit du das mit Absicht machst oder eben aus ungewolltem Antrieb heraus. Es ist aber auch egal, denn das Ergebnis ist das selbe. Wenn du es ja wenigstens zugeben würdest, aber du machst immer einen auf objektiv, was du nicht bist, du bist der größte Marvel/Disney Fanboy der mir je untergekommen ist und das meine ich absolut positiv, denn es gibt nichts schöneres, als von etwas Fan zu sein und Feuer und Flamme für etwas zu sein. Doch leider lässt du kaum eine News aus, um darzulegen, wie beschissen doch alles bei DC läuft und drückst dann direkt deine Marvel Vergleiche obendrauf. Bei Star Wars ist es das Selbe. Jeder Kommentar, der irgendwann mal kontra Star Wars von jemandem gepostet wurde, wird von dir irgendwann in einem spitzen Kommentar zerrissen und von dir ins Lächerliche gezogen. Es wirkt fast, als ob du dir sowas aufschreiben würdest, nur um dann irgendwann zurückzufeuern. Im Gegenzug lässt du aber keinen einzigen Kritischen Ton für Marvel/Disney zu. Da wird dann völlig unreflektiert dagegengeballert, was das Zeug hält. Und wenn sich dann ebenso heisse DC Fans angegriffen fühlen, dann hohlst du die große Keule raus. Meiner Meinung nach hast du dich total verrannt, denn anders kann ich mir deinen Verbalausfall nicht erklären. Ich schätze, dass du nun wieder hammermäßige Gegenargumente bringen wirst, ist zu erwarten. Genau darum versuche ich solche Diskussionen zu vermeiden. Sie bringen einfach nichts. In diesem Fall hab ich aber das Gefühl, dass ich mich dazu äußern muss. Ich bin mir sicher, dass du ein sehr netter Kerl bist. Ich kenne dich nicht persönlich, aber Kayin schon. Ich bin mir sicher, wenn du ihn einmal treffen würdest, würdest du feststellen, dass er ein wirklich netter Mensch ist. Du hast ein völlig falsches Bild von ihm. Es geht mir einfach gegen den Strich, wenn ich sehe, wie er hier in eine völlig falsche Ecke gedrängt wird.

Ich werde auch künftig versuchen, mich aus solchen Diskussionen rauszuhalten, aber wenn solche Beleidigungen in Zukunft zur Tagesordnung gehören, dann muss ich mir überlegen, wie ich damit umgehen will.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.03.2019 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin zwar kein Hardcore Star Wars Fans. Bin nur durch Filme, Comics und Serie ein Fan allgemein. Ein bisschen über old Republic, kenne ich durch Xbox 24, keine Ahnung wie es damals hießt. Und das zu hören, bin mal gespannt. GoT hab nie ein Serie gesehen. Umso besser, lasse mich überraschen. Hoffe das bei diese Gerüchte was wahr ist. Und ich sehe das auch So, das langsam die Skywalker Saga zu enden gehen. Den Star Wars Universe hat mehr zu bieten, als Ep 7 smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.03.2019 23:05 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Kayin
"Das hat er doch selbst gesagt, dass er davon keine Ahnung hat!"

Ja. Und genau deshalb frage er als Laie ja freundlich bei Optimus13 nach.

"aber jedem erzählen will, was gut und was schlecht ist."

Das tat Duck hier nirgendwo.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.03.2019 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@luhp92

Das hat er doch selbst gesagt, dass er davon keine Ahnung hat! Und irgendwann geht es einem einfach auf den Geist. Das war nämlich nicht der erste Thread, in den er sich ohne ein Fünkchen Ahnung einmischt, aber jedem erzählen will, was gut und was schlecht ist. Wo liegt das Problem, sich erstmal einzulesen. Ich, du und jeder andere kann nicht zu allem etwas wissen, dann schaut man sich entweder den Film an oder liest sich in ein Thema ein, bevor man sagt

:Ich kenne die Alte Republik nicht, aber ergibt dies hier: große Sith Armee nicht absolut keinen Sinn? Unterwandert ja das, was man Disney mit Episode 8 vorwarf? Denn es zerstört ja George Lucas eigenen Kanon, welcher in der PT davon sprach, dass die Sith immer zu zweit waren

Und dann mich einfach zu beleidigen, zeugt doch einerseits von einer Bankrott Erklärung und andererseit, dass er selbst weiß, dass er so ist, wie ich ihn beschrieben habe.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.03.2019 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sublim77

Den Schuh muss sich Kayin aber selbst anziehen, da er warum auch immer behauptete, Duck-Anch-Amun solle sich von solchen "Star Wars"-Projekten wie diesem hier fernhalten, weil er keine Ahnung von der Materie habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.03.2019 21:38 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Ganz ehrlich, was ist denn auf MJ heute los? Sully wird von Nietsewitch als Depp bezeichnet und du nennst Kayin einen Idiot? Mag sein, dass es dir egal ist, aber ich bin ehrlich gesagt ziemich enttäuscht von dir. Ich hätte echt mehr von dir erwartet.

Ich finde, dass Beleidigungen hier auf MJ nichts zu suchen haben. Schade, dass das im Moment offensichtlich zum Ton hier gehört. Somit bewegen wir uns in Richtung der Foren, die ich genau deswegen verlassen habe.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
20.03.2019 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Old Republic wäre zu schön, um wahr zu sein...

AfD-Verbot (:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.03.2019 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Wortherkunft geht auf die Verschmelzung des gleichbedeutenden, schwedischen Wortes troll mit dem älteren, niederhochdeutschen Wort troll zurück; letzteres bezeichnete einen groben, ungeschlachten Kerl. Die Herkunft ist nicht sicher geklärt, wahrscheinlich ist der Bezug zu dem seit mittelhochdeutscher Zeit bezeugten Verb trollen, das mit dem englischen to troll (umhergehen, rollen) verwandt ist.

Gut so?
Danke für den Tipp, ohne deine Weisheiten wäre mein Leben echt öde frown

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN