Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lange vor den Skywalkers

"Star Wars" vom "Game of Thrones"-Duo: "The Old Republic", ja?

"Star Wars" vom "Game of Thrones"-Duo: "The Old Republic", ja?
46 Kommentare - Mi, 20.03.2019 von R. Lukas
Glaubt man einem neuen Gerücht, beabsichtigen David Benioff und D.B. Weiss tatsächlich, ihre "Star Wars"-Trilogie während der Alten Republik anzusiedeln. Schon im Herbst soll wohl gedreht werden!

Solo - A Star Wars Story war unter all den Star Wars-Filmen das, was einem Flop am nächsten kommt, deshalb haben Disney und Lucasfilm ihre weiteren Spin-off-Pläne (vorerst) begraben. Und Star Wars - Episode IX soll die "Skywalker-Saga" abschließen, was ebenfalls sehr endgültig klingt. Also wie geht es weiter in der weit, weit entfernten Galaxis? Doch nicht nur serienmäßig auf Disney+? Wohl kaum.

Rian Johnson werkelt unverändert an einer eigenen Star Wars-Trilogie und wird das noch umso intensiver tun, wenn er Knives Out hinter sich hat. Eine andere neue Star Wars-Filmreihe, bei der es sich auch um eine Trilogie handeln soll, kommt von den beiden Game of Thrones-Machern David Benioff und D.B. Weiss. Und sie kommt angeblich zuerst. Star Wars News Net hat von jemandem, der bis jetzt noch an jedem Star Wars-Film unter Disney mitgearbeitet haben soll, mehr darüber erfahren. Zwar weist man darauf hin, dass sich dieser Kontakt in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen hat, aber weil man sich noch nicht durch eine zweite Quelle absichern konnte, wird es explizit als Gerücht bezeichnet.

Die betreffende Person behauptet, dass die Dreharbeiten für den nächsten Star Wars-Film diesen Herbst beginnen. Es soll nicht die Johnson-Trilogie sein, sondern der erste Film der Game of Thrones-Jungs. Und er soll - wie es sich so viele Fans erhoffen - zur Zeit der Alten Republik spielen, da Disney die Star Wars-Timeline ausweiten und ein eher Game of Thrones-mäßiges Publikum ansprechen wolle. Zeitlich befinden wir uns Hunderte von Jahren vor den Skywalkers, man solle es sich fast wie eine Mischung aus Star Wars und Der Herr der Ringe vorstellen. Die Art Departments seien jetzt in den Design-Phasen, während das Skript finalisiert werde. Das sei alles, was er wisse, aber er sei sich zu 95% sicher, dass es zutrifft, erklärt derjenige.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #StarWars
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.03.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

GOT Fans ansprechen?

Disney?

Der WTF des Tages laughing

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY