Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Neues vom DC Universe

"Titans" Staffel 2: Produktionsbeginn in Kürze? + Blick auf Kultfahrzeug (Update)

"Titans" Staffel 2: Produktionsbeginn in Kürze? + Blick auf Kultfahrzeug (Update)
6 Kommentare - Mi, 23.01.2019 von Moviejones
Die "Titans" haben bereits ihre Fanbasis gefunden und die fiebert neuen Abenteuern entgegen. Schon in Kürze könnten die Dreharbeiten zu dieser aufgenommen werden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 23.01.2019: Es ist ja nicht so, als wäre das Batmobil in Titans nie zu gesehen gewesen. Aber dank der finsteren Atmosphäre und dem durchdacht unausgewogenen Verhältnis zwischen Licht und Schatten, war es durchaus schwierig, das ikonische Fahrzeug in seiner neuesten Interpretation in seiner Gesamtheit zu bewundern.

Zum Glück gibt es die sozialen Netzwerke, wo sich auch die Kreativen selbst gerne aufhalten. Und so verdanken wir es einem Post von John Gallagher, dass wir das Batmobil nun in seiner vollen Pracht sehen.

Man sehe es nie scharf genug in der Serie, deshalb scheint es nur angebracht zu sein, dieses Foto mit den Fans zu teilen, schreibt er, nachdem er vor einigen Wochen schon Fotos postete, die nicht genutzte Konzeptzeichnungen des Batmobils zeigen. Sehen könnt ihr dieses bei einem Blick auf Gallaghers Post.

++++

Titans begeistert aktuell die Zuschauer und der Fortsetzung der Serie stand somit nahezu nichts im Weg. Und tatsächlich könnten sich die Titans schon in Kürze wieder in ihre Superhelden-Anzüge werfen und sich mit ihren Gegenspielern anlegen.

Berichten zufolge sollen die Dreharbeiten zu Titans Staffel 2 am 20. März beginnen und am 6. September enden. Offenbar sollen die Dreharbeiten unter dem Codenamen "Freebirds" laufen, was womöglich als Anspielung auf die vielen in der Serie verwendeten Superheldennamen zu verstehen ist, die auf Vogelnamen basieren.

Einen Hinweis darauf, wann Titans Staffel 2 an den Start gehen könnte, gibt es nicht. Zuletzt machte ein geleakter Terminplan von DC Universe die Runde, laut dem im August zunächst noch die Stargirl-Serie und im Oktober die animierte Harley Quinn-Serie ansteht. Ob man Titans Staffel 2 womöglich schon im Oktober - und damit parallel zu Harley Quinn - zur Verfügung stellt, hängt natürlich stark davon ab, wie DC Universe mit seinen Inhalten in Zukunft weiter verfahren wird und wie viele Projekte man gleichzeitig auf dem Portal verwalten möchte.

Als Trostpflaster für den fehlenden Staffel-2-Starttermin gibt es stattdessen ein nicht verwendetes Promofoto, das via Instagram aufgetaucht ist. Ist doch auch etwas, oder?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????| Se reveló otra foto detrás de escena... ¡Necesitamos la misma en hd! Se ven poderosos ????

Ein Beitrag geteilt von Titans Latinoámerica (@dcutitanslatam) am

Quelle: Batman News
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
23.01.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.040 | Reviews: 2 | Hüte: 344

@sublim77

Jap, die Serie hat mich auch wirklich positiv überrascht. Schön, dass es eine 2 Staffel gibt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.01.2019 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jepp, ich schließe mich an. Mich hat die Serie auch wollkommen überrascht. Ich hatte etwas im Stil des Arrowverse erwartet, aber dass mir die Serie dann doch so gut gefällt, hätte ich nicht erwartet. Ich freue ich schon sehr auf die nächste Staffel, vor allem weil ich endlich wissen will, wie der Cliffhänger am Ende aufgelöst wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.01.2019 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.965 | Reviews: 7 | Hüte: 31

Das freut mich sehr. Ich hoffe das WB es durchzieht und nicht die Fans mit einem Cliffhänger sitzen lässt. Hatte so viel Hoffnung mit Daredevil Staffel 4 und BullsEye.

Die Titans haben mich positiv überrascht gerne mehr von.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
22.01.2019 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hatte auch sehr viel spass mit der Serie, daher freut es mich natürlich auch das es so schnell weiter geht!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
22.01.2019 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Für micht jetzt schon die beste DC-Serie, bin sehr gespannt wie es weiter geht

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2019 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Vogel man v Vogel Girls. Können mir gestohlen bleiben.. die Titans, haben mich voll überraschen ... auch wenn ich von Starfire Outfit von Anfang enttäuscht war.. aber die ist wohl der Highlight in diese Serie oder ? laughing Bitte mehr davon. Ich mag kein Series,. Weil manchen Serie schinden nur Zeit. Aber hier baut man Parallelen anderen Team nebenbei, ohne die haupthandlung ins Augen zu verlieren ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY