AnzeigeN
AnzeigeN

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Neue Eindrücke zu "Fear TWD" S5

Start in Kürze: Neuer "Fear The Walking Dead"-Teaser, Featurette zu Staffel 5 (Update)

Start in Kürze: Neuer "Fear The Walking Dead"-Teaser, Featurette zu Staffel 5 (Update)
1 Kommentar - Sa, 01.06.2019 von N. Sälzle
"Fear the Walking Dead" startet in Kürze in Staffel 5 und was die bereithält, zeigen eine neue Featurette, ein Teaser und mehr. Inklusive Crossover-Eindruck!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 01.06.2019: Mit einem neuen Teaser, Clip und Motionpostern sowie einer weiteren Featurette macht AMC auf den kurz bevor stehenden Start von Fear The Walking Dead Staffel 5 aufmerksam, ihr findet alles ganz unten angehängt. Los geht es in den USA am 2. Juni, also morgen, hierzulande dann am 3. Juni bei Amazon Prime. Ebenfalls angehängt: Ein Blick auf das Crossover-Meeting von ihr wisst schon wem! Sowie ein paar neue Bilder, ein Poster und Banner in der Galerie unten.

++ News vom 22.05.2019: Mit Featurettes haben sich The Walking Dead und Fear The Walking Dead noch nie zurückgehalten und mit Fear The Walking Dead Staffel 5 fängt AMC damit auch gar nicht erst an. Erneut ist eine Featurette aufgeschlagen und die ist deutlich ergiebiger als die letzte.

Es folgt ein ausführlicher Blick hinter die Kulissen von Fear The Walking Dead Staffel 5, in dem die Beteiligten zu Wort kommen und ihre Eindrücke mit den Zuschauern teilen.

Dennoch ist die Geheimhaltung mal wieder hoch im Kurs. Zur Handlung wird praktisch nichts preisgegeben, womit wir lediglich wissen, dass der Überlebenskampf der kleinen Gruppe um Morgan Jones (Lennie James) wie gehabt weitergeht - und vielleicht so manche Überraschung bereithält. AMC strahlt Fear The Walking Dead Staffel 4 ab dem 2. Juni aus. In Deutschland dann wie gehabt einen Tag später, also ab dem 3. Juni, bei Amazon Prime online zu sehen.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Horror, #Zombies, #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.05.2019 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Und ich werde nicht müde zu schreiben, dass nach der geilen Staffel 3 eine schwächere Staffel 4 kam. Die vereinzelten guten Folgen waren für 16 Episoden einfach zu wenig.

Vielleicht werde ich aber auch langsam Zombie Müde. Oder Müde von Zombie Serien mit 4 % Zombie Anteil ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN