Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Startdatum von "Spider-Man" steht

Startdatum von "Spider-Man" steht
8 Kommentare - Mo, 02.08.2010 von Moviejones
Spider-Man ist nicht mehr Spider-Man, oder besser gesagt, ein anderer. Ein Reboot kommt auf uns zu, soweit bekannt, doch nun steht auch der Kinostart fest.

Es ist immer noch komisch, wenn wir an all den Raimi-geprägten Spider-Mans vorbeigehen, die einen in Geschäften anblicken, sei es auf Schulranzen, Ordnern oder auf Postern. Wir haben es immer noch nicht ganz akzeptiert, dass uns nun ein Reboot mit Spider-Man 4 erwartet, vor allem weil wir mit einem jüngeren Darsteller gerechnet haben. Andrew Garfield, der 26-jährige, in wenigen Tagen 27-jährige (!) Schauspieler aus Boy A oder The Social Network hat sich jedoch gegen seine Konkurrenten durchgesetzt und wird nun ab Dezember als Peter Parker vor der Kamera stehen. Immer noch verwunderlich, will MARVEL doch einen jüngeren Spider-Man ins Kino bringen, aber sei's drum.

Das unter der Regie von Marc Webb ((500) Days of Summer) stehende Projekt wird sowohl in Los Angeles als auch New York gedreht. Als US-Filmstart von Spider-Man 4 wird dabei der 3. Juli 2012 anvisiert. Neben Garfield sind noch keine weiteren Namen gefallen, man darf gespannt sein, welche 30-jährige als Mary Jane gecastet wird.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
04.08.2010 04:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Da kommt keine Mary Jane, die wollten doch diesmal am Anfang anfangen.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
02.08.2010 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich fand alle 3 filme albern und langweilig, allerdings die Spiderman geschichte selbst interessant und spannend.
Darum bin ich sehr gespant drauf.
ich vermute das die Richtung der neuen reihe am ehesten mit den alten und dann neuen Batman filmen zu vergleichen ist.
mal schauen.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
02.08.2010 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nun ja Tobey Maguire hab ich immer als Fehlbesetzung angesehen aber die Filme haben mir genug "Pro`s" geliefert da konnte ich mit dem "Contra" Tobey gut leben...

Bin ganz gespannt auf den Film !
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
02.08.2010 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ja keine ahnung, was ich von einem reboot erwarten soll, wo doch die letzten spidyfilme noch ned so alt sind. ich warte einmal ab, 2012 ist noch lange hin.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
02.08.2010 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Grundsätzlich kann dabei schon ein klasse Film draus werden.
Fragt sich nur , was für eine Story erzählt wird.

Wenn sich der erste Teil beispielsweise nur auf die Anfänge bezieht, dann gibts echt ein Problem mit dem alter.
Denn ein 27/28 jähriger kann einfach keinen 17 jährigen spielen.
OK, sein Vorgänger war auch nur 2 jahre jünger, sah aber auch eher jünger aus.
Avatar
Jonah : : Antiheld
02.08.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wird ganz sicher nicht der HIT des Jahres 2012, darauf möchte ich wetten! Schade! Wenn schon neuer Schauspieler, dann bei dieser Idee - doch bitte einen Jüngeren. Was haltet Ihr von den ganzen Reboot Geschichten??
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.08.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Entweder wird der Regisseur in Zukunft gehasst wie die Pest....oder er geht als der Mann, in die Filmgeschichte ein, der Spider-Man revolutionierte...wer weiß........ ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
02.08.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Irgendwie bin ich mir gar nicht sicher ob ich den überhaupt noch sehen möchte
Forum Neues Thema
AnzeigeY