Anzeige
Anzeige
Anzeige
Paramount passt Kinostarts an

Poster & Featurette offenbart: "Dungeons & Dragons" später, "Scream 6" früher (Update)

Poster & Featurette offenbart: "Dungeons & Dragons" später, "Scream 6" früher (Update)
2 Kommentare - Di, 06.12.2022 von N. Sälzle
Auf "Dungeons & Dragons" müssen wir ein klein wenig länger warten. Dafür wandert "Scream 6" im Kalender nach vorn.
Poster & Featurette offenbart: "Dungeons & Dragons" später, "Scream 6" früher

++ Update vom 06.12.2022: Eine neue Featurette entführt euch nach der Startterminverschiebung in die Welt von Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben. Zudem veröffentliche Paramount ein neues Poster, das die zentralen Charaktere des Filmes zeigt.

++ News vom 07.11.2022: Mit dem 3. März 2023 stand der US-Kinostart für Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben eigentlich schon eine ganze Weile fest, aber wenn wir eines in den vergangenen Jahren gelernt haben, dann, dass ein Kinostart auch immer und immer und immer wieder verschoben werden kann. Ganz so extrem war es bei Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben bislang zum Glück nicht (jedenfalls nicht, seitdem man ernsthaft in der jetzigen Konstellation an dem Film arbeitet), dennoch passte Paramount nun das Startdatum nochmals an.

Vom 3. März 2023 geht es auf den 31. März 2023, womit vorerst unklar ist, wann der Film hierzulande auf die Leinwand kommt, denn für Deutschland wurde noch kein neuer Starttermin mitgeteilt.

Paramount korrigierte im selben Zug den Kinostart von Scream 6. Dieser Film sollte in den USA ab dem 31. März 2023 in den Lichtspielhäusern laufen. Nun da dieser Termin von Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben belegt ist, weicht Scream 6 auf den 10. März aus. Gründe für die Verschiebung von Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben wurden keine genannt.

Galerie Galerie
Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.12.2022 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.522 | Reviews: 33 | Hüte: 82

Könnte der/die Gegenspieler/in ein roter Zauberer aus Thay sein ? Scheint irgendwie so...

Und welche Rolle hat denn nun hier Hugh Grant als "The Rogue" ? Gehört er zur Heldentruppe dazu ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.12.2022 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.659 | Reviews: 66 | Hüte: 493

Das sieht einfach nach einem Heidenspaß aus! Ich freue mich schon wirklich sehr auf diesen Film!

smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN