Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Extinction

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Extinction

Starttermin (D) von „Resident Evil – Extinction“ bekannt

Starttermin (D) von „Resident Evil – Extinction“ bekannt
0 Kommentare - Sa, 28.04.2007 von Moviejones
Der Starttermin für die USA ist nun schon eine ganze Weile bekannt, nun wurde auch der deutsche Termin offiziell bestätigt.
Mit nur 6 Tagen Differenz fällt die Wartezeit erstaunlich gering aus. Am 27. September wird die Trilogie endlich abgeschlossen. Neben Milla Jovovich sind in „Resident Evil – Extinction“ auch Oded Fehr (Die Mumie), Ali Larter und Iain Glen dabei. Die Regie beim dritten Teil übernahm Russell Mulcahy.
Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY