Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outlander

News Details Reviews Trailer
Das Warten geht weiter

Endlich! Dramatischer Trailer zu "Outlander" Staffel 7 + Fotos & Starttermin (Update)

Endlich! Dramatischer Trailer zu "Outlander" Staffel 7 + Fotos & Starttermin (Update)
0 Kommentare - Fr, 12.05.2023 von Moviejones
"Outlander"-Fans müssen mal wieder eine Menge Geduld aufbringen. Das Warten auf Staffel 7 geht weiter, trotz Startterminankündigung.

++ Update vom 12.05.2023: Ein dramatischer erster Trailer zu Outlander Staffel 7 ist eingetroffen. Der lässt so manch einen Fan bereits um das Schicksal einiger Hauptcharaktere bangen. Wird man womöglich massiv von der Romanvorlage abweichen, ehe die Serie dann mit Outlander Staffel 8 endet?

Noch müssen sich Outlander-Fans leider ohnehin noch gedulden. Starz schickt Outlander Staffel 7 am 16. Juni in den USA an den Start - also in rund einem Monat. Wann es in Deutschland weitergeht, ist noch nicht bekannt. Das Warten ist die Community bei dieser Serie aber ja längst gewöhnt.

"Outlander" Season 7 Trailer 1

++ News vom 24.03.2023: Wurde Anfang des Jahres bekannt, dass Outlander Staffel 8 die letzte Season sein wird, geht für Fans der Serie das Warten auf Staffel 7 weiter, denn die ist noch gar nicht gestartet. Auch wird sie noch eine Weile auf sich warten lassen, denn der US-Sender Starz gab nun den Termin für Outlander Staffel 7 preis und der liegt auf dem 16. Juni.

Doch damit nicht genug des Wartens. Outlander Staffel 7 wird in zwei Blöcken ausgestrahlt werden und so müssen sich Outlander-Fans bis 2024 gedulden, bis auch die zweite Staffelhälfte gezeigt wird.

Die siebte Staffel von Outlander umfasst insgesamt 16 Episoden und wird in zwei Teilen zu je 8 Episoden ausgestrahlt. Zusammen mit dem Starttermin für die erste Staffelhälfte veröffentlichte Starz einige neue Fotos zur neuen Season, mit denen ihr die immense Wartezeit zumindest ein wenig überbrücken könnt.

Während man die Episodenzahl für Outlander Staffel 7 erhöhte, wurde mit der Bekanntgabe, die Serie mit Staffel 8 enden zu lassen, auch bestätigt, dass das große Finale aus insgesamt 10 Episoden bestehen wird. Ein Prequel namens Outlander - Blood of My Blood hat ebenfalls schon grünes Licht.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY