Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Einer über, einer unter Wasser

"Arielle"-Casting: Harry Styles als Prinz, Javier Bardem als König (Update)

"Arielle"-Casting: Harry Styles als Prinz, Javier Bardem als König (Update)
17 Kommentare - Do, 18.07.2019 von R. Lukas
Die wichtigsten Männer in Arielles Live-Action-Leben sind gefunden. Harry Styles soll den Landratten-Prinzen namens Erik spielen, Javier Bardem in die Vaterrolle schlüpfen und als König Triton regieren.
"Arielle"-Casting: Harry Styles als Prinz, Javier Bardem als König

++ Update vom 18.07.2019: Da ja alle auf die Besetzung König Tritons gespannt sind - sie scheint jetzt festzustehen. Niemand anders als Javier Bardem soll über das Meeresvolk herrschen!

++ News vom 17.07.2019: Die Elvis-Rolle hat er nicht bekommen, aber Harry Styles tröstet sich mit einer Hauptrolle in einem Disney-Film, was ja auch nicht so übel ist. Es handelt sich um Prinz Erik, den adretten Landbewohner, in den sich Arielle, die Meerjungfrau verliebt.

Styles, Ex-Mitglied der Boygroup One Direction und seit Dunkirk professioneller Schauspieler, steht in frühen Verhandlungen für The Little Mermaid, was zeigt, dass Disney nach dem Wirbel ums Arielle-Casting von Halle Bailey (Grown-ish) unbeeirrt weitermacht. Und dass man beabsichtigt, die Musik zu einer zentralen Komponente des Remakes zu machen, da ja auch Bailey als die eine Hälfte des Contemporary-R&B-Duos Chloe x Halle einen musikalischen Hintergrund hat.

Interessanterweise singt Erik im Zeichentrickfilm gar nicht, aber im Broadway-Musical durfte er es dann doch, zweimal sogar solo. Mit Melissa McCarthy als Meerhexe Ursula, Jacob Tremblay als Doktorfisch Fabius und Awkwafina (Ocean’s 8) als Seemöwe Scuttle hat Regisseur Rob Marshall schon ein paar weitere Darsteller an Bord. Das Original brachte Alan Menken Oscars für den besten Song und die beste Filmmusik ein, jetzt updatet er seinen Score und komponiert einen neuen Song mit Texten von Lin-Manuel Miranda. Offensichtlich haben die beiden mit ihrer Arbeit begonnen, denn besonders schwer zu enträtseln ist Mirandas folgender Tweet nicht.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake, #Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
17 Kommentare
Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
18.07.2019 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Duck-Anch-Amun Terry Crews wäre echt der Hammer gewesen. Stelle mir vor, dass er genauso wie in der Oldspice Werbung immer rumschreit. Es hätte so schön werden können ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.07.2019 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.973 | Reviews: 36 | Hüte: 411

@Shred
Also Aquaman in umgekehrt ^^
Ehrlich gesagt kann ich Stand jetzt den Film nicht mehr wirklich so ernst nehmen^^

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
18.07.2019 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.077 | Reviews: 2 | Hüte: 57

@Duck-Anch-Amun

Triton mit Harem?

Warum nicht? Er ist doch ein Meeresgott und die Götter haben es doch laut den Mythologien ziemlich krachen lassen laughing Aber ok, vielleicht ist das doch etwas zu extrem für Disney. Vielleicht wird die Geschichte ja so gedreht das Arielle zum Teil tatsächlich menschlich ist und Triton sich mal mit einer Frau von der Oberfläche eingelassen hat. Würde dann auch erklären warum Arielle sich unter ihren Geschwistern immer so als Aussenseiterin und sich zu dem Leben auf Land so hingezogen fühlt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.07.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.973 | Reviews: 36 | Hüte: 411

Damit wird dann Arielles Mutter zu 100 % irgendwie ne Rolle spielen. Ansonsten macht dieses Casting doch absolut keinen Sinn. Aber vielleicht macht man ja auch sowas tolles wie bei diesem seltsamen FF4-Film, wo Sue und Johnny Storm nur Halbbrüder waren.

@Shred
Triton mit Harem? :O

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2019 10:07 Uhr | Editiert am 18.07.2019 - 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.764 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Er spielt ja alles, aber kannste ihn dir in einer wirklich zahmen Disney Realverfilmung vorstellen

@ Shred:

Hahahahaha. der teufelsroch, oder wie er auch heißt, würde doch zum ihn passen. Als the matherf*******kaa under sea smile er lebt auch seit ne Weile. Mit Sicherheit, hat er welche Kids, die einen oder anderen Ethnien haben surprised

edit: Natürlich als Samulanel her/himself.

@Rafterman: hahahaha, der war gut. Hut ab

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
18.07.2019 10:07 Uhr
1
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 506 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@ChrisGenieNolan

Natürlich als Samulanel her/himself.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
18.07.2019 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.077 | Reviews: 2 | Hüte: 57

@Chris

Samuel "i´ve had it with these motherf*cking humans on this motherf*cking sea" Jackson? laughing Er spielt ja alles, aber kannste ihn dir in einer wirklich zahmen Disney Realverfilmung vorstellen?

Javier Bardem als Triton also...hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm. Ich hatte auch schon fast mit Terry Crews gerechnet, aber scheint als wolle Disney wohl wirklich totale Vielfalt. Vielleicht sind unter seinen Töchtern auch Asiatinnen und Latinas damit wirklich alles abgedeckt wird

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
18.07.2019 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.950 | Reviews: 15 | Hüte: 77

Ah ok Javier Bardem...wäre mir jetz nicht in den Sinn gekommen aber mal schauen...

@Duck

Oprah geht immer. xD

In der schwersten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selber gibst und das ist ein Zeichen von innerer Stärke.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2019 09:20 Uhr | Editiert am 18.07.2019 - 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.764 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Zu den Update news: Javier Bardem als MeerjungPapa ? Noch Dänischer geht ja wohl kaum victory.. Ich bin verwirrt yell

@ Rafterman:

dann darf er wohl der Bösewicht, aus Mongolei spielen oder wie ? Das passt zu ihm. Er kann ehe alles verkörpern

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
18.07.2019 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 506 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@ChrisGenieNolan Sam L Jackson sehe ich eher als neuinterpretation von Mulan. laughing

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2019 07:28 Uhr | Editiert am 18.07.2019 - 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.764 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Echt jetzt? Ich habe gehofft das Halle auf eine scharfe Prinzessin trifft.

@ fbVolkan: er ist doch scharf oder nicht ? Schließlich, hat er die Haare schöööööön greedy

Auf die Besetzung von König Triton bin ich am neusten neugierig. Bisher ist das Casting was diesen Film angeht eher fragwürdig.

@ Shread:

ein bessere König als ihn, würde es nicht geben ..hahahahahahahahagahs

Bild
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.07.2019 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.973 | Reviews: 36 | Hüte: 411

Wo ist mein chinesischer Eric???

@Flying
Auf Triton bin ich auch gespannt. Ich wäre ja für Dolph Lundgren. xD

Haha laughing Ich würde ja ne Königin casten, Oprah Winfrey hat doch bestimmt Zeit? Cool wäre Terry Crews ^^

@fbVolkan
Petition ist gestartet

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
17.07.2019 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Echt jetzt? Ich habe gehofft das Halle auf eine scharfe Prinzessin trifft.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
17.07.2019 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.950 | Reviews: 15 | Hüte: 77

@Shred

Oh ja ich auch. xD

Aber die ist leider schon ein bissl zu alt...^^

In der schwersten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selber gibst und das ist ein Zeichen von innerer Stärke.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
17.07.2019 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.077 | Reviews: 2 | Hüte: 57

@FlyingKerbecs

auf Triton bin ich auch gespannt. Ich wäre ja für Dolph Lundgren. xD

Ok, dann will ich aber Amber Heard als Arielle! laughing Gegen Styles habe ich aber auch nichts. In Dunkirk ist er mir zumindest nicht unangenehm aufgefallen

Forum Neues Thema