Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neues zu "Blade 4" durchgesickert?

Storygerücht: "Blade 4" etwa über Blade und...?!

Storygerücht: "Blade 4" etwa über Blade und...?!
15 Kommentare - Mi, 26.08.2015 von S. Spichala
Zuletzt hörte man auf der Comic-Con etwas zu "Blade 4", nun scheint ein Gerücht zu wissen, wie Marvel mit Blades Story weitermachen will. Hier mehr dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Auf der Comic-Con in San Diego hatte Wesley Snipes sich immerhin entlocken lassen, dass es Gespräche für seine Rückkehr als Titelstar von Blade 4 gegeben habe, doch offiziell gab es bisher schon lange nichts mehr dazu zu hören. Nun will die Gerüchteküche auch wissen, warum. Das Ganze könnte mit der Storyidee zusammenhängen, die wiederum auf dem neuen Comic-Marvel-Universum beruht, das auch eine neue Heftreihe zu "Blade" umfasst. Die Idee für die Comicserie soll zugleich auch die Blaupause für einen neuen Blade-Film sein.

Und die neue Comicreihe dreht sich um Blade und seine Tochter! Unter Vampiren heißt das richtiger, sein Zögling oder auch seine Schöpfung. Blade für die neue Generation mit Nachwuchs interessant zu machen und dabei zugleich das Ziel, auch starke Frauenfiguren voranzubringen, klingt nach zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Oder auch drei, wenn damit auch eine neue Blade-Filmreihe eingeführt wird, falls Blade 4 erfolgreich ist. Zumindest dürfte sicher der Plan sein, es nicht nur bei einem Film zu belassen. Dass eine weibliche Vampirheldin spannend sein kann, hat schon Underworld bewiesen.

Die Verschiebung des ersten Heftes der neuen Blade-Comicreihe soll mit der Idee zusammenhängen, die Story auch für den Film zu verwenden, lautet der Kern des Gerüchts zu Blade 4. Die Story wiederum dreht sich um das 16-jährige Mädchen Fallon Grey aus dem ländlichen Oregon, dem beliebtesten Mädchen ihrer Schule, nominiert als Prom Queen und zudem Captain des Debatierclubs. Schon lange hat sie das Gefühl, dass noch mehr in ihr steckt. Als der Terror in der kleinen Stadt ausbricht und Fallon von übernatürlichen Wesen gejagt wird, erfährt sie, wie recht sie mit ihrem Gefühl hatte, denn sie steht schon bald Auge in Auge mit Eric Brooks aka Blade - ihrem Vater?! Beide finden in einander ihre Bestimmung, nach der jeder für sich so lange gesucht hat.

Die Story schrieb Tim Seeley mit Zeichnungen von Logan Faerber, unten seht ihr ein Konzeptbild zu Fallon Grey angehängt. Wie gesagt, noch ist es ein Gerücht. Könntet ihr euch Blade 4 mit Snipes als Vaterfigur und einer jungen Vampirtochter an der Seite vorstellen? Wenn ja - wen würdet ihr in der Rolle der Tochter gern sehen wollen?

Quelle: Bleeding Cool
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
02.12.2015 05:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

für mich überholt, will man einen 53 jährigen snipes wirklich? oder ein neues frisches gesicht und den in ein universum wie die avengers, nein danke!

das wird zu fantastisch, zu viel, zu voll und unpassendstellt euch mal vor die cvampire würden hulks blut trinken würden die zu hulk vampiren mutieren?lustige vorstellung

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.08.2015 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich hoffe wie alle das dies hoffentlich typisch MCU Comic Action Komödie wird

@Burn Mein Fehler, ich hatte ein sehr sehr wichtiges Wort vergessen = Nicht wird. , denn danach sagte ich ja, das MCU es auch anders kann. Tippfehler von mir.

Schafen und Wölfe können doch nicht so einfach miteinander Spielen.

Lasse meinen Vornamen bitte aus dem Spiel *fg* Burn aber mal Butter bei die Fische. Wie bei Ultron, gibt es auch bei Thanos noch vieles was man danach noch einbringen kann, das kommt aber darauf an wie Feige die Infinity War Filme zeigt. Und reite doch nicht auf Spiderman herum, denn Duck nannte, wie ich auch, den Ghostrider, den DD und den Punisher, und wer Marvel (Hefte) kennt, der weiß das es auch deine Darkside gibt mit Vampiren und Horrorwesen. Gerade Dr Strange und Adam Warlock bietet extrem viel Stoff. Wie auch gesagt das ich meine Unterhose darauf verwette das man vielleicht eine Mighty Verfilmung bringt oder eine Spin Of Phase macht, die sich nur um die dunkle Seite der Nacht dreht. Blöder Satzhumor von mir :-(

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.08.2015 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck-Anch-Amun:

Phase 5? Ich hoffe, das es nicht soweit kommen wird. Irgendwann muss auch schluss sein. Was soll denn noch großartig nach Thanos kommen?

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Blade und Spiderman im gleichen Universum und dann auch noch auf Vampir jagt oder wie?. klaaar XDD

Ich hätte da ne andere Idee. Marvel könnte einfach ein MCU Dark nur für Erwachsene anfangen, wo alle die Helden/Antihelden die du genannt hast, sich austoben können.

Blutig, dreckig, brutal und düster. Das wäre doch was, oder?

Schafen und Wölfe können doch nicht so einfach miteinander Spielen.

Seit wann gibts den Disney-Hater?? ich bin dafür das Dinge richtig gemacht werden. Am besten nach meinem geschmack.^^

Blade ab 12 ist wie Deadpool ab 12, einfach total daneben.

@theduke:

Ich hoffe wie alle das dies hoffentlich typisch MCU Comic Action Komödie wird

Oh Gott, bloß nicht! Wie kommst du nur auf solch schreckliche Gedanken?

MMn,solange Feige das sagen hat wird sich an der Machart des MCU NICHTS ändern, alles wird so weiter geführt wie bis jetzt. Bunte fröhliche Famileienunterhaltung.

Und da passt einfach mMn kein Blade rein.

Make Movies!! not War!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.08.2015 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck dafür gerne 10 MCU Hüte.

Wesley ist und bleibt zwar unser Blade, und Snipes hat in den vielen letzten Jahren leider nur noch B und C Filme gemacht, also warum nicht Back to the Roots?

Leute überlegt mal, die Rechte an Blade lagen bei Fox und nun hat Marvel wieder die Hand drauf. Bei DD, bei Ghostr. und Punisher wird man neu anfangen müssen, doch wenn man hier Snipes übernimmt, stehen die alten Filme in einer gewissen Verbindung und man muß nicht wieder jammern das man abermals ein Rebot macht. Neueinsteiger können sich die alten Filme betrachten um zu wissen wer Blade war, und mit Wesley kann man Blade als Vater zeigen, um eine neue Generation mit ins MCU zu holen. Ich hoffe wie alle das dies hoffentlich typisch MCU Comic Action Komödie wird, denn das man es auch anders kann, hat man mit Cap und Ant sehr gut gezeigt.

Warum bin ich hierbei kein Kritiker, wo ich doch extrem auch auf Hardcore stehe und die Blade Trilogie liebe. Ganz einfach, denn mit viel Glück ist nach Phase 3 bei Marvel die Infinity Story noch nicht zu ende und erzählt die Geschichte in Phase 4 weiter. Nun haben wir aber Dr Strange bald auf der Leinwand und wer den Charakter kennt, der weiß das eigentlich damit auch eine gewisse Darkness (könnte von ChrisGenieNolan stammen) verbunden ist, und auch mit etwas Glück ein wichtiger Charakter einen Film bekommt, den man als Adam Warlock kennt (zu sehen in GotG) . Somit geht das dann sicher schon mal in eine dunklere Richtung. Aber immer nur Avengers oder Guardians, oder die Nachfolger der Inhumans wird auch irgendwann ermüden, und vor ca 3 oder 4 Jahren waren auch mal die Mighty Avengers im Gespräch, wo Blade auch ein Gründer der Gruppierung war . Ich finde es super wenn Feige MCU mal in Phase 5 in eine Horrorschine gehen würde die viele hier leider gar nicht kennen, denn man denkt immer das Ghostrider, Blade, DD alles eigenständige Comics waren. Es gibt auch die dunkle Marvel Welt die man hoffentlich nicht in Filmen verniedlicht!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2015 18:24 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Das hört sich ja an als würde Blade zu einer Nebenfigur werden in seinem eigenen Film. Naja die Story hört sich so 0815 mässig an...Highschool-Setting und beliebter Charakter erkennt, dass etwas nicht mit ihm stimmt (Vampire Diaries?) und begegnet dann dem lang verschollenen Vater, welcher dem Charakter alles lehrt was er braucht um zu überleben. Muss nicht sein. Zudem: wie oft funktionierten Kind-Elternteil-Actionfilme? Mir fällt kein guter im Moment ein. Hört sich immer an, dass man versucht ein eingestaubtes Franchise "neu" zu beleben.

Zudem will ich keinen Blade der nicht zum MCU gehört. Klar werden die Disney-Hater jetzt wieder aus ihren Löchern kriechen und sagen: Blade wird so wie wir ihn lieben nicht erscheinen. Aber mal im Ernst: irgendwann ist es unmöglich alle MCU-Filme mitteinander zu verknüpfen und in Avengers-Filme zu versammeln. Spätestens in Phase 5 muss neben den Guardians und den Avengers weitere Charaktere unterwegs sein, die selbständig sind und nicht so passen zum Rest. Und wieso nicht Blade? Er wäre ziemliich selbständig im MCU, könnte trotzdem wegen des Universum auf Spiderman (Morbius!) oder Doc. Strange oder Ghost Rider treffen. Zudem hat das MCU inzwischen Daredevil eingefügt, der Punisher wird erscheinen und dann ist der Gewaltgrad zu Blade längst nicht mehr weit.
Ich vergleiche dies mit Deadpool. Deadpool wird zum Fox-X-Men-Universum gehören, trotzdem durch seine Story und Art und Weise ein alleinstehender Film sein. Und dies geht natürlich auch mit Blade.

Und wenn schon Blade: dann bitte mit Wesley Snipes ;) J.K. Simmons und Snipes müssen einfach ins MCU laughing

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.08.2015 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Das ist echt ne komische Story. Mein Jubel hält sich in Grenzen.

An sich könnte es funktionieren, denn im ersten Blade war ja auch die Ärztin dabei, die versuchte das Heilmittel zu finden. Mit eine Weibliche Figur an seiner seite hat sich Blade nicht schlecht geschlagen.

Das die Tochter nicht im kampf wie Blade agieren wird ist klar, den sie steigt erst da ein, als sie die Warheit erfährt über sich und ihre herkunft. Blade könnte eine andere seite von sich zeigen, als beschützender Vater. Sie wird bestimmt erst Angst haben über ihr wahres ich und es nicht akzeptieren wollen. Könnte sehr interessant werden.

Trotzdem schmekt mir das nicht so richtig, wie Spaghetti mit ketchup. Blade und Papa.

Schwer sich das vorzustellen.^^

Aber man weiss ja nie, was noch an news kommen. Ich lass mich überraschen.^^

Das einzige worüber ich mich wirklich freue ist das es anscheinend doch ein Blade4 geben wird! YEEAAAAHHH!^^

und dann auch noch mit Wesley Snipes!! was will man mehr!! XDD

Make Movies!! not War!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.08.2015 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@cptOri:

Das klingt alles ziemlich nach dem Smith-Effekt... Aber prinzipiell hab ich gegen solch eine Thematik nichts, aber dass einige Filme in ihrer x-ten Fortsetzung dann auf einmal zu einem Buddy-Film werden müssen, verstehe ich nicht so ganz... Warum bekam Bruce Willis in "A good day to die hard" denn Jai Courtney an die Seite, als seinen Sohnemann? Bruce kam hier viel zu kurz, wobei der ganze Film mies war... Aber hier ebenso, Ich finde, Blade is ein Alleingänger, zumal er allein der Daywalker ist, und halb Mensch, halb Vampir ist... er soll allein seine Silberkugeln schießen und mit seinem Katana mit wenigen, aber vor Coolness nur so strotzenden Worten die Edwards dieser Welt in Asche verwandeln ;)

Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
26.08.2015 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7

ein neuer blade wäre nice... auch als vaterfigur. wäre nice zu sehen wie er seinen "zögling" trainiert und aufs kämpfen vorbereitet. solang es nicht zu "karate-kid" like wird. ne zügige story, viel action und bam. take my money! allerdings macht die konzeptzeichnung absolut wenig bock auch nur ansatzweise ins comic reinzugucken. whatever... abwarten was daraus wird wenn es überhaupt was wird.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.08.2015 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich würde mich wirklich sehr über einen Blade 4 freuen. Ich fand die Filme mit Wesley echt verdammt gut. Auch der dritte Teil, Trinity, war gar nicht so übel, aber gut, da mochte ich Reynolds noch nicht so wirklich.

Ich hoffe nur, dass sie es hinbekommen, dem Film ne Seele zu geben. :-)

@Hanjockel: Danke für das Video, für mich als Saarbrücker einfach traumhaft! Kannte das Video noch nicht. Dafür hast du definitiv einen Hut von mir verdient! tongue-out

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.08.2015 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Eigentlich hat man mit den Blade Filmen von damals doch schon alles mögliche gezeigt. Blade war super, Blade 2 war immer noch gut und Blade Trinity war noch unterhaltsam, aber hat auch gezeigt: Jetzt muss Schluss sein.

Das hier angedachte Szenario passt irgendwie in die aktuelle Zeit und klang die ersten Zeilen wie Twilight. Es wird sicher ein ganz unterhaltsamer Film, aber Blades Geschichte wurde schon wunderbar erzählt.


Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
26.08.2015 04:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Hallo Joners,

meine Güte was mahlt Hollywood sich denn da zusammen?!

Wesley Snipes "ist Blade" in rein Natur. Der Typ kann das, der Typ ist das, der Typ braucht das...!

Arnold Schwarzenergger ist Der Terminator, Keanu Revees ist Neo, Johnny Depp ist Jack Sparrow, usw.

Fakt ist, man kann solch einen Darsteller der mit seiner Figur verwachsen ist nicht einfach Austauschen. Bsp. Spiderman...ein Fiasko das seines gleichen sucht. Eine Unmögliche Tatsache die Hollywood einfach nicht interessiert. Die Filme werden an den Zuschauern erprobt, klappt es nicht wird neu aufgerollt.

Welche Kids lesen denn heute noch Comics? Wenn die den Film Pixels gucken wissen die doch garnicht was Pacman ist wink

Ant-Man war mmn. sowas von vorhersehbar und Simple...also sowas brauche ich nicht.nur um Das Marvel Universum unter einen Hut zu bringen...Nööö Danke!

@ Hollywood, macht mal einen neuen Guyver oder Dragonball Film, das wäre mal doch mal was.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.08.2015 01:03 Uhr | Editiert am 26.08.2015 - 01:05 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Sorry aber das geht total in die Hose. Das wird definitiv kaum wer sehen wollen, da verzockt man sich aber gewaltig. Außerdem ist auch hier einfach klar: Blade = Wesley Snipes und ein Blade Film ist nur ein Blade Film mit Wesley Snipes als Blade und nicht irgendwelche neue Generationen die zwanghaft gepusht werden müssen. Wie sehr sowas in die Hose gehen kann hat doch zuletzt The Expendable III bewiesen. Der Mittelteil vom Film wo die neue (untalentierte) Generation rekrutiert wurde war zum vergessen schlecht. Ich traue deshalb diesem Braten hier überhaupt nicht.

Spult mal bei dem Video auf 9:10 Minuten vor wegen "Blade". :-D

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.08.2015 00:27 Uhr
1
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
25.08.2015 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Gottogottogott! Nagut nicht so schlimm wie ghostbusters als Frauen...aber bitte Fokus auf BLADE. Nicht das die Hauptfigur zur Nebenrolle degradiert wird. Dann können die sich den Titel schenken.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
25.08.2015 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Holla! Ein Held meiner Jugend soll zurückkehren?! laughing Jana, ich weiß, Blade ist auch ein Comic. Das Schöne ist aber, dass man der Blade-Verfilmung genau dies nicht ansieht, für mich funktionieren diese Filme sehr schön allein, ohne in irgendein Universum hinein gepresst zu werden.

Lasst einen vierten Teil aber bitte wieder in Richtung des ersten Film gehen... cool, sexy, blutig, kompromisslos! Dabei muss ich zugeben, dass ich den dritten Teil ewig und drei Tage nicht gesehen habe, aber Blade funktioniert sehr viel besser als Einzelkämpfer, nicht als "Team Blade"!

Und wenn Blade schon einen neuen Sidekick braucht (hier: seine "Tochter"), dann macht bitte eine gute Story daraus und nicht nach dem Motto "Du bist meine Tochter?! Cool! Hier hast Du ein Vampir-Syndikat, nach mal platt, und ich rette Dir Deinen A****, wenn Dich mal wieder der Endboss rasiert!"

Mich würde es freuen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY