AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Strange New Worlds

News Details Reviews Trailer
"Vampire Diaries"-Star schnappt sich Kultrolle

"Strange New Worlds": Paul Wesley als neuer Kirk + Begegnung mit William Shatner (Update)

"Strange New Worlds": Paul Wesley als neuer Kirk + Begegnung mit William Shatner (Update)
7 Kommentare - Sa, 19.03.2022 von Moviejones
Mit Paul Wesley hat "Star Trek" seinen neuesten James T. Kirk gefunden. Der "Vampire Diaries"-Star wird den ikonischen Charakter in "Strange New Worlds" Staffel 2 spielen.

++ Update vom 18.03.2022: Captain trifft auf Captain! Über Twitter hat William Shatner seinem Nachfolger als Captain Kirk gratuliert und ihn darum gebeten, sich gut um sein Schiff und seine Crew zu kümmern.

Paul Wesley selbst hat derweil eine schöne Geschichte erzählt. Auf einem kürzlichen Flug nach Los Angeles stellte er fest, dass auf dem Platz neben ihm kein Geringerer als William Shatner saß, welcher sich gerade nach seinem kurzen Trip ins echte Weltall auf der Rückreise nach Hause befand.

Nachdem Wesley zunächst keine zwei Wörter herausbringen konnte, kamen die beiden Kirks, wie man ja jetzt sagen muss, ins Gespräch und Wesley machte natürlich auch ein Foto. In seinem Beitrag auf Instagram bedankte er sich dann noch bei dem großen Vogel im Himmel (eine Anspielung an Gene Roddenberry), dass er die beiden nebeneinander gesetzt hat.

Sowohl Shatners Tweet als auch Wesleys kleine Geschichte samt Foto findet ihr unten angehängt.

++ News vom 16.03.2022: Vor wenigen Tagen durften wir uns über den ersten Star Trek - Strange New Worlds-Trailer freuen, nun gibt es eine weitere große Ankündigung. Die Serie hat ihren James T. Kirk gefunden. Vampire Diaries-Star Paul Wesley siedelt ins Star Trek-Franchise über. Damit tritt er in die Fußstapfen von William Shatner.

In der ersten Season dreht sich alles um die neuen Abenteuer von Captain Christopher Pike (Anson Mount), Spock (Ethan Peck) und Number One (Rebecca Romijn) an Bord der U.S.S. Enterprise vor der Zeit, in der Kirk das Kommando auf der Brücke hatte.

In Star Trek - Strange New Worlds Staffel 2 werden wir nun also einen jungen James T. Kirk sehen, wenngleich noch nicht offiziell bestätigt wurde, in welchem Rahmen er einsteigen wird - das hängt wohl auch davon ab, wie Star Trek - Strange New Worlds Staffel 1 enden wird. Immerhin dürfen wir uns bereits eines ersten Fotos erfreuen, das wir natürlich unten für euch angehängt haben.

Star Trek - Strange New Worlds Staffel 2 wurde bereits vor geraumer Zeit bestätigt und die Arbeiten daran sollten bereits begonnen haben.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
20.03.2022 09:16 Uhr | Editiert am 20.03.2022 - 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das echte Leben schreibt wirklich die besten Geschichten, dass nun gerade die beiden völlig zufällig nebeneinander saßen ist ja einfach unglaublich

wink

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
18.03.2022 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Edward wird Batman!

Stefan wird Captain Kirk!

Seltsame neue Welt! wink

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
16.03.2022 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Und nicht vergessen, immer schön den Bauch einziehen.

#niewiederistjetzt

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.03.2022 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Allein das es wieder einen Kirk gibt nervt mich...

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.03.2022 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ChrisbPine war/ist ein regelrechter Glücksgriff.

Er spielt nicht nur einen sehr guten Kirk, sondern einen William Shatner der Kirk spielt.

Mal sehen was dieser Kirk so kann, auf dem Fito macht er erstmal ne gute Figur.

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
16.03.2022 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Jetzt müsste er noch die William Shatners School of Over-Acting besuchen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.03.2022 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Gefällt mir. Rein optisch würde der gute Mann schon passen.

Ich hoffe wirklich das "Strange New Worlds" endlich das liefert, was ich vom Franchise ST erwarte und sehen will. Gerade nachdem Picard mit seiner dürftigen 2ten Folge bereits wieder am absteigenden Ast hängt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY