Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Serie der Russo-Brüder am Start

"Stranger Things" S3-Drehstart, "Deadly Class" erhält Serienbestellung (Update)

"Stranger Things" S3-Drehstart, "Deadly Class" erhält Serienbestellung (Update)
1 Kommentar - Mo, 30.04.2018 von N. Sälzle
Auch wenn wir noch nicht viel über "Stranger Things" Staffel 3 wissen, ist eines klar: leicht werden es die Protagonisten nicht haben. Das gilt aber auch für die Charaktere aus "Deadly Class".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Wie wir vor wenigen Tagen schon herausgefunden haben, hat die Produktion von Stranger Things Staffel 3 offiziell begonnen. Dies nimmt sich Netflix zum Anlass, uns ein Video zu präsentieren, mit dem man einen Blick hinter die Kulissen wirft und die Spannung für den einen oder anderen in die Höhe treibt. Zu schade, dass man noch ein ganzes Weilchen warten muss, bis die dann auch über die heimischen Bildschirme flimmert. Das Video könnt ihr euch unter dieser News anschauen.

++++

Update: Es wird ernst mit Stranger Things Staffel 3, denn heute soll die Produktion starten, berichtet Collider. Auch die Episodenanzahl steht fest, diesmal werden es acht Episoden, also etwas weniger als in Staffel 2. Vier Drehbücher wurden bereits geschrieben, so dass die Duffer-Brüder die ersten beiden Episoden Regie führen können. Für Episode 3 und 4 übernimmt Shawn Levy, damit sie zurück in den Autorenraum können, die restlichen vier Episoden schreiben. Wer die dann Regie führt, ist aktuell noch offen, sicher ist aber bereits, dass Pixar-Regisseur Andrew Stanton (Findet Nemo) wegen Produktionsüberschneidungen nicht wiederkehren kann.

Levy bestätigte zudem erneut, dass es Stranger Things Staffel 4 definitiv geben wird, über Staffel 5 wurde jedoch noch nicht entschieden.

++++

Dass jede Staffel einer Serie auch mit Veränderungen für eben jene einhergeht, ist vorprogrammiert. Es wäre ja auch zu schade, würde sich ein Format nicht von der Stelle bewegen. Mit eben jenen Veränderungen sind bei Stranger Things Staffel 3 eben jene Neuzugänge verbunden.

Neu an Bord sind Cary Elwes und Jake Busey (The Predator), wobei ersterer den Part des Bürgermeisters Kline übernimmt, der als gut aussehend, aalglatt und schmierig beschrieben wird, ein klassischer Politiker der 80er Jahre. Dieser Charakter verspricht für die Kids von Stranger Things nicht gerade rosige Aussichten - und Buseys Part dürfte ihre Situation kaum verbessern.

Der spielt Bruce, einen Journalisten der Zeitung The Hawkins Post, der über einen kranken Humor und eine fragwürdige Moral verfügt.

Wann wir erfahren, welche Konsequenzen diese beiden neuen Charaktere für die bestehenden Rollen haben, ist bislang noch unklar, da sich Netflix sowohl zum Plot als auch zum Startdatum der dritten Staffel Stranger Things bedeckt hält. Aber die Beschreibung verführt doch geradewegs dazu, die Zuschauer mit diversen Aussagen und Andeutungen in den kommenden Monaten ein wenig rätseln zu lassen.

Serienbestellung für Deadly Class

Aber nicht nur die Kids aus Hawkins haben alle Hände voll zu tun. Auch für die Truppe aus Deadly Class  geht es rund. Der Sender Syfy sprach den Russo-Brüdern das "Go" für eine erste Staffel der Comic-Adaption aus und schickt die Serie somit an den Start.

Wie auch Stranger Things ist Deadly Class in den 80er Jahren angesiedelt und verfolgt die Abenteuern einiger Teenager. Ein obdachloser Teen wird von einer sagenumwobenen Elite-Privatschule rekrutiert, auf die die Top-Familien unter den Kriminellen ihre Sprösslinge schicken. Ohne seinen moralischen Kompass verlieren zu wollen, muss sich der ungewöhnliche Neuzugang gegen einen mörderischen Stundenplan, fiese Cliquen und seine eigenen Unsicherheiten behaupten.

Dem Cast von Deadly Class gehören Benedict Wong, Benjamin Wadsworth (Teen Wolf), Lana Condor (X-Men - Apocalypse), Maria Gabriela de Faria (Sitiados), Luke Tennie (Shock and Awe), Liam James (The Killing) und Michel Duval (Queen of the South) an. Welchen Umfang die erste Staffel haben wird, wurde bislang noch nicht eindeutig bestätigt.

 

and so it begins ???? #strangerthingsseason3

Ein Beitrag geteilt von Millie Bobby Brown (@milliebobbybrown) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
23.04.2018 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Freue mich schon

Forum Neues Thema
AnzeigeY