Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Mehr Horror als SciFi

"Stranger Things" Staffel 2: Was steht an? Der Cast gibt einen Ausblick

"Stranger Things" Staffel 2: Was steht an? Der Cast gibt einen Ausblick
4 Kommentare - Mi, 03.05.2017 von S. Spichala
Zwar müssen Fans noch bis Halloween auf "Stranger Things" Staffel 2 warten, aber der Cast verrät schon ein bisschen, wie es weitergeht. Und: Cooles "Emmy"-Coverbild.

Die Netflix-Serie Stranger Things fand rasch eine große Fangemeinde und sprang damit flott an die obere Spitze der Eigenproduktionen des Streamingportals. Entsprechend gespannt sind die Fans, was man von Staffel 2 zu erwarten hat. Der Cast plauderte nun ein bisschen darüber, so verriet Mike-Darsteller Finn Wolfhard, dass Staffel 2 mehr Horror bieten wird. Es werde viel düsterer, und Wolfhard glaubt, dass den Fans Staffel 2 noch besser gefallen wird als die erste Runde.

Dustin-Darsteller Gaten Matarazzo ergänzte, dass man in Stranger Things Staffel 2 auch mehr Einblick in jeden einzelnen Charakter bekommt, und das auf sehr emotionale Weise. Denn jeder habe damit umzugehen, was vor sich geht. Ihr Freund Will (Noah Schnapp) ist zurück, doch er verhält sich nicht mehr wie ihr Freund, er hat sich verändert. Es werde sehr reale Herausforderungen für jeden von ihnen geben.

Der Plot von Stranger Things Staffel 2 verriet schon, dass die Story ein Jahr nach Wills Rückkehr wieder einsetzt. Alle scheinen zur Normalität zurückgefunden zu haben, doch unter der Oberfläche lauert eine Dunkelheit, die alle in Hawkins bedrohen wird.

Stranger Things Staffel 2 geht komplett zu Halloween online - das passt dazu, dass mehr Horror eine Rolle spielen soll. Unten seht ihr zudem ein schickes Coverbild des Casts vom Emmy Magazine.

Quelle: 12874
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.05.2017 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@sublim:

Ja genau, das genau meinte ich ja auch mit den "Anspielungen". ^^ Vielleicht gibt es ja auch noch mehr überlebende "Wunderkinder" mit übernatürlichen Fähigkeiten, die entkommen konnten? Bin auch gespannt, mit welchen dubiosen Männern sich der Sherrif nun auseinandersetzen muss. Vermutlich nochmal eine Ebene höher und geheimer. ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.05.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GeneralGrievous:

Ganz am Ende wurde doch schon angeteast, dass Eleven nicht tot ist, sondern eben nur "woanders". Zumindest hab ich das so in Erinnerung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.05.2017 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Peter:

Sehe ich absolut genauso. Nach einer Staffel schon problemlos in die Top 5 meiner Lieblingsserien geklettert. smile

Ich hoffe nur, man erklärt nach ihrem Tod (?) die Rückkkehr von"Eleven vernünftig und schlüssig. Ihr Opfer machte das Staffelfinale so schön emotional und bewegend, daher hoffe ich, dass sie nicht einfach nur "wieder da" sein wird.

Aber ich denke schon, die Macher lassen sich da schon was tolles einfallen. Im Prinzip strotzte die letzte Folge nur so von möglichen Anspielungen, wie es weiter gehen könnte. Ich bin gespannt. smile Vor allem, wie sich die neuen Schauspieler in die bereits bestehende - fantastische - Crew einreihen wird und ob wir beispielsweise mehr von der "upsidedown" kennenlernen.

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
03.05.2017 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freue mich drauf.. die Serie ist einfach klasse!

Forum Neues Thema
AnzeigeY