Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Netflix liefert neue offizielle Infos

"Stranger Things" S3 - Episodentitel per Video enthüllt + Details geleakt? (Update)

"Stranger Things" S3 - Episodentitel per Video enthüllt + Details geleakt? (Update)
4 Kommentare - Mi, 19.12.2018 von N. Sälzle
Bis "Stranger Things" Staffel 3 auf Netflix eintrudelt, dauert es noch. Mit der Preisgabe der Episodentitel hat Netflix jedoch wieder etwas Wind in die Sache gebracht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 19.12.2018: Nachdem Netflix die Episodentitel zu Stranger Things Staffel 3 offiziell preisgab, könnten nun ein paar Details zum Inhalt der Folgen versehentlich an die Öffentlichkeit gelangt sein. Wie ein findiger Reddit-Nutzer feststellte, wurden einige Beteiligte - vor allem Stuntleute - als russische Soldaten bezeichnet. Wenngleich IMDBb nicht immer die zuverlässigste Quelle ist, da die Seiten praktisch von jedem geändert werden können, ist es auffällig, dass die Einträge seit Bestehen des Posts geändert wurden. Nun werden besagte Personen nur mehr als Wache, Soldat, etc. bezeichnet.

Doch etwas scheint man übersehen zu haben. Unter dem Eintrag von Ryan Mari taucht weiterhin die Bezeichnung "Russian Guard" auf. Verdächtig? Oder hat hier nur jemand Unfug getrieben? Prinzipiell wäre es jedenfalls nicht das erste Mal, dass - wenngleich auch versehentlich - vorab zu viele Informationen per IMDb-Eintrag an die Öffentlichkeit gegeben werden.

++++

Update vom 10.12.2018: Nun sind die Episodentitel zu Stranger Things Staffel 3 auch auf Deutsch da, ebenfalls per Teaser ganz unten mit angehängt. Und natürlich auch jetzt in unserem Episodenguide zu finden. Fehlt nur noch das Startdatum... Auch ein Video zum Stranger Things-Videospiel ist aufgetaucht, das parallel zur dritten Season spielt, ihr findet es ebenfalls ganz unten mit angehängt.

++++

Der Start von Stranger Things Staffel 3 liegt noch in weiter Ferne, aber schon seit Monaten sind die Fans in Sachen Spekulationen kaum zu bändigen. Jetzt erhalten sie neues - und sogar offizielles - Futter für ihre Ideen zur Fortführung der Ereignisse in Hawkins. In einem Video hat Netflix alle acht Episodentitel von Stranger Things Staffel 3 enthüllt. Spoiler-Alarm?

1. Suzie, Do You Copy?
2. The Mall Rats
3. The Case of the Missing Lifeguard
4. The Sauna Test
5. The Source
6. The Birthday
7. The Bite
8. The Battle of Starcourt

Jetzt darf natürlich munter gerätselt werden, was diese Episodentitel für Stranger Things Staffel 3 und die Teenager aus der Serie bedeuten. Ein schwieriges Rätselraten, denn viele Informationen teilten Netflix und die Verantwortlichen zu den kommenden Ereignissen noch nicht mit.

Bekannt ist, dass die Staffel mit einem Zeitsprung ins Jahr 1985 beginnt und sich der Handlungsbogen hauptsächlich um eine Einkaufsmall dreht. Besagte Starcourt Mall wurde den wartenden Zuschauer bereits in einem Teaser in Form einer Fake-Werbung vor Augen geführt. Das unterstreicht ein weiteres Mal die Bedeutung der Mall für Stranger Things Staffel 3.

[Spoilers] IMDB,Season 3 from r/StrangerThings
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Fantasy, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.12.2018 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

The Battle of Starcourt - Man man man was bin ich gehyped

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.12.2018 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Damit wird die Spannung also bis zum Start noch unerträglich. We will see cool

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
11.12.2018 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@MisfitsFilms - wir freuen uns jetzt schon auf den erklärenden Dialog in der entsprechenden Folge... aber wer weiß, vielleicht trappeln im Keller der Mall dann auch ein paar echte Ratten herum, und schon ist man wieder aus dem Schneider. innocent

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.12.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Im deutschen wurde die Episode "Mall Rats" mit "Ratten" übersetzt.

Stehe vielleicht allein mit meiner Frage, aber wie soll die Episode diesen Titel später erklären wenn es nicht um Ratten gehen sollte?! laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY