AnzeigeN
AnzeigeN

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Keine neuen Details

"Stranger Things" Staffel 3: Charakterposter, Sneak Peek & Comic-Trailer (Update)

"Stranger Things" Staffel 3: Charakterposter, Sneak Peek & Comic-Trailer (Update)
1 Kommentar - Di, 28.05.2019 von N. Sälzle
Auf weitere Details verzichtet man, dafür gibt es eine ganze Menge Charakterposter zu "Stranger Things" Staffel 3 und auch eine neue Sneak Peek. Und: Trailer zum Prequel-Comic "Stranger Things - Six".

++ Update 2 vom 28.05.2019: Auch ein Trailer zum Stranger Things-Prequel-Comic "Stranger Things: Six" ist da, das eine neue Teenie-Begabte neben Eleven einführt! Seht unten angehängt selbst. Ihr Name ist Francine, und sie fällt wie Eleven in die Hände von Dr. Brenner. Ihr findet den Trailer ganz unten angehängt.

++ Update vom 28.05.2019: Auch David Harbour äußert sich zu Stranger Things Staffel 3. Während der MCM Comic-Con am vergangenen Wochenende erklärte er, dass Eleven erwachsen werde und das für Hopper beängstigend sei. Ihm gefalle nicht, dass sie Zeit mit Jungs verbringe, weshalb ihm zu Beginn der neuen Staffel nicht besonders wohl sei. Seine Tochter werde zum Teenager und beginne, sich selbst zu finden, was für Hopper furchteinflößender sei, als jede Demogorgon-Kreatur, mit der er je zu tun gehabt hätte.

Über die Staffel hinweg, fährt er fort, ergeben sich zahlreiche unterschiedliche Dinge und was am Ende geschehe sei sehr unerwartet und äußerst bewegend. Er denke, Folge 8 umfasse die bewegendste Szene, die man je für Stranger Things gedreht habe.

++ Update vom 24.05.2019: Mehr Bromance in Stranger Things Staffel 3? Zumindest für Dustin (Gaten Matarazzo) und Steve (Joe Keery) scheint dies auf dem Programm zu stehen. Jedenfalls wollen die Duffers dieser Bromance eine Menge Screentime eingeräumt haben, wie Matarazzo gegenüber Entertainment Weekly erklärt. Sie wüssten schließlich, was die Fans sehen wollen.

Die Duffers selbst sprachen dagegen von dem Zeitsprung, der Tatsache, dass die Kinder langsam erwachsen werden und sie ihren letzten Sommer vor der High School verbringen. Dieser Übergang werde chaotisch und merkwürdig und schmerzhaft. Werden sie erwachsen, ohne sich auseinanderzuleben?

Und dann ist da immer noch das Schattenmonster. Eleven (Millie Bobby Brown) mag zwar das Tor geschlossen haben, aber in der Schattenwelt ist das Schattenmonster immer noch am Leben und es würde einen Weg nach Hawkins finden. Es sei nur eine Frage der Zeit.

++ News vom 24.05.2019: Man merkt: Der Sommer rückt näher und damit auch der Start von Stranger Things Staffel 3. Lange genug hatten Fans nun auf die Rückkehr der Horror-Serie warten müssen. Richtung gegruselt darf sich dann ab dem 4. Juli bei Netflix wieder, wenn die neuen Stranger Things-Episoden auf dem Plan stehen.

Vorher gibt es aber nicht nur eine neue Sneak Peek aus Stranger Things Staffel 3. Auch Charakterposter lässt der Streamingdienst für die Serie springen, die zuletzt vor allem aufgrund der Plagiatsvorwürfe in den Schlagzeilene war. Gut, dass sich die Situation endlich geklärt hat. Gerade rechtzeitig, damit sich die Duffer-Brüder und Netflix voll und ganz auf die Vermarktung von Stranger Things Staffel 3 konzentrieren können. Enen Teil der Poster findet ihr angehängt und in der Galerie, den Rest auf der Twitter-Seite der Serie.

Details zur Handlung von Stranger Things Staffel 3 sind weiterhin unklar. Einen Zeitsprung hat es allerdings gegeben, so viel ist klar.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.05.2019 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wer braucht schon das Schattenmonster, wenn ein dicker, gefräßiger Kloß im Flur rumbrüllt ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY